W 212 Cockpit - Bild

Mercedes E-Klasse W212

In der aktuellen "Autobild" ist angeblich das Cockpit der 2009 kommenden E-Klasse W212 zu sehen.

Beste Antwort im Thema

Moin an Alle,

das Cockpit sieht grauenhaft aus. Möglicherweise ist es ja noch nicht richtig FERTIG.

Gruss

Izzi

110 weitere Antworten
110 Antworten

Nein, das war es leider nicht. Aber das zweite Foto getarnt dass du mir im Anhang geboten hast finde ich auch sehr ansehnlich. Ich meine das was ich da sehe wirkt nicht abstossend oder vielleicht zu plastisch und qualitativ minderwertig.

Gibt es den hier vielleicht Leute im Forum die in Kroatien leben oder Internetseiten jeweiliger Zeitschriften haben und eventuell etwas herunterladen koennen oder sich die Zeitschrift eventuell direkt kaufen😁

Ich meine dass die Zeitschrift Autoklub hiess und es wurde wohl ueber die ganzen Neuheiten 2009 berichtet (Novosti?).

Aber es ist ja auch nicht so wichtig denn in einem Monat wissen wir doch alle woran wir sind nicht wahr?

Wieso habe ich nur das ungute Gefuehl dass sich dieser Monat wie ein ganzes Jahr anfuehlen wird😛

IVI

Das Neue E-Klasse Cockpit ähnlich dem des GLK.
Endlich verschwindet der Automatikwählhebel aus der Mittelkonsole.
Daran werden sich die Geisterscheiden, aber wozu braucht am diese Hebel in der Mitte, diesen Hebel benutzt man nur zweimal pro Fahrt.

Ich habe gelesen, dass die Herstellungskosten des W212 um 30% niedriger liegen sollen als beim W 211. Wenn das so ist, dann ist der neue Mercedes-Benz billiger und für die Herstellerin entsprechend profitabler. Jedesmal wenn ihn jemand zum Listenpreis kauft. 30% niedrigere Herstellungskosten und 30% weniger Bestellungen, so würden die Zahlen gut zusammenpassen. Ich wünsche der Daimler AG mit dem W 212 soviel Gutes, wie sie ihren treuen Kunden damit tun.
Andreas Gaube

Warum sollten vom W 212 30% weniger bestellt werden?

Eher das Gegenteil ist der Fall! Das Auto wird einschlagen wie eine Bombe auf dem Markt.

Machen wir uns um das Design keine Sorgen, das wird in echt passen.

Die "Becherhalter" wie in der M-Klasse finde ich aber gewöhnungsbedürftig😉 Sehen aus wie Spucknäpfe😁

Im übrigen wird bei ziemlich jedem Modellwechsel die Produktion günstiger. Das war beim Wechsel vom 201 zum 202 damals auch nicht anders😉