W 211 nichts als Ärger brauche Hilfe !!!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo
habe eine w 211 aus 4.02 habe nur Ärger mit der Kiste (Injektoren,Getriebeschaden,Turbolader,Airmatik,Xenon,Heizung,Navigation,Auspuff Halterung gerissen,Tacho spinnt,Fensterheber geht immer wieder zur hälfte auf,im Tacho leuchtet Inspektion 89 Tausend KM überzogen obwohl mein Auto Scheckheft ist und alles gemacht wurde,ich ziehe den Schlüssel ab und das Radio bleibt an,und jetzt klappert wieder was am Motor) Ich habe keinen Bock mehr auf die KISTE !
Kann mir jemand sagen wo man sich Bei Daimler schriftlich beschweren kann denn ich muß meine WUT ablassen !!!

Vielleicht auch Auto Bild oder so ? Oder was sagt ihr dazu was soll ich machen ich bin am Ende von München nach Siegen ca. 600 Kilometer ohne Heizung bei 8,5 Grad und die Kulanz hat abgelehnt ich glaub es nicht ! Mein Kumpel fährt einen Fiat der lacht sich TOD über mich oder lebt Mercedes nur noch von den Alt Kunden 123er und 124er wollen die keine neuen Kunden mehr ??? Ich habe Angst mit der Kiste in den Urlaub zu fahren ich bleibe stehen ! Was ist wenn ich ihn verkaufe der Käufer wird mich jeden Tag anrufen hier kaputt da kaputt er würde mich verklagen usw.... es ist zu meinem Lebensproblem geworden please help !!!

70 Antworten

Was n Fake.

Was hat der gekostet?
40.000?
50.000?
70.000?
100.000?

So viel Geld un kein Deutsch hinkriegen?

Jaja, schreib du mal weiter.

Auf den Autos ist idr. Garantie.

mfg, Mark

mark

bischen braun der kleine Mark woa !

mfg jung

Zitat:

Original geschrieben von brkic

Hallo
Suche SLK oder CLK auch unfall Motor Probleme egal alles anbieten

Na ja,

5 mal überschlagen,

3 mal ausgebrannt,

wenn du solche Autos käufst,

kein Wunder das die nicht mehr wollen.

Gruß
Sippi

Klingt ein bisschen wie Piet Klocke 😁

Ähnliche Themen

brkic, wie ich sehe ist es dir ernst. ich würd da irgendwie zu einer großen niederlassung fahren und dort mal richtig stress machen, aber richtig!! oder irgendwie nach sindelfinden, dort gibts bestimmt auch irgendwie einen zuständigen. einfach mal richtig ausrasten damits peinlich für die verkäufer wird und damit die dich beschlichtigen, um damit kein aufsehen zu erregen 😁
also so würde es ich machen 😁 😁

vielleicht kannst du ja da was rausholen, da zur zeit eh nur über mercedes wg. qualitäts probleme gemeckert wird. vielleicht nimmt man dich an die hand, damit du kein großes aufsehen erregst.

Als Beschäftigter der Stadtverwaltung der Stadt Freudenberg solltest Du Dich doch etwas gewählter ausdrücken können oder ist das der Ton in Freudenberg ?

Fahre mit Deinem Fahrzeug nach Sindelfingen und mache ordentlich Dampf, vielleicht hilft es ja.
Oder nimm Dir einen RA.
Gruß
skybird01 😎

@ brkic

Schon mal über eine Wandlung nachgedacht?

Chris

oh man,

....da sind ja mehr Aggregate kaputt gegangen als ein Auto überhaupt hat!?....🙂

......der Verfasser heißt wahrscheinlich Cayton und führt uns an der Nase rum!!!!!!

seltsamer Thread!

Gruß,

BMA

Wandlung lächerlich

Wandlung schön und gut das hat Mercrdes mir auch vorgeschlagen übrigens das heißt nicht Wandlung sondern rückkauf weil er jetzt 3 Jahre alt geworden ist und keine Garantie mehr hat und jetzt haltet euch fest ...... 20,500 EURO !!!::::::::::: haben die mir angeboten für meine Kiste ich bin ohne Worte gegangen !!!

Habe jetzt von Auto Bild bescheid die wollen mir helfen und sich mit DB in Verbindung setzen !

Das Auto hat fast 70 TDM gekostet und jetzt mal gerade 3 Jahre und dann nur 20,500 EURO !!!

