W 203 Vielleicht n geilen sound raus hohln ???
Hiii Leute ich binn neu hier "
und hab da au ne frage?
welchen sportauspuff würdet ihr mir enpfelen für den c 270 cdi 170 ps
also ich hab da von ein kollegen gehört das mann n geilen sound raus knalln kann ist zwar nicht wie ein benziner aber bischen ginge da schon denke ich mal^^
hmm Z.b Ich würde mir n chip tuning machen das währe dann ungefähr um die 200 ps oder so was und dazu noch ein geilen sportauspuff ist da denn ein unterschied ob ich 200 ps chipe oder so standard lasse 170 Ps ??? wegen sound halt ????
Würde mich freue wenn ihr mir helfen könnt schon mal im vorraus danke !!!! 😉
Beste Antwort im Thema
Danke das es die Ignorieren Funktion gibt.
Wenn ich so was lese dann kräuseln sich meine Nackenhaare bei der Aussprache.
52 Antworten
Scheinbar kann man von einem 22-jährigen, nach heuter Schulbildung, nicht viel mehr erwarten. Ihr solltet mal in Hamburg oder einen anderen Großstadt den Schülergesprächen im Bus oder der Bahn lauschen. Das geht gar nicht. Da schaut man manchmal gen Himmel und bittet: "Herr, wirf Hirn vom Himmel." Man stelle sich vor, die fahren auch noch so wie sie reden. 😰
Zurück zum Thema:
Chipen: für mich definitiv nicht, der Motor soll noch ein wenig länger halten,
Sound: Diesel = geht nicht wirklich, ist halt ein Trecker.
hohlnZitat:
- das trifft doch schon fast den Nagel auf dem Kopf ..... 😁 hier ist soz. das Wort das Konzept
@ihk.:
So sieht es aus, aber - no brain - no pain .... dann bleibt zu hoffen, dass solche Gespräche immer im Bus stattfinden, dann ist die Gefahr des "Selbstfahrens" vielleicht geringer....
Ich stimme Dir zu. Allerdings glaube ich nicht, dass es mit "no brain" zu tun hat. Sie kennen es nicht anders, wollen sich absetzen oder irgendwelche anderen Dinge damit bezwecken. Hat allerdings viel damit zu tun, in welcher Umgebung man aufwächst. Bei meinem Sohn kann ich solch verbale Ausfälle nicht feststellen. Er ist der deutschen Sprache mächtig. Wenn auch nicht ganz in Schrift, das gebe ich zu. Den Jungs und Mädels wird es vorgelebt und das ist Hip. Ich würde mal sehr gern die Bewerbungsunterlagen unserer Jugend lesen und dann das dazu passende Bewerbungsgespräch miterleben. Ich glaube spätestens dann wundert mich gar nichts mehr.Zitat:
Original geschrieben von Bärchicar
hohlnZitat:
- das trifft doch schon fast den Nagel auf dem Kopf ..... 😁 hier ist soz. das Wort das Konzept
@ihk.:
So sieht es aus, aber - no brain - no pain .... dann bleibt zu hoffen, dass solche Gespräche immer im Bus stattfinden, dann ist die Gefahr des "Selbstfahrens" vielleicht geringer....
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Scheinbar kann man von einem 22-jährigen, nach heuter Schulbildung, nicht viel mehr erwarten. Ihr solltet mal in Hamburg oder einen anderen Großstadt den Schülergesprächen im Bus oder der Bahn lauschen. Das geht gar nicht. Da schaut man manchmal gen Himmel und bittet: "Herr, wirf Hirn vom Himmel." Man stelle sich vor, die fahren auch noch so wie sie reden. 😰Zurück zum Thema:
... und man bekommt wieder richtig Mitleid mit den Lehrern, die jeden Tag damit konfrontiert werden und vor einer teils hoffnungslosen Aufgabe stehen....
Mir wird immer mehr Bange, wenn ich daran denke, dass "die" (nicht die Lehrer!) mal unsere Rente erarbeiten sollen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von krypton
... und man bekommt wieder richtig Mitleid mit den Lehrern, die jeden Tag damit konfrontiert werden und vor einer teils hoffnungslosen Aufgabe stehen....Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Scheinbar kann man von einem 22-jährigen, nach heuter Schulbildung, nicht viel mehr erwarten. Ihr solltet mal in Hamburg oder einen anderen Großstadt den Schülergesprächen im Bus oder der Bahn lauschen. Das geht gar nicht. Da schaut man manchmal gen Himmel und bittet: "Herr, wirf Hirn vom Himmel." Man stelle sich vor, die fahren auch noch so wie sie reden. 😰Zurück zum Thema:
Mir wird immer mehr Bange, wenn ich daran denke, dass "die" (nicht die Lehrer!) mal unsere Rente erarbeiten sollen.
he, he, welche Rente? Ich gehe immer noch davon aus, wenn ich das Rentenalter (wo immer es dann auch liegen mag) erreicht habe, dass ich Bezugsscheine bekomme. Rente gibts dann nicht mehr. Derzeit sind es nur noch 20 mal Weihnachtsgeld bis Renteneintritt. 😰 Aber ich glaube, wir sind jetzt absolut ins OT abgeglitten (abgeglitten, nicht abgegleitet, nur so als Hinweis für einige hier).
Zitat:
Original geschrieben von krypton
Auch den Gegenwert für die Bezugsscheine muß diese Truppe verdienen - mir graut....
Willkommen im Club .......
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
oh ja... die w203 werden immer günstiger... ich warte auf die ersten angel eyes 🙁
.... jetzt muss ich mich auch noch quälen und nachlesen was man unter engels Augen versteht 😁
Wie klingt eigentlich ein Diesel ohne Nachschalldämpfer, evtl. sollte der Themenstarter damit beginnen, damit er vor dem Chippen noch ein wenig Freude an seinem Diesel hat.... 😕
Deswegen freue ich mich bereits heute schon auf meine Riester-Rente & meine Betriebsrente 😁
Ich habe zwar noch 30 x bis Rente, aber auf die gesetzliche Verlasse ich mich zu 0 %....
Cheers...
Zitat:
Da muß ich zustimmen - alle sind nicht so, zum Glück ! Aber was Vorstellungsgespräche mit künftigen Azubis - auch mit Abitur - und auch jüngeren künftigen jüngeren Angestellten betrifft muß ich sagen, dass es Euch zu recht Angst und Bange wird, ich kann hier wirklich ein Lied davon singen, da ist der "Thread" hier echt noch harmlos (vielleicht sollte ich dem literarischen Quartett doch Mal neues Futter bereiten und ein Buch darüber schreiben ...... 😛 ).
So, ich melde mich hiermit ab - muß ja schließlich morgen was für meine Rente machen .... 😁
Wünsche angenehme Nachtruhe in die Runde.
Kinners, ich glaub die Nachricht ist jetzt beim TE angekommen.😉 Nicht das hier noch der Untergang der westlichen Welt zelebriert wird nur weil jemand nach einer Brülltüte gefragt hat.😉😁
Vielleicht mal ein Tip für den TE und Andere:
Wenn ich so eine Schreibweise schon in der THEMEN Überschrift lese, dann antworte ich nicht, das machen viele hier so.
Und: Mehr als 16 Fehler in 15 Zeilen sind einfach zu viel.
Wer kompetente Antworten erwartet sollte sich der deutschen Sprache bemühen... oder er erklärt daß er Ausländer ist... dann geht alles!
Schreibe ich in einem USA Forum, dann verfahre ich englisch schreibend so, mit überwältigendem Erfolg.
Back to topic: Über das Chippen und auch über Auspufftöpfe für Dieselmotore ist hier schon jede Menge kontrovers geschrieben worden, kann man mit der SuFu ausgraben 🙂 und sich dann eine eigene Meinung bilden.
Grüße
Hellmuth
Nur soviel zu der ganzen Thematik:
Ich bin froh, dass jetzt die 203er in einer günstigen Preisregion angekommen sind. Somit werden die 202er zunehmend verschont 😉 , denn die sind ja voll uncool. Und das ist auch gut so!
Haltet durch, liebe 203-Fahrer, in fünf, sechs Jahren sind die 204er an der Reihe, dann gehts da los. Wobei - die haben ja schon vom Werk aus zumeist den "Balkan-Grill" (Nein, ich bin kein Rassist!), da fällt eine "Verschönerungsmaßnahme" ja schon mal weg 😁
Grüße
Superlolle
Also ich bin auch Ausländer und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Wenn man Ausländer ist, muß das nicht heissen, dass man der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Also bitte
he2lmuth.
Danke für die Meinungsäußerung!!!
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Vielleicht mal ein Tip für den TE und Andere:Wenn ich so eine Schreibweise schon in der THEMEN Überschrift lese, dann antworte ich nicht, das machen viele hier so.
Wer kompetente Antworten erwartet sollte sich der deutschen Sprache bemühen... oder er erklärt daß er Ausländer ist... dann geht alles!Schreibe ich in einem USA Forum, dann verfahre ich englisch schreibend so, mit überwältigendem Erfolg.
Back to topic: Über das Chippen und auch über Auspufftöpfe für Dieselmotore ist hier schon jede Menge kontrovers geschrieben worden, kann man mit der SuFu ausgraben 🙂 und sich dann eine eigene Meinung bilden.
Grüße
Hellmuth
Das hast Du aber in die falsche Kehle bekommen,
ich habe den Ausländern nur zugestanden, daß sie Fehler machen und habe das an meinem Schreiben in einem US Forum festgemacht, wo ich es bin der die Schreibfehler macht. Allerdings bitte ich bei jedem Thema was ich eröffne um Nachsicht mit dem Hinweis daß ich kein Ami bin 🙂.
Selbstverständlich schreiben die meisten Ausländer ein einwandfreies Deutsch. Also bitte nicht missverstehen.
Grüße
Hellmuth
Zitat:
Original geschrieben von Kompressor84
Also ich bin auch Ausländer und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Wenn man Ausländer ist, muß das nicht heissen, dass man der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Also bittehe2lmuth.
Danke für die Meinungsäußerung!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kompressor84
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Vielleicht mal ein Tip für den TE und Andere:Wenn ich so eine Schreibweise schon in der THEMEN Überschrift lese, dann antworte ich nicht, das machen viele hier so.
Wer kompetente Antworten erwartet sollte sich der deutschen Sprache bemühen... oder er erklärt daß er Ausländer ist... dann geht alles!Schreibe ich in einem USA Forum, dann verfahre ich englisch schreibend so, mit überwältigendem Erfolg.
Grüße
Hellmuth