W124-Armbanduhr

Mercedes E-Klasse W124

Hallo!

Die Uhr hat ein forenkollege zum Vatertag geschenkt bekommen...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/csd2-1l.jpg
Goiles Ding...

Beste Antwort im Thema

Ich habe bei dem Händler auch schon eingekauft. Einen automatisch abblendbaren Innenspiegel für einen W124 (Frauchens Auto) und US-Seitenmarkierungsleuchten für meinen W203. Ich kann und konnte mich jedenfalls nicht beklagen...

Die Uhr finde ich jedenfalls zu teuer, für 40-50 € ok, aber nicht für 120 €... aber es wird ja keiner zum Kauf gezwungen... 😉

60 weitere Antworten
60 Antworten

Moin,

die Rückgabe ist abgeschlossen. Fazit: einen Werktag nach Erhalt der Rücksendung habe ich anstands- und komplikationslos den Kaufpreis plus Versandkosten zurückerstattet bekommen. Die Rücksendung selbst war als DHL-Retoure kostenfrei, der Verkäufer hält dafür auf seiner Seite für den Kunden ein komfortables Verfahren mit DHL-Link bereit.

Man mag also vom gekauften Artikel halten, was man will (mir persönlich sagte er halt nicht zu): ouw-tec ist nach meinem Erleben ein seriöser Händler, bei dem man getrost kaufen kann. Wie andere in diesem fred bereits schrieben, machen andere Artikel aus dem Angebot ja auch durchaus hochwertige Eindrücke.

Btw: das Holz-Lederlenkrad beispielweise sieht in der Tat lecker aus und hat einen ebensolchen Preis...

LG koesek

Deine Antwort