W124-Armbanduhr
Hallo!
Die Uhr hat ein forenkollege zum Vatertag geschenkt bekommen...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/csd2-1l.jpg
Goiles Ding...
Beste Antwort im Thema
Ich habe bei dem Händler auch schon eingekauft. Einen automatisch abblendbaren Innenspiegel für einen W124 (Frauchens Auto) und US-Seitenmarkierungsleuchten für meinen W203. Ich kann und konnte mich jedenfalls nicht beklagen...
Die Uhr finde ich jedenfalls zu teuer, für 40-50 € ok, aber nicht für 120 €... aber es wird ja keiner zum Kauf gezwungen... 😉
60 Antworten
Ich würde die Qualität nicht so pauschalisieren, das Wurzelholzlenkrad was ich gekauft habe ist qualitative Spitzenklasse.
Die Lenkräder sind richtig geil, ein Club-Kollege hat sich da was für seinen R129 geholt, hier der Bericht:
http://www.mercedes-fans.de/.../start=1
Die Uhr sieht jedefalls gut aus auf den Fotos, wäre nur wichtig zu wissen was die Käufer so darüber schreiben...
Zitat:
Original geschrieben von LorinserStyle
Die Lenkräder sind richtig geil, ein Club-Kollege hat sich da was für seinen R129 geholt, hier der Bericht:http://www.mercedes-fans.de/.../start=1
Die Uhr sieht jedefalls gut aus auf den Fotos, wäre nur wichtig zu wissen was die Käufer so darüber schreiben...
Glaube ich Dir doch sehr gerne! Aber ist es nicht ziemlich naiv von der Qualität seiner Lenkräder auf die der Uhr zu schließen? Erledigst Du deine Wochenendeinkäufe an der Tankstelle, oder lässt Du deine Bierflaschen am Kneipentresen zapfen? 😁
Wie ich bereits schrieb: Kaufberichte/-erfahrungen aus erster Hand wären aussagekräftig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LorinserStyle
Wie ich bereits schrieb: Kaufberichte/-erfahrungen aus erster Hand wären aussagekräftig.
Gibt aber keine, was wohl "aussagekräftig" genug ist, um von mieser Qualität auszugehen. Lässt sich auch leicht denken, bei so einem Artikel und dem Preisgefüge. Den Idealismus der 124er-Gemeinde mal nicht verspottet, aber cleverer Weise wäre sie doch das gefundene Fressen, bei dem (berechtigten) Kult um unsere Autos!😉 Auf das Auto lasse ich mich gerne ein, aber nicht auf Geschäftemacher die daraus mit Tinif Kapital schlagen wollen! Da unterschätzen sie einen Teil unserer "Gilde"!😁
Zitat MampfredW210: "....der verkäufer ist wirklich sehr nett, habe ich selten so erlebt... Zu dem preisgerede fällt mir nur ein: Warum schreibst ihr dem Verkäufer nicht eine E-Mail, dass Ihr die Uhr für 3 € kaufen würdet? Vielleicht verschenkt er sie, so dass auch mal arme Hartz-4-Schlucker an ein stück luxus kommen...."
Mensch Manni, die Uhr ist KEIN Luxus, das Ding ist reiner Kitsch! Da kann Dein Wurzelholzlenkrad von diesem Händler noch so toll sein, das trägst Du aber ja nicht am Handgelenk.
Gruß
CR!
Hello,
weil Koesek die Uhr für 40 Euronen bekommen hat, habe ich gestern auch mal 40 Euro geboten. Abgelehnt und einen Gegenvorschlag von 85 Euro bekommen.... Nein danke! Ein anderes Mal dann.
Gruß aus dem Emsland
Wido
Hömma, dat Lenkrad würde ich mir am liebsten an die Stirn tackern, so geil find ich dat... 😁 😁 😁 😁 Und die Uhr ist zum Palme wedeln geil 😁
http://shop.ebay.de/i.html?...
Gruß
Manni, der Rennfahrer
Zitat:
Original geschrieben von 250tdfan
Hello,weil Koesek die Uhr für 40 Euronen bekommen hat, habe ich gestern auch mal 40 Euro geboten. Abgelehnt und einen Gegenvorschlag von 85 Euro bekommen.... Nein danke! Ein anderes Mal dann.
Gruß aus dem Emsland
Wido
😁😁😁 Ja, den hab ich auch bekommen, als ich 35,- Euro anbot! Kosek könnte ja mal schreiben, ob es Plunder ist, oder tatsächlich zur "Beschmückung" taugt.🙂
Ja, besser wir warten ab und schauen mal was Koesek dazu zu sagen hat. Und vielleicht gibt es die Uhr ja auch noch woanders...? Irgenwann. 😁
Gruß
Moin,
lt. Verkäufer wurde das Paket heute per DHL abgeschickt. Sollte also morgen oder übermorgen da sein; ich werde berichten (und das Ding postwendend zurückschicken falls Plunder - so hat der Kaufpreis von exakt 40 Euro dank Fernabsatzgesetz doch noch was Gutes).
Der Anbieter kann übrigens offenbar auch günstiger:
cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-W124-Armbanduhr-Tacho-Uhr-500E-E500-AMG-/140560723760
LG koesek
Moin,
das Paket kam heute. Schneller Versand also.
Mein Eindruck nach dem Auspacken: wie allgemein in diesem fred erwartet fand sich in der Verpackung eine Uhr von der Qualität "Werbegeschenk", zumindest wirkt sie so auf mich. Keine Gravur irgendwelcher Daten oder Herstellerangaben auf der Rückseite. Die "Gesamtkilometeranzeige" und der "Tageskilometerzähler" bestehen aus auf das Ziffernblatt aufgeklebten Nummernplättchen. Die Uhr ist im Durchmesser kleiner, als es die Abbildungen im Angebot vermuten lassen (ca. 3,4 cm). Die Schatulle ist aus billig wirkendem schwarzen Kunststoff, der einen üblen Chemiegeruch verbreitet; immerhin hat sie ein Federscharnier. Insgesamt noch etwas weniger Qualitätseindruck, als ich eh schon erwartet hatte. Passt in meinen Augen jedenfalls in keinster Weise zum Thema "W124", vielleicht gefällt sowas aber ja anderen.
Dieser Beitrag ist als Ausdruck meiner persönlichen Meinung zu verstehen und nicht als objektive Bewertung des Produkts.
Ich habe gerade das eBay-Rückgabeverfahren eingeleitet...
LG koesek
Hallo!
Danke für den Selbstversuch. Du hast mir damit viel Mühe und falsche Erwartungen erspart. Optisch sah sie nicht so schlecht aus, vom Preis her, naja.
Aber nochmals danke für deine Meinung, auch ich kaufe nicht irgendetwas mit nicht optimaler Qualität.
Schönen Abend noch!
DerDaimlerfahrer
Optisch sieht sie auch wirklich gar nicht sooo schlecht aus. Aber in Anbetracht der zunächst aufgerufenen 69,90 und dann explodierten 119,- möchte ich selbst bei am Ende nur 40 gezahlten Euro wenigstens eine Uhr erhalten, die nicht den Eindruck erweckt, nach zwei Monaten regelmäßigen Tragens - im besten Fall - eventuell nur noch für die Vitrine zu sein.
LG koesek
Vielen Dank, lieber Kosek, dass Du das "Versuchskarnickel" gemiemt hast, ich wollte eigentlich ungern Recht behalten und den Anbieter auf diesen Faden aufmerksam machen, wovon er sich offensichtlich steigendes Interesse erhoffte! Seinen Dreck kann er behalten, ich habe bereits mein Gebot auf ein laufendes e-Bucht-Angebot zurückgezogen! Offensichtlich ist ihm fremd, auf was Mercedes-Fahrer Wert legen! 😉😁😁 Denke. selbst 20,- Euro wäre der Spaß für Enthusiasten gerade mal wert! Nach frechen 85,- Euro Gegenangebot, soll er mit seinen 5 Euro-Uhren bleiben, wo der Pfeffer wächst!😛