1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. W 213 Wackeldackel umfrage ?

W 213 Wackeldackel umfrage ?

Mercedes E-Klasse

Wer von euch hat den noch den traditionnelen Wackeldackel auf der Hutablage ?
(info meine heist Susiund ist tüv geprüft & geimpft)

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Trillo100 schrieb am 29. Januar 2020 um 09:31:30 Uhr:

Habe einen "Originalen" Mercedes Dackel mit Stern im Halsband von meinem Verkäufer bekommen weil ich wg. Lieferverzögerung Kombi eine Limousine akzeptiert habe.
Ist mein erster Wagen mit Hutablage seit 30 Jahren. (Und wahrscheinlich auch der letzte)

Das ist aber auch bemerkenswert, eine Limo zu nehmen, obwohl man einen Kombi haben möchte. Das hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Die mittelkopfstütze geht leider nicht, da ich das trennnetz immer hoch habe wegen dem echten Hund.

Zitat:

@ultrax schrieb am 12. Januar 2020 um 18:57:08 Uhr:

Aber das ist doch ein Beagle und kein Dackel?

Es ist ein bayrischer Gebirgsschweißhund , quasi ein höhergelegter Dackel.

Meine Wackeldackelzucht findet nicht im Cabrio, sondern zu Hause statt.

Dackel

Habe einen "Originalen" Mercedes Dackel mit Stern im Halsband von meinem Verkäufer bekommen weil ich wg. Lieferverzögerung Kombi eine Limousine akzeptiert habe.
Ist mein erster Wagen mit Hutablage seit 30 Jahren. (Und wahrscheinlich auch der letzte)

Zitat:

@wave1966 schrieb am 10. Januar 2020 um 15:33:30 Uhr:

Wer von euch hat den noch den traditionnelen Wackeldackel auf der Hutablage ?
(info meine heist Susiund ist tüv geprüft & geimpft)

Gruss

Ist das Sitzen eines Wackeldackels auf einer nicht für den Aufenthalt vorgesehen Ablage in einem KFZ ohne Sicherheitsgurt oder sonstige der Figur nach sach- und fachgerechte Sicherheitsrückhalteeinrichtung nach DIN/EU/BGB/StGB incl. TÜV-Abnahme und BG-Cert gestattet ???
*ganzstrengguck* 😁

Zitat:

@Trillo100 schrieb am 29. Januar 2020 um 09:31:30 Uhr:

Das ist aber auch bemerkenswert, eine Limo zu nehmen, obwohl man einen Kombi haben möchte. Das hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können.

Der originale Dackel ist vorhanden, die ordnungsgemäße Mitnahme scheitert aber am T-Modell.
Wäre doch mal ein sinnvolles Extra für die Mopf: Designo Wackeldackel Halterung für den S213.

Genau: vermutlicher Paketpreis 799 Euro :-)
Gruss
Mark

Hatte mir einen für die Limo geholt - leider scheint ihm meine Fahrweise nicht bekommen zu sein - er wollte immer auf der Rückbank platznehmen. Daher mussten wir uns leider scheiden lassen...

Zitat:

@mark12345 schrieb am 29. Januar 2020 um 17:30:04 Uhr:

Genau: vermutlicher Paketpreis 799 Euro :-)

... und nur in Verbindung mit Designio-Lack und bei Verzicht auf Apple CarPlay

Deine Antwort