W124 Clubs
Moin,
hier und da findet man im Internet inwischen W124-Clubs. Ist hier einer im Forum Mitglied von solch einem Club?
16 Antworten
MB hatte mal den CC-Club als W124-Club anerkannt, diese Anerkennung dann aber wieder entzogen.
Derzeit finde ich persönlich es aber auch nicht unbedingt erstrebenswert, anerkannt zu werden...
Aber, das ist eine persönliche Meinung...
Unabhänig davon:
Wenn ihr euch trefft, dann kostet das nichts ? Wie geht das?
Wenn ich mal so meine persönliche abrechnung vom letzten Treffen einstelle, steht darauf ein Rahmschnitzel, 1 Kaffe, 1 Bier und 2 Cola ^^
Mehr hats mich nicht gekostet.
Die Clubgebühren fallen natürlich jährlich an, aber man benötigt halt für so einen Verein auch irgendwie Geld, und die Gebühren der W124-IG sind nun wirklich nicht so hoch.
Irgendwie muss Post versand werden, Werbematerial, Treffenzuschuss, usw.
Ohne Geld, geht nix.
Mfg, Mark
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Unabhänig davon:
Wenn ihr euch trefft, dann kostet das nichts ? Wie geht das?
Wenn ich mal so meine persönliche abrechnung vom letzten Treffen einstelle, steht darauf ein Rahmschnitzel, 1 Kaffe, 1 Bier und 2 Cola ^^
Mehr hats mich nicht gekostet.
Die Clubgebühren fallen natürlich jährlich an, aber man benötigt halt für so einen Verein auch irgendwie Geld, und die Gebühren der W124-IG sind nun wirklich nicht so hoch.
Irgendwie muss Post versand werden, Werbematerial, Treffenzuschuss, usw.
Ohne Geld, geht nix.
Mfg, Mark
Hallo
Es gibt keine Clubgebühren ! Klar, wenn du ne Pommes mit ner Coke haben willst mußt du es bezahlen, Clubgebühr hin oder her.
Post ? Wird nur benötigt wenn weite Strecken zu überbrücken sind. Benötigen wir nicht, alles ohne Verpflichtungen, feste Zeiten, kommen alle aus der Nähe usw.
Werbematerial ? Habe genug so Müll im Briefkasten, für was also Werbung ?
Treffenzuschuss ? Für welche Treffen ?
Aber jeder für sich selbst weiss ob er einen Club (und dessen Vor bzw. Nachteile) braucht oder nicht. Ich brauche keinen, vielleicht habe ich aber in z.B. 5 Jahren auch Interesse dran.
Gruß Pepe