ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VWler aus dem RAUM MQ/HAL/L/WSF und Umgebung gesucht

VWler aus dem RAUM MQ/HAL/L/WSF und Umgebung gesucht

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 14:41

suche VW Fahrer aus dem Raum Merseburg-Querfurt/WSF/HAL/Leipzig und der Umgebung zum gemeinsamem Schrauben, rumcruisen, treffen und Treffenbesuchen. Da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich freuen, wenn mir (ein) erfahrene(r) Schrauber mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte(n).

wenn sich genug finden, könnte man auch über eine CLUBGRÜNDUNG nachdenken.

alle VW Fahrer sind willkommen.

gruß alex

Ähnliche Themen
1079 Antworten
am 27. Mai 2004 um 9:21

he, vielleicht wär ich auch dabei, wann und wo wollt ihr euch denn treffen?? schick mir ne pn damit ichs net verpasse.

am 27. Mai 2004 um 19:36

kommt ihr eigentlich auch zum 1. Leipziger Automobilforum?

siehe hier

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 10:35

wäre gut möglich. Und soweit ist´s ja net. wünsch euch allen schöne Pfingsten!!!

So, bin nu auch wieder aus dem Urlaub zurück.

Habe noch einige aus der Gegend auf der Buddy-Liste, werde die mal anschreiben.

mal sehn werd wohl auch zum autoforum auftauchen

bin übrigends aus meinem 5 tage wochenende wieder da

am 8. Juni 2004 um 16:27

*wink*

wär auch dabei - und hätte eventuell auch noch paar Kollegen (alle mit diversen VWs unterwegs ;) )

also was is jetz mit Treffen :D

oder ist dieses Automobil-Forum jetz fest als Treffpunkt!? Wie wollen wir uns denn da erkennen!?

am 8. Juni 2004 um 19:24

jo jungs bin natürlich auch am start mit meinem g3 :)

wollt ihr neben dem treffen auch was club like machen?

*g* hi