W 203 Vielleicht n geilen sound raus hohln ???
Hiii Leute ich binn neu hier "
und hab da au ne frage?
welchen sportauspuff würdet ihr mir enpfelen für den c 270 cdi 170 ps
also ich hab da von ein kollegen gehört das mann n geilen sound raus knalln kann ist zwar nicht wie ein benziner aber bischen ginge da schon denke ich mal^^
hmm Z.b Ich würde mir n chip tuning machen das währe dann ungefähr um die 200 ps oder so was und dazu noch ein geilen sportauspuff ist da denn ein unterschied ob ich 200 ps chipe oder so standard lasse 170 Ps ??? wegen sound halt ????
Würde mich freue wenn ihr mir helfen könnt schon mal im vorraus danke !!!! 😉
Beste Antwort im Thema
Danke das es die Ignorieren Funktion gibt.
Wenn ich so was lese dann kräuseln sich meine Nackenhaare bei der Aussprache.
52 Antworten
Das bringt den Turbosound. Auch beim Diesel!!!😁
Noch besser: Ein solch Teil für jeden Zylinder 😁
Hmm, rekapitulieren wir doch mal diesen Thread hier....
Der TE hat hier eine Frage im Zusammenhang mit Sound und Leistungssteigerung gestellt. Zugegeben, für ein MB Forum etwas „provokant“ formuliert. Auch ob die Frage ernst gemeint war oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Viel interessanter fand ich ja die Reaktionen drauf.
Das hat dann neben einer Grundsatzdiskussion über unsere „verkommende“ Jugend, unser überfordertes Schulsystem und vieler Rechtschreibhinweise auch noch diverse witzig gemeinte Vorschläge provoziert. Das ganze hält nun mittlerweile 4 SEITEN an. Der TE hat sich dann auch nur noch ein einziges mal zu Wort gemeldet um sich zu bedanken. Das aber in einer ganz normalen Art und Weise. Nicht das die meisten Antworten das rechtfertigen würden. Vermutlich hat er sich aber auch nicht alles durchgelesen, wozu auch.
So, was sagt uns das nun?
1.Ein echter Forentroll hätte hier leichtes Spiel.
2.Spam praktiziert jede Altersgruppe.
3.Da ja offensichtlich viel Spass Potenzial vorhanden ist, brauchen wir einen „Fun Stuff“ Thread.
4.@all ->Klick
Zitat:
Original geschrieben von Dirk003
Hmm, rekapitulieren wir doch mal diesen Thread hier....Der TE hat hier eine Frage im Zusammenhang mit Sound und Leistungssteigerung gestellt. Zugegeben, für ein MB Forum etwas „provokant“ formuliert. Auch ob die Frage ernst gemeint war oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Viel interessanter fand ich ja die Reaktionen drauf.
Das hat dann neben einer Grundsatzdiskussion über unsere „verkommende“ Jugend, unser überfordertes Schulsystem und vieler Rechtschreibhinweise auch noch diverse witzig gemeinte Vorschläge provoziert. Das ganze hält nun mittlerweile 4 SEITEN an. Der TE hat sich dann auch nur noch ein einziges mal zu Wort gemeldet um sich zu bedanken. Das aber in einer ganz normalen Art und Weise. Nicht das die meisten Antworten das rechtfertigen würden. Vermutlich hat er sich aber auch nicht alles durchgelesen, wozu auch.
So, was sagt uns das nun?
1.Ein echter Forentroll hätte hier leichtes Spiel.
2.Spam praktiziert jede Altersgruppe.
3.Da ja offensichtlich viel Spass Potenzial vorhanden ist, brauchen wir einen „Fun Stuff“ Thread.
4.@all ->Klick
Ich kann dir zum Teil zustimmen, aber auch nur zum Teil.
Auch wenn es sich bei MT um ein offenes Forum handelt wo jeder, aber wirklich jeder, seine Fragen stellen und natürlich auch Antworten erwarten kann, sollte ich jedoch darauf achten, daß ich Fragen/Antworten erstelle die ein durchschnittlich gebildeter Mensch auch verstehen oder lesen kann.
Ich zähle mich zu dieser Kategorie und mir fällt oft nichts mehr ein wenn ich das z. T. hier lese.
Daß die Jugend eine andere Umgangssprache spricht ist wohl ein Generationenproblem, aber in der Schule lernt man doch Deusch in Wort und Schrift, oder hat man das abgeschafft. Wenn nicht, sollte es möglich sein sich hier in entsprechender Form zu artikulieren.
Über flüchtige Fehler (die auch ich mache!!) wird hier kaum jemand etwas sagen, aber wenn in einem Satz nur ein Wort richtig geschrieben ist, dann sollte man sich doch Gedanken machen und das haben die meisten hier, wenn auch zum Teil ironisch, getan.
Die Antworten auf seine Frage hat der T.E. doch bekommen und der Rest war zugegeben oft OT, aber durchaus berechtigt wie ich finde.