W 212 in Auto Bild

Mercedes E-Klasse W211

Die Auto Bild hat Bilder vom W 212.

Grausam!!!!
Man kann nur hoffen, dass die Weitwinkelaufnahme der Front die Dimensionen verzerrt und sie im Original besser aussieht.
Der Innenraum erinnert an den 124er.

Nichts mehr vom tollen Stil, den der 211er hat.

Micht werden Sie damit zur Konkurenz treiben.

Billy

Beste Antwort im Thema

Also nun mal ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, dass ich ein Fahrzeug für 5 bis 6.000,- € erst
mal Nachrüsten muss damit es mir gefällt.

136 weitere Antworten
136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Simon1974

Dafür, dass "kaum jmd" den W212 gefahren ist, die Haptik und die Qualitätsanmutung kaum geprüft wurde, wird schon jetzt auf hohem Niveau gemeckert.

Ich würde sagen, abwarten und Tee trinken.......und sich das Auto anschauen, es anfassen, wenn es real vor einem steht. 🙂

LG

Hi,

also die C-Klasse habe ich bereits "genossen".
Die wäre meinerseits nicht mal mit 3 Promille zu ertragen, geschweige mit Tee.

LG Tom

hallo freunde,
ich kann euch sagen das mercedes - benz am donnerstag die fotos bestätigt hat.
nur der innenraum ist etwas anders. die mittelkonsole ist eher wie bei der s-klasse mit der telefon auflage und der controler ist mittig mit direktauswahl tasten drum herum.
sonst das wichtigste ist das der wagen direct select hat wie die s m und r-klasse.
die haben auch bestätigt das die bilder des nachtsichtgeräts im kombiinstrument angezeigt wird wie bei der s-klasse.das heisst das kombiinstrument gibt es je nach ausstattung in 3 versionen. einmal die classic version ( autobild) , die version wie bei der c- classe in der avantgarde amg austattung mit 3 großen ovalen uhren und einmal mit TFT bildschrim. da bin ich gespannt.
mehr haben die nicht verraten leider

lol finds echt lustig hir.... bin ich der einsigste hir der beim daimler arbeitet und das teil schon kennt....????

Zitat:

Original geschrieben von Darkblood1981

lol finds echt lustig hir.... bin ich der einsigste hir der beim daimler arbeitet und das teil schon kennt....????

Hi,

ich wussts. Iss nur ab 3,5 Promill anscheinnt noch zu ertragn. Wenns nun schon soweit iss, sin die Bildla anscheind noch geschönt.

LG Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Internet67

die mittelkonsole ist eher wie bei der s-klasse mit der telefon auflage und der controler ist mittig mit direktauswahl tasten drum herum.
sonst das wichtigste ist das der wagen direct select hat wie die s m und r-klasse.

jop,

hier

zu sehen

link geht nicht....

Zitat:

Original geschrieben von Senna 05/01/94

Zitat:

die mittelkonsole ist eher wie bei der s-klasse mit der telefon auflage und der controler ist mittig mit direktauswahl tasten drum herum.
jop, hier zu sehen

Hmmmmmmmmm, beim Link kommt dann diese Meldung:

Zitat:

ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

😕

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Darkblood1981

Hallo Darkblood1981,

Was machst Du denn bei Daimler?
Ich weiss schon, dass sich mal ab und zu Rechtschreibfehler im Forum einschleichen, aber was Du hier präsentierst ist schon hart. Ich kann es kaum glauben, dass Daimler keine Anforderungen an Angestellte in punkto Rechtschreibkenntnisse stellt.

@Alle,

Ich freue mich den Wagen in Natura zu sehen, ich glaube er wird schon ok sein (wenn auch weniger beeindruckend als der W211 bei der Vorstellung).

Gruss,
Frank

Zitat:

Original geschrieben von domingo1001

Was machst Du denn bei Daimler?

Gruss,
Frank

Frank, dass heißt: Beim Daimler.😉😁

Zitat:

hallo freunde,
ich kann euch sagen das mercedes - benz am donnerstag die fotos bestätigt hat.

danke erstmal für die info. das klingt natürlich sehr interessant. reagiert mercedes damit auf die veröffentlichung der bilder der autobild zur neuen e-klasse, oder liegt das im zeitplan von mercedes selbst? gibts dann am donnerstag weitere bilder und infos, oder bleibt es erstmal beim wissenstand, den wir bisher haben?

mfg

hmm... komisch, bei mir funktioniert der Link.

Ist das erste Foto bei jesmb.de bei den news unter W212 Titel: 7.04.08 Neues Interieurbild vom W212.

gruß

hier nochmal die interieurbilder zum w212.
mfg

bild 1:

bild 2:

auf diesen bilder sieht man immer einen tachometer mit analogen instrumenten mit einem ziemlichen großen bilder in der mitte drin. ist dies der angesprochene tft aus der s-klasse für das nightvision, oder gibts da nochmal eine andere version?
mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

auf diesen bilder sieht man immer einen tachometer mit analogen instrumenten mit einem ziemlichen großen bilder in der mitte drin. ist dies der angesprochene tft aus der s-klasse für das nightvision, oder gibts da nochmal eine andere version?
mfg

der tacho erinnert mich aber stark an das KI des 204ers.. 😉

HIER!
Deine Antwort