w124 bilder

Mercedes E-Klasse W124

hi
also ich fahr noch gerade zweirad 125ccm! aber ich bin hier in bw denke ich mal der wohl verrückteste daimler-freak vorallem vom 124er bin ich sehr begeistertz hab schon selber einen den ich gerade umbau (bj.88 250d!!! ) naja und ich wollte mal fragen ob ihr mir bitte hier ein paar bilder posten könntet auf dem 124er abgebildet sind mit geilen felgen z.b den 3 teiligen mae´s oder den oz futura! wäre echt nett von euch 😉

ps:wenn ihr mehr von meinem geliebtem 124er wissen wollt ichj bin gerne bereit euch über ihn zu berichten!!

mfg

Beste Antwort im Thema

Es tut mir wirklich leid...

...aber ich kann diese peinlichen MAE-Felgen einfach nicht mehr unkommentiert existieren lassen. Es tut mir jedes Mal in der Seele weh, wenn ich einen W124 oder gar R129 mit diesen Proleten-Tellern durch die Gegend schaukeln seh. Es soll ja auch W208 mit diesen marketingstrategisch geschickt positionierten ... ich sag mal "Rädern" geben...

IMHO führen diese Felgen das Prinzip einer Leichtmetallfelge (nämlich Gewichtsersparnis) ad absurdum, zumindest was das Design betrifft. Keine Ahnung, ob die wirklich schwerer sind als "normale" Alus, sie sehen jedenfalls deutlich schwerer aus.

Ich weiß ja auch, dass diese Felgen ziemlich teuer sind...aber guten Geschmack kann man bekanntlich nicht kaufen.

Jaaaa, jetzt kommen wieder folgende Argumente: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten" oder "Jeder so wie er will" oder "Meine Zuhälterkarre ist sowieso die Beste".
Interessiert mich alles nicht, mir platzt halt nur der Kragen, wenn ich mal wieder ein tolles Auto mit fiesen Felgen verschandelt sehe.

Gruß
Christian

P.S.: Ich wollte hier niemanden beleidigen oder angreifen, vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum man sich ausgerechnet DIESE Felgen auf sein Schmuckstück schraubt...

19 weitere Antworten
19 Antworten

..und noch eins

Moin leute, würde mich freuen wenn ihr paar Bilder von Coupés in einer guten Auflösung posten könntet, im netz findet man relativ wenig.

danke für die bilder ihr habt echt geile schlitten 😉 habe noch meinen traumwagen gefunden einen w124 coupe schwarz mit 500er kotflügel und 18er maes! richtig macht 😁 werde mal demnächst bilder von meinem baby mal hochladen 🙂

ps: noch was zum sabbern 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Ja hmm... kanns dir auch nicht sagen, deswegen habe ich die O.Z. Futura genommen 😉

Ist schon ok, mach dir keine Sorge. Was die meisten "nörgler" stört ist das YU in deinen Post"s. Mich nicht. Ich mag es.

Nur weiter so, Kumpel.