W 203 200k springt nicht mehr an
Hallo da ich über die Sufu nichts gefunden habe erläutere ich mal mein großes Problem und hoffe auf Hilfe:
Mein Auto W203 200k Benziner bj 2001
Bin zu Hause normal losgefahren ging sich wie immer gleich an bin Fan ca. 5 km gefahren zur Tankstelle hab getankt Motor angemacht dann 5 Meter gefahren und ist aus gegangen seit dem springt er nicht mehr an keine Fehlermeldung Anlasser dreht bis Batterie alle ist aber er springt einfach nicht an .so Sicherungen sind alle ok KPR hab ich extra einen neuen geholt bei MB. Benzinpumpe höre ich nicht surren habe das aber auch nie wahrgenommen bzw. drauf geachtet wie es vorher war .relais klickt aufjedenfall viele schreiben es könnte der Kurbelwellensensor sein wenn der kein Signal gibt das auch die Pumpe nicht anläuft stimmt das ?
Habe den jetzt neu geholt für 60 Euro und versuche den heute in der arsch Kälte zu wechseln hoffe das er das ist für Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar hab mal die Rückbank hochgeklappt habe da 2 Deckel links eine Pumpe mit 2 Schläuchen und einen 4 Poligen Stecker rechts ist auch eine Pumpe weiß komplett mit nur dem schwarzen Ring drumrum.
Beste Antwort im Thema
So ihr lieben Auto läuft wieder habe vom tankgeber links zur benzinpumpe rechts ein neues plus Kabel gezogen da war der Fehler . Vielen Dank für all die Antworten und Hilfestellungen
48 Antworten
Jawohl direkt Strom also von vorne Kabel gezogen an die Pumpe auto läuft Pumpe auch der Fehler liegt im linken Gehäusedeckel wo der Stecker reinkommt ( also wenn ich die zwei Schläuche abmache und den weißen Deckel hochziehe) das Gegenstück da kommt kein Strom an . Werde morgen Mal Fotos reinstellen .
Spannung liegt an und Strom fließt !!!
So ihr lieben Auto läuft wieder habe vom tankgeber links zur benzinpumpe rechts ein neues plus Kabel gezogen da war der Fehler . Vielen Dank für all die Antworten und Hilfestellungen
Gute und unfallfreie Fahrt!