W124-Armbanduhr

Mercedes E-Klasse W124

Hallo!

Die Uhr hat ein forenkollege zum Vatertag geschenkt bekommen...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/csd2-1l.jpg
Goiles Ding...

Beste Antwort im Thema

Ich habe bei dem Händler auch schon eingekauft. Einen automatisch abblendbaren Innenspiegel für einen W124 (Frauchens Auto) und US-Seitenmarkierungsleuchten für meinen W203. Ich kann und konnte mich jedenfalls nicht beklagen...

Die Uhr finde ich jedenfalls zu teuer, für 40-50 € ok, aber nicht für 120 €... aber es wird ja keiner zum Kauf gezwungen... 😉

60 weitere Antworten
60 Antworten

Da kann dir der Testhase nur zustimmen 😉

Wenn man für 30 oder 40€ ne Kleinserie kauft, was erwartet man dann?

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Wenn man für 30 oder 40€ ne Kleinserie kauft, was erwartet man dann?

Wie jetzt? Als EK des Händlers? Dann hat er aber verdammt schlecht eingekauft, was ich nicht glaube! Der Beschreibung von Kosek nach, ist die Uhr billigster Müll, den ich mir zum Spaß über das Handgelenk legen würde, hast doch gelesen "Marke Werbegeschenk" Wer den Markt kennt, weiß das der Plunder im EK unter 10 Euro liegt, bei Abnahme von ab 20 Stück!😁 Ist mir auch egal, soll er sich damit sein Wohnzimmer dekorieren! 😁😁😁

Moin,

gegen das Attribut "bllligster Müll" lege ich leisen Widerspruch ein; das habe ich so nicht geschrieben. Ich finde lediglich, dass das Stück keine 70 Euro und schon gar nicht 120 Euro wert ist. Für 20-30 wäre es ok, allerdings gefiele mir die Qualitätsanmutung auch für 'nen Zehner nicht.

Seit gestern ist das Ding per kostenfreier DHL-Retoure wieder beim Händler - mal sehen, wie lange die Rückerstattung dauert...

Schöne Pfingsten,
koesek

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MampfredW210

Ich habe ein DTM Wurzelholzlenkrad von dem verkäufer. ich war das lenkrad persönlich in duisburg abholen und habe dafür insgesamt 320 km fahrt auf mich genommen. wir haben etwa eine halbe stunde bei kaffee und kuchen über mercedes teile geplauscht. der verkäufer ist wirklich sehr nett, habe ich selten so erlebt... Zu dem preisgerede fällt mir nur ein: Warum schreibst ihr dem Verkäufer nicht eine E-Mail, dass Ihr die Uhr für 3 € kaufen würdet? Vielleicht verschenkt er sie, so dass auch mal arme Hartz-4-Schlucker an ein stück luxus kommen...

gruß

manni, der findet, dass ein lamborghini viel zu teuer angeboten wird und er einen verkaufswert von 12.000 € gerechtfertigt hält

dann muss sich da aber was geändert haben, denn ich wohne ca 1,2 km von dem händler weg, bei mir war er nicht bereit, sich auf abholung einzulassen als ich die klarglas-scheinwerfer kaufte, die 6,90 € versand hätte ich mir gerne gespart, er hat das komplett abgelehnt....

naja kann sich ja auch im kundenverhalten gebessert haben, soll ja auch vorkommen...

lol Luxus-Stück 😉

Ist da jemand im Auftrag unterwegs?

http://www.motor-talk.de/.../...-original-armbanduhr-t3307329.html?...

Zitat:

Original geschrieben von anakin67

dann muss sich da aber was geändert haben, denn ich wohne ca 1,2 km von dem händler weg, bei mir war er nicht bereit, sich auf abholung einzulassen als ich die klarglas-scheinwerfer kaufte, die 6,90 € versand hätte ich mir gerne gespart, er hat das komplett abgelehnt....

naja kann sich ja auch im kundenverhalten gebessert haben, soll ja auch vorkommen...

So wie ich das aus der Artikelbeschreibung lese, ist eine Abholung von vornherein ausgeschlossen ("Eine Abholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich."😉. Wieso kommt man dann auf die Idee etwas abholen zu wollen?

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Also, jeder der glaubte, dass dies ein seriöser Anbieter wäre, hat sich wohl verarschen lassen😁 Überbietet sich selbst, stellt neu ein und sperrt den vormals Höchstbietenden für Gebote nach Neueinstellung!

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Der Beschreibung von Kosek nach, ist die Uhr billigster Müll, ...

ich beobachte und kaufe schon seit langem auf ebay. dieser verkäufer stellt seine artikel jede woche neu ab 1 € rein. ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass es für einen händler ungewöhnlich ist einen artikel einmal die woche zu versteigern, gerade das ist doch der reiz von ebay? ich habe schon oft schnäppchen auf ebay machen können. im übrigen hoffe ich, dass dir bewusst ist, dass du dich mit deinen behauptungen sehr weit aus dem Fenster lehnst. das könnte ein teurer spaß werden, wenn der verkäufer deine behauptungen hier mitbekommen sollte.

Zitat:

Original geschrieben von partypeter202

So wie ich das aus der Artikelbeschreibung lese, ist eine Abholung von vornherein ausgeschlossen ("Eine Abholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich."😉. Wieso kommt man dann auf die Idee etwas abholen zu wollen?

Manche Leuts sind halt zu dumm zu lesen... ich habe schon oft ein paar gebrauchte sachen bei ebay verkauft. mittlerweile muss ich wichtiges in schriftgröße 40, rot und fett schreiben, damit legastheniker oder chronisch dumme bieter auch ja nicht übersehen.

wie sagte einst einstein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

sehr amüsant

Bei ouw-tec hab ich auch schonmal was gekauft, war wieder mal sonderwunsch von mir spezial und servicemäßig etwas komplizierter eine eigentlich einfache Sache mit dem VK so ab zu wickeln wie ich das wollte, ging schließlich aber doch und ich war zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von LorinserStyle

Zitat:

Original geschrieben von partypeter202

Manche Leuts sind halt zu dumm zu lesen... ich habe schon oft ein paar gebrauchte sachen bei ebay verkauft. mittlerweile muss ich wichtiges in schriftgröße 40, rot und fett schreiben, damit legastheniker oder chronisch dumme bieter auch ja nicht übersehen.

wie sagte einst einstein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Herren, ich bin nicht zu dumm zum lesen, ich hätte mir nur bei 5 min Fahrtzeit mit dem Fahrrad zu dem Anbieter 6,90 € Versandgebühren gespart. Zudem hat ein User hier ja behauptet, dass er sein Lenkrad dort persönlich abgeholt hat.

Also ist es "aus logistischen Gründen" ja wohl doch nicht ausgeschlossen.

Aber als ich dort bei der in ebay genannten Adresse vorbei fuhr, wurde mir dann auch klar, warum der Anbieter nicht gerne Kunden persönlich dort haben möchte, es ist ne Hinterhof-Lagerhalle ohne Adressschild, keine Klingel, etc...

Deine Antwort