W 212 Cockpit - Bild
In der aktuellen "Autobild" ist angeblich das Cockpit der 2009 kommenden E-Klasse W212 zu sehen.
Beste Antwort im Thema
Moin an Alle,
das Cockpit sieht grauenhaft aus. Möglicherweise ist es ja noch nicht richtig FERTIG.
Gruss
Izzi
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E500 Limo
P.S.: Die 5 Liter Maschine im 550i macht richtig Spaß🙂
Stimmt, obwohls nur 4,8 sind!
Jop, der 550i hat 4,8l
Soviel ich weiß hat als einziger 5er, der M5 einen 5l ... V10 drin.
So, das ich auch was zum Thema beitrage... obwohl ja schon eigentlich aller genannt wurde.
Das aktuelle Design finde ich persönlich enbenfalls sehr gelungen und wünsche mir eine Weiterentwicklung bzw. in Richtung CL oder S-Klasse.
Das was auf dem Bild gezeigt wird, würde aber den derzeitigen Trend in Sachen Amaturenbrett bzw. Innenausstattung weiter verfolgen, was ich nicht hoffe.
Ich finde das Design des W204 jetzt nicht sooo schlecht, das ich sagen würde, aus diesem Grund werde ich mir ihn nicht kaufen. Doch ich hoffe das es beim W212 wieder besser wird, aber wir sollten erstmal abwarten.
An das Cockipit des W211´ers habe ich mich mittlerweile gewöhnt. JEdoch fand ich das von W210 bisher am besten.
Zitat:
Original geschrieben von Crono5
An das Cockipit des W211´ers habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
Der war gut 😁
Nach so vielen Jahren W211 😉
Ähnliche Themen
Wer anderen einen Thread ausgräbt, hat ein Threadausgrabgerät. 😁
All diese Negative Beurteilung einen Interieur, die man nur aus kleinere Photoshops oder miese Spy-Pics erkennen kann, verstehe ich gar nicht. Solch einen eckigen Interieur passt meiner meinung nach ganz gut zum eckigen Formensprache, die man überall im W212 sieht, sei es also aussen oder im inneren.
Im W204 muss man ja feststellen, dass vom Design her Enttäuschung entstehen kann. Das Armaturenbrett hat auch 'ne bisschen grobe Material, was schade ist. Aber die Qualität ist absolut perfekt, alles ist grundsolide und sehr gut zusammengebaut, wie man es von einen pre-Schrempp Mercedes erwarten kann. Viel besser als im W203.
Im W212 hoffe ich, diesen "guten alten Mercedes qualität"-feeling auch zu haben. Den W211 ist zwar sehr schön, hat schöne Materialien im Innenraum, füllt sich aber nicht wirklich wie einen echten Mercedes. Ich hab irgendeinen "satten" feeling im W204, alles was man berühren kann scheint aus dickes Material gebaut zu sein. Das kann ich im W211 nicht sagen, sehr gute Verarbeitung, aber es könnte auch 'ne BMW sein. Die W204 fühlt sich mehr Mercedes, vom Qualität her. Wie gesagt, kann ich nur zustimmen für den Design: Enttäuschend.
Ich habe aber im Germancarzone-forum bessere Bilder vom W212-Interieur, die eine Spitzen-Design erahnen lassen. W124 spirit mit modernsten Technik, und ein Interieur der für mich den W221 sogar übertrefen könnte.
Hier uploade ich diese Interieur Bilder vom GCZ. Nicht so schlecht, oder? 😉
http://img529.imageshack.us/img529/6914/260amp1wj1.jpg
http://img407.imageshack.us/img407/2266/33wy4uxct2.jpg
Ach, funtzt nicht, ich weiss nicht, wie man hier Bilder uploaden kann... Wollt ihr es sehen, müsst ihr mir helfen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Der war gut 😁Zitat:
Original geschrieben von Crono5
An das Cockipit des W211´ers habe ich mich mittlerweile gewöhnt.Nach so vielen Jahren W211 😉
Ich hab noch keinen Führerschein, Kollege. Unten steht aber ein 320 CDI Avantgarde aus Baujahr 03 mit 160TKM.
Das Auto gehört mir. Eigentlich wollte ich nen W210 aber für das Geld lieber einen W211.
-----------
Ich hab noch ein paar Bilder vom W 212 Cocpit
noch eins
und noch eines
Also ich finde das Cockpit doch recht ansehnlich muss ich sagen. Ich gebe allerdings zu dass ich anfangs sehr skeptisch war. Ich hab in Kroatien vor ein paar Tagen in einer Autozeitschrift (Autoklub?) bessere und vor allem auch
glaubhaftere Fotos des Cockpits des W212 gesehen und war begeistert. Das war in beige abgebildet und wie gesagt
es gefiel mir alles auf Anhieb.
IVI
Zitat:
Original geschrieben von EinmalSTERNimmerSTERN
Also ich finde das Cockpit doch recht ansehnlich muss ich sagen. Ich gebe allerdings zu dass ich anfangs sehr skeptisch war. Ich hab in Kroatien vor ein paar Tagen in einer Autozeitschrift (Autoklub?) bessere und vor allem auch
glaubhaftere Fotos des Cockpits des W212 gesehen und war begeistert. Das war in beige abgebildet und wie gesagt
es gefiel mir alles auf Anhieb.IVI
Du hast bestimmt dieses Foto gemeint !
Dabei handelt es sich jedoch um eine Computer-Retusche.
Achte dabei auf das Gaspedal ( sieht aus als ob es inder Luft schweben würde, und nicht auf dem Teppich aufliegt )
Oder der übergang von der Beifahrertür zum Schweller ( sieht unnatürlich aus )
lb. Gruß: gufidaun
Bitte achtet auf dieses Bild auf den Automatik - Bedienhebel.
Dieser kommt sie in der S-Klasse an´s Lenkrad !!!
In der Mittelkonsole entsteht dann Platz für die großen Cupholder
Somit glaube ich, das das Bild mit dem Automatikwählhebel ein Fake ist !!!
Gruß: gufidaun
UPS:
jetzt hab ich noch ein Bild eines Erlkönig gefunden.
Jetzt bin ich total verwirrt!
Handschalter auf der Mittelkonsole !
Automatikwählhebel am Lenkrad !
Oder gibt es bei der Automatik eine wählfunktion ?
Automatikwählhebel auf der Mittelkonsole oder Automatikwählhebel am Lenkrad ?
Gruß: gufidaun