w126 oder C126?
Hallo habe 2 Fragen..
Was schaut für euch persönlich besser aus das Coupe oder die Limousine des Typ: 126er??
2.Frage...ist der S 260 ( w126 ) gut als Anfängerauto?
Beste Antwort im Thema
@600-V12
seit dem 4. Januar 2007 um 22:41 Uhr 😁 😁 😁 erzählst du uns deine jugendlichen Alpträume.
Nu langts aber, wach endlich auf ... !!!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ah, ein 126er-Thema...fein, da kann ich meinen Senf auch noch dazugeben.😁
Nachdem mir der 126er schon seit geraumer Zeit im Kopf herumspukte, habe ich Februar diesen Jahres "Ernst" gemacht und mir endlich einen gekauft.
Anfangs war mir noch relativ egal, ob SE, SEL oder SEC - ich wollte nur mindestens 5 Liter Hubraum und einen aus der letzten Serie (2 bzw. 3) mit leistungsgesteigertem Kat-Motor (sprich 252PS beim 5.0 bzw. 279PS beim 5.6) haben; ok, möglichst "volle Hütte" (inkl. Leder) war mir auch nicht ganz unwichtig...😉
!!! Aber zu allererst war für mich der Gesamtzustand des Wagens wichtig, erst dann habe ich mich genauer mit Farbe und Ausstattung auseinandergesetzt !!!
Ehrlicherweise muß ich sagen, daß ich bei meiner Suche recht schnell in Richtung SEC abgedriftet bin, da ich den Wagen von den Proportionen her gelungener (und eleganter) finde; außerdem fährt bei mir hinten selten jemand mit.😉
Das Ergebnis meiner "Einkaufsaktivitäten" kannst du durch Klicken auf den Link zu meiner Galerie in meiner Signatur sehen.🙂
Aber such dir was Vernünftiges ohne Reparaturstau und gib lieber etwas mehr Geld für ein (sehr) gutes Auto aus, es macht sich mit Sicherheit "bezahlt" und spart im Nachgang außerdem Ärger, Zeit und (letztendlich auch) Geld.
Zitat:
SL 65 AMG ( weiß ) - SL 73 AMG ( silber ) - Lamborghini cabrio ( schwarz/beige Leder )
Hmm ich glaube das gabs schonmal...
Wenigstens habe ich kürzlich einen solchen Fuhrpark ablichten können,ich fragte mich ja lange,wie es um so einen wirklich bestellt ist-seht selbst😛
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Hmm ich glaube das gabs schonmal...Zitat:
SL 65 AMG ( weiß ) - SL 73 AMG ( silber ) - Lamborghini cabrio ( schwarz/beige Leder )
Wenigstens habe ich kürzlich einen solchen Fuhrpark ablichten können,ich fragte mich ja lange,wie es um so einen wirklich bestellt ist-seht selbst😛
schaut gut aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Hmm ich glaube das gabs schonmal...Zitat:
Also in Bayern sind noch immer Schulferien also bis 12.09.08 und der kleine Bub der muß ja immer wieder was schreiben hat anscheinend keine Freundin als nur den PC . 😎
Der hat ja auch im W124er forum geschrieben nur Müll. Also ich bitte mal den Thread zu schließen und der Bub soll sich mal eine Alte suchen und kann da mal etwas spielen.
Immerwieder diese albernen Themenstarter. Langsam müßte man ja wissen das es nu Kids sind.
Laß doch den "Bub" träumen - mußt ja nicht antworten - einfach einen Gang runterschalten und vorbeibeschleunigen! ...geht doch ganz leicht!
Falls W126: dann NUR in der LAAAAANG-Version! Sieht einfach eleganter aus (finde ich). (-:
Grüsse
Takis
(300 CE-24, 1990; 300 SEL, 1987)
Die Langversion bereitet auch Freude bei der Garagensuche ;-) ,es sei denn man hat ne eigene an der Hand.
Wollte mir zuerst auch lieber den "SEL" kaufen. Doch nach in Betrachtnahme mannigfaltiger Gründe und bei Aussortierung des Angebotes, da hat man ja genug abzuwägen und (Qualität/ Geschmack) zu vergleichen, wurde es die SE-Version. Habe mir das Coupe nicht gekauft, da ich die Limousine von der Form her schöner finde. Brauchen tue ich sie wahrlich nicht - hinten sitzt nie jemand. Aber Spaß macht es halt mit dem 5 Meter langen 126'er zu cruisen. Bleibt natürlich alles Geschmackssache, der SEC ist in jedem Fall ein feiner Wagen. Und beide Modelle sieht man nicht mehr all zu oft auf den Straßen...
Gruß
Der Doc