ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. W126 Tieferlegungsfedern ????

W126 Tieferlegungsfedern ????

Themenstarteram 12. März 2007 um 19:37

Hallo.

Ich möchte mir in den nächsten wochen einen w126 für den sommer zulegen und der muss natürlich dann gleich tiefer werden. Bloß die einzigen Federn die ich gefunden habe sind welchen mit 45mm. Jetzt meine frage weis jemand wo ich welche finde die noch tiefer sind ( 60, 80, 100, ode sogar 120 ) das wäre super da ich den w126 richtig mega tief haben will.

Danke

Daniel

PS: Fals einen ein günstigen w126 hat bitte anbieten

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich glaube und hoffe nicht, dass man Dir hier wieterhelfen wird.

Kannst Du Dich nicht vielleicht für ein anderes Auto begeistern?

Für 3er BMW z.B. gibts jede Mange Federn soweit ich weiß :D

Grüße

Christian

am 13. März 2007 um 13:19

Flex n paar Windungen ab.

Ich würde 250KG Zementsäcke in den Kofferaum legen, dann bekommt der Wagen eine richtig schöne Keilform! :D

Aufruf

 

Hallo, Freunde,

bei aller gebotenen Toleranz - bitte verkauft Daniel-Konrad keinen W126. Selbst der durchgenudeltste 126er der ersten Serie hat es nicht verdient, ein solches Schicksal zu erleiden.

Da sind mir 126er in der Hand von ex-Diktatoren lieber, als wie wenn ich mit ansehen muß, wie ein tiefergelegtes Auto aus unserem Lieblingsbaumuster derart vergewaltigt wird und dabei jede Souveränität verliert.

Es gibt so viele Opel Manta, Calibra, BMW Dreier oder Siebener (BMW-Fahrer sind für mich zu Geld gekommene Opel-Fahrer; jedenfalls was das Benehmen auf den Straßen angeht, das beide Marken bzw deren Fahrer so an den Tag legen) - Daniel-Konrad, Du hast wirklich andere Autos, die Du ihrer Würde berauben kannst.

Bitte (Chatchamp geht jetzt auf die Knie und fleht) - nimm Abstand vom W126.

Und an alle anderen: Niemals ihm einen verkaufen! Denkt an die Stimme Eures Herzens, und die schreit laut: "Rettet den 126er!"

Also ich hätte da gerade einen 500er mit coolen Felgen in Top Zustand zu verkaufen :D

Tu's nicht, marki300! Tu es bitte nicht! ... Oder sollten wir Marki300 dem W126-Schutzverein melden, damit der Verkauf an Daniel-Konrad unterbunden wird? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Tu's nicht, marki300! Tu es bitte nicht! ... Oder sollten wir Marki300 dem W126-Schutzverein melden, damit der Verkauf an Daniel-Konrad unterbunden wird? ;-)

Ich tu´s doch nicht. Gebe doch mein Baby nicht ab ;)

am 14. März 2007 um 9:51

Re: Aufruf

 

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Hallo, Freunde,

Es gibt so viele Opel Manta

Ey, da hast du was verkehrt mitbekommen.

126er zum verpimpen gibts genug, aber Mantas sind wohl kaum noch ^^

am 24. März 2007 um 13:54

Re: W126 Tieferlegungsfedern ????

 

Zitat:

Original geschrieben von daniel-konrad

PS: Fals einen ein günstigen w126 hat bitte anbieten

Hey Daniel

was hastn für einen? Hab noch neue liegen mit Gummis..Flex bloß keine Windung ab!

Gruß aus Hamburg

am 24. März 2007 um 14:54

Hi, Daniel Konrad, mein Nachbar verkauft einen 560 SEC, sogar genauso wie du es haben willst. Tiefer, verspoilert. Aber leute, ich finde der Wagen sieht so auch gut aus, obwohl ich das Tunen nicht unterstütze.

Das geht in Ordnung Chatchamp, weil der Wagen bereits schon vergewltigt wurde, den kann man nicht mehr retten.

am 24. März 2007 um 15:46

@S300TD

Ich glaub ich seh ROT!

Es häufen sich die umgebastelten 126er...und irgendwann findet man keine Originalen mehr-so wie beim 116er,kein Wunder für 2K€ bekommt man schon locker welche und dann wunderbar alles dran,was ATU oder die Bucht hergibt :( Schlimm sowas.

Zitat:

Original geschrieben von S300TD

Hi, Daniel Konrad, mein Nachbar verkauft einen 560 SEC, sogar genauso wie du es haben willst. Tiefer, verspoilert. Aber leute, ich finde der Wagen sieht so auch gut aus, obwohl ich das Tunen nicht unterstütze.

Das geht in Ordnung Chatchamp, weil der Wagen bereits schon vergewltigt wurde, den kann man nicht mehr retten.

Oh Mann, mal ehrlich, mit so ner Ludenkarre kann man sich doch in keinem seriösen Laden blicken lassen, oder?

am 13. Mai 2007 um 16:17

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 24. Dezember 2008 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von AutoNarrrrrr

Re: W126 Tieferlegungsfedern ????

Zitat:

Original geschrieben von daniel-konrad

PS: Fals einen ein günstigen w126 hat bitte anbieten

Hey Daniel

was hastn für einen? Hab noch neue liegen mit Gummis..Flex bloß keine Windung ab!

Gruß aus Hamburg

wieso sollte er b"BLOS" keine windung abflexen????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. W126 Tieferlegungsfedern ????