W124-Armbanduhr

Mercedes E-Klasse W124

Hallo!

Die Uhr hat ein forenkollege zum Vatertag geschenkt bekommen...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/csd2-1l.jpg
Goiles Ding...

Beste Antwort im Thema

Ich habe bei dem Händler auch schon eingekauft. Einen automatisch abblendbaren Innenspiegel für einen W124 (Frauchens Auto) und US-Seitenmarkierungsleuchten für meinen W203. Ich kann und konnte mich jedenfalls nicht beklagen...

Die Uhr finde ich jedenfalls zu teuer, für 40-50 € ok, aber nicht für 120 €... aber es wird ja keiner zum Kauf gezwungen... 😉

60 weitere Antworten
60 Antworten

Die Uhr ist auf meiner to-buy-list... Ich hoffe meine Finanzministerin dreht nicht gleich durch... 🙂

Dann gib' halt einen entsprechenden Preisvorschlag ab - ich habe vorhin ein Exemplar für 40 Euro bekommen. Biete doch mal 30, anscheinend sind die Dinger nicht allzu teuer im Einkauf...

LG koesek

30 € Abgelehnt... Gegenvorschlag 62,10 €

Preis ist jetzt bei 119 €... arrrrrrrrrrgh... entweder preisfehler oder vorher wars ein "lockangebot"...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ich habe auch noch so ein ähnliches Sammlerstück. 
Ist schon 16 Jahre alt.
Noch nie getragen.
Darf ich mal meckern?😕 Die andere Uhr war schon ganz nett, aber die von Dir abgebildete sieht reichlich "vom anderen Ufer" aus, tragen würde ich die nicht! Was hat die Uhr denn überhaupt von "Motorsport"? Naja, vielleich habe ich keinen "Geschmack"🙂

Westerwelle trägt die Uhr auch!🙂😮

also jungs bei dem händler hab ich schon so einiges gekauft wie zb streuscheiben, klarglas-scheinwerfer, klarglas-blinker..und danach alles wieder verhökert, weil alles nur billich-schrott war, die uhr wird auch nix taugen.

und unhöfliche bis unflätige reaktionen gibts bei reklamationen gratis dazu...

wer die uhr wirklich kauft sollte sie nur ins regal stellen, aber nicht tragen, denke ich

Zitat:

Original geschrieben von W124Fanatic

Mir gefällt das Design. Interessant wäre zu wissen wie hoch die Limitierung ist. Bei kleinen Auflagen 100-200 Stück, z.B. von zeitgenössischen VW Käfer-Zeiten, haben die Preise Wertzuwächse von denen Aktienhändler nur träumen.

Also Leute....

diese Uhr ist absoluter Schrott.

Haendler Einkaufswert vielleicht 3 Euro.

Mit Wertzuwaechsen läuft da gar nix!

Würde ich auch mal sagen, ich tippe mal darauf, dass der Verkäufer entweder diesen Thread hier entdeckt hat oder einfach nur ein dreister Abzocker ist, nachdem er so viele Preisvorschläge bekommen hat. Alleine aus Prinzip würde ich nix mehr bei dem kaufen

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

Würde ich auch mal sagen, ich tippe mal darauf, dass der Verkäufer entweder diesen Thread hier entdeckt hat oder einfach nur ein dreister Abzocker ist, nachdem er so viele Preisvorschläge bekommen hat. Alleine aus Prinzip würde ich nix mehr bei dem kaufen

Wenn es so sein sollte und der "Verticker" wäre "Schläu" würde er ein freundliches Angebot machen und er wäre einen ordentlichen Schwung los! Nach meiner Einschätzung ist die Uhr im eigentlichen Nennwert gerade 20,-Euro wert. Für 30,- gäbe es eine Menge Käufer, aber er muss ja auf Macke machen!😛

Ich habe bei dem Händler auch schon eingekauft. Einen automatisch abblendbaren Innenspiegel für einen W124 (Frauchens Auto) und US-Seitenmarkierungsleuchten für meinen W203. Ich kann und konnte mich jedenfalls nicht beklagen...

Die Uhr finde ich jedenfalls zu teuer, für 40-50 € ok, aber nicht für 120 €... aber es wird ja keiner zum Kauf gezwungen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von maemo900

Wo liest Du denn 120,-Euro? Ich habe sie doch hier zum Sofortkauf was um 60,- Euro gesehen, was natürlich auch recht teuer ist, für n "China-Wecker"😕

Nachtrag: Meine Frau sagt gerade, heute Vormittag stand eine in der Bucht für 59,90 zum Sofortkauf, daher komme ich auf den Preis. Denke aber nicht, dass es verschiedene Qualitäten gibt. Wir können ja hier noch für etwas Aufregung sorgen, vielleicht bietet sich ja ein Händler für Sammelbestellung an. Um die 30-40 Euro wäre ich dabei! Ansonsten können sie meinetwegen verrotten!😁

Ich habe ein DTM Wurzelholzlenkrad von dem verkäufer. ich war das lenkrad persönlich in duisburg abholen und habe dafür insgesamt 320 km fahrt auf mich genommen. wir haben etwa eine halbe stunde bei kaffee und kuchen über mercedes teile geplauscht. der verkäufer ist wirklich sehr nett, habe ich selten so erlebt... Zu dem preisgerede fällt mir nur ein: Warum schreibst ihr dem Verkäufer nicht eine E-Mail, dass Ihr die Uhr für 3 € kaufen würdet? Vielleicht verschenkt er sie, so dass auch mal arme Hartz-4-Schlucker an ein stück luxus kommen...

gruß

manni, der findet, dass ein lamborghini viel zu teuer angeboten wird und er einen verkaufswert von 12.000 € gerechtfertigt hält

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von maemo900

Wo liest Du denn 120,-Euro? Ich habe sie doch hier zum Sofortkauf was um 60,- Euro gesehen, was natürlich auch recht teuer ist, für n "China-Wecker"😕

Nachtrag: Meine Frau sagt gerade, heute Vormittag stand eine in der Bucht für 59,90 zum Sofortkauf, daher komme ich auf den Preis. Denke aber nicht, dass es verschiedene Qualitäten gibt. Wir können ja hier noch für etwas Aufregung sorgen, vielleicht bietet sich ja ein Händler für Sammelbestellung an. Um die 30-40 Euro wäre ich dabei! Ansonsten können sie meinetwegen verrotten!😁

Hier:

http://www.ouw-cartec.de/.../

oder bei ebay:

http://cgi.ebay.de/.../140560183753?...

Zitat:

Wir können ja hier noch für etwas Aufregung sorgen, vielleicht bietet sich ja ein Händler für Sammelbestellung an. Um die 30-40 Euro wäre ich dabei! Ansonsten können sie meinetwegen verrotten!😁

Schreib ihm doch eine e-Mail, dass du eine Sammelbestellung machen möchtest, vielleicht geht er darauf ein und alle kommen billich weg...

manni, der rennfahrer

Zitat:

Original geschrieben von MampfredW210

Schreib ihm doch eine e-Mail, dass du eine Sammelbestellung machen möchtest, vielleicht geht er darauf ein und alle kommen billich weg...

manni, der rennfahrer

Ein netter Hinweis, aber man biedert sich nicht an, als wäre man "heiß" nach dem Wecker! Ich bin ja "interessiert" aber nicht das Frühstück welches für Billigimport Wucherpreise zahlt. Die kommen von ganz allein, wenn sie die Debatte hier spitz kriegen und sich nichts rührt! Tut sich was, ist gut und wenn nicht, sterbe ich davon auch nicht! So einfach ist das! Guck mal genau hin, "limitiert" mag sein, auf zig Millionen, kein Hersteller auf dem Ziffernblatt, keine Deckelansicht, der letzte Plunder, nur schön als nettes Detail für einen W124-Fahrer! Wenn das alles ist, um darauf reinzufallen, dann kauft Leute, kauft!

Deine Antwort