Das Auto ist ja wunder wunder schön ich habe erst vor 3 Wochen 19 Zoll Lorinser Turbinen drauf gemacht usw.usw. Airmatik tiefergelegt (teuer) aber ich komme nicht damit klar das immer wieder ein neuer defekt auftritt ich erinnere mich noch an die 190er Zeit immer nur tanken und fahren keine Show und jetzt !!!

mfg jung

Nach Deiner Argumentation ist das Geschäft doch nicht schlecht. Du hast, nach Deiner Aussage, 70.000 DM, also 35.000 Euro bezahlt. Und jetzt bekommst Du noch 20.500 Euro. Mach das Geschäft!!! Einen geringeren Wertverlust in 3 Jahren hat hier niemand.

Abgesehen davon, möchte ich mal wissen, wieviele Unfälle der Wagen hatte. 35.000 Euro für einen W211 *tztztz* Und 04/02 wurde schon mit dem schönen, neuen, bunten Geld bezahlt.

Sorry, aber das kann doch keiner mehr ernst nehmen. Keine Ahnung von Preisen, lässt an der Airmatic basteln und beschwert sich dann, dass sie Fehler aufweist.

Gruß,
Carsten

Euro nicht DM

Euro nicht DM das war ein Fehler !
Schön wäre es gewesen ausserdem ist das Auto unfallfrei und Airmatik basteln lächerlich bist du 80 Jahre oder was natürlich muß ich jedes Auto tiefer legen sonst kippt man in der Kurve um und noch was alles was ich hier erzähle und schreibe ist wahr ich kann alles belegen !
Mercedes Bald in Siegen mein Kennzeichen AK-RL-3

übrigens hat meine Frau mich gerade angerufen mein Tach piept wieder Fehlermeldung Service überzogen 24 TSD Kilometer kann am Montag wieder nach DB fahren war ja erst letzte Woch dort !

mfg jung

Sehr ärgerlich alles aber hier kann nun wirklich keiner was dafür. Wenn es Dir möglich ist würde ich einen Termin beim Pkw Service in Untertürkheim machen. In Sindelfingen ist man ja schon mit den Fehlern der abzuholenden Neuwagen überfordert 😁

@ brkic

Deine Fehler sind doch alle schon während der Garantie-Zeit aufgetreten und bis heute trotz laufender Nachbesserung nicht abgestellt. (Frage an die Rechtsgelehrten unter uns: ) Ist da eine regälere Wandlung nach der Garantie nicht trotzdem möglich?

Jaja, dieses Angebot, Wandlung per Rückkauf kenn' ich. Wievile km hat denn dein Sternchen schon drauf - wenn sie dir nach 3 Jahren nur ca. 30 % bieten?

Chris

kilometer

hallo
er hatte vor ca. 6 Monaten 119000 TKM da habe ich ihn für 39000 Euro (nicht DM) gekauft also bin ich 2 Hand jetzt hat er 132500 TKM gelaufen natürlich voll Scheckheft und die ganzen Mängel hatte ich in der kurzen Zeit ausser Getriebeschaden den hatte der Vorbesitzer von mir übrigens habe ich den auch mal angerufen er wohnt irgendwo bei Stuttgart er hat mir jetzt noch mehr angst gemacht denn er hatte wohl auch nur ärger mit meinem Auto er mußte sich wohl mit Mercedes streiten um das Getriebe ersetzt zu bekommen obwohl noch Garantie auf dem Auto war er meinte zu mir nie wieder Mercedes er fahre jetzt einen Audi und wäre glücklicher !
Da bekommt man schon angst wenn man so etwas hört na ja wenigstens habe ich noch Garantie auf das Getriebe denn das ist ja noch nicht so alt ich würde das Auto ja auch gerne behalten am liebsten wäre mir wenn Daimler mein Auto Mängel frei machen würde aber ich sehe nicht ein das ich das bezahle schließlich hat er mich gebraucht auch viel Geld gekostet dann kann ich doch auch Qualität erwarten auch wenn ich ihn nicht als Neuwagen gekauft habe wäre es kein Daimler so wäre er gebraucht auch nicht so teuer gewesen oder rede ich jetzt blödsinn ?
das Autos ab und zu kaputt gehen ist ja wohl normal aber das was ich habe ist nicht normal und wenn man sich mal ein bischen umschaut bin ich ja nicht alleine der ärger hat mit der w 211 aber wie löse ich jetzt mein Problem !
mfg jung

Deine Antwort