W 212 Cockpit - Bild
In der aktuellen "Autobild" ist angeblich das Cockpit der 2009 kommenden E-Klasse W212 zu sehen.
Beste Antwort im Thema
Moin an Alle,
das Cockpit sieht grauenhaft aus. Möglicherweise ist es ja noch nicht richtig FERTIG.
Gruss
Izzi
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EXmotor-talk(er)
@MC Audio
Ich habs auf den W212 bezogen. Da das Comand im w204 Linguatronic hat, wirds das im W212 wohl auch haben...
Aber ich denke nur als Extra 😮
oder ist dass im 204 in Verbundung mit Comans/Tel. dabei 😕
Das COMAND im W204 hat eine serienmäßige Sprachbedienung (LINGUATRONIC) ebenso wie das APS 50 in Verbindung mit dem DVD-Wechsler. Zusätzlich haben alle W204 mit Audio 20, APS 50 oder COMAND eine serienmäßige Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Ladefunktion für das Handy und Koppelung an die Außenantenne des W204 gibt es allerdings nur bei der aufpreispflichtigen Komfort-Telefonie.
IMO wird das alles im W212 auch so kommen
Nein, kostet ebenfalls 470 Eus.
Schau mal hier:
e-services.mercedes-benz.com/dsc_de/globalsessionid/DSC_de3E626E38392E3065FF67045753515600/dsc_locale/de_DE/appId/DSC_de/siteLocale/de_DE/EquipmentSelection.jam2;jsessionid=0000loG7a3eIWOa3outQEUMYHim:11kb459bn
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Nein, kostet ebenfalls 470 Eus.
Schau mal hier:
e-services.mercedes-benz.com/dsc_de/globalsessionid/DSC_de3E626E38392E3065FF67045753515600/dsc_locale/de_DE/appId/DSC_de/siteLocale/de_DE/EquipmentSelection.jam2;jsessionid=0000loG7a3eIWOa3outQEUMYHim:11kb459bn
Ja gut, das ist die S-Klasse. Der W212 übernimmt aber die Elektronik des W204.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
IMO wird das alles im W212 auch so kommen
Möööönsch freu ich mich auf der 212er !!!
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
sorry, hatte mich da mit den W-Nummerchen verhauen.
Davon wird die Welt wohl nicht untergehen 😉
hab mir jetz nicht jeden beitrag durchgelesen... aber das cockpit erinnert mich an den jetzigen 5fer bmw...
Sicherlich ist es korrekt, dass in einschlägigen Fachzeitschriften wie auch im Internet bereits Informationen sowie Bilder der folgenden E-Klasse veröffentlicht werden.
Aufgrund der bestehenden Möglichkeit, dass bis zur Markteinführung jederzeit Veränderungen an diesen Vorserienfahrzeugen vorgenommen werden können und dieses zu einer eventuellen Verschiebung des Einführungstermins führt, werden diese Fahrzeuge als sich in der Planungsphase befindlich bezeichnet.
Nachdem die normale Laufzeit eines Modells ca. 7 Jahre beträgt, Ist eine Markteinführung im Jahre 2009 eher als realistisch zu sehen. Seien Sie versichert, dass wir unsere Kunden rechtzeitig über die Medien, wie zum Beispiel TV, Internet, Zeitschriften, informieren werden.Eine weitere Aussage ist momentan leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüssen
DaimlerChryslerCustomer Assistance Center
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
In der aktuellen "Autobild" ist angeblich das Cockpit der 2009 kommenden E-Klasse W212 zu sehen.
Da kriegst ja Augenkrebs von, aua 😰
Das ist ja mal ein richtig häßliches und eckiges Cockpit, da is das Außendesign komplett hinfällig. Sollte 'er' innen so bleiben und wirklich so aussehen, dann bin ich nach einem Mercedes auch shcon wieder weg von Mercedes...ich werd dann wieder BMW beehren, das Design is sowieso gleich, nur dass es von BMW entwickelt und designt, von Mercedes geklaut wurde.
Traurig eigentlich!
LG Basti
P.S.: Die 5 Liter Maschine im 550i macht richtig Spaß🙂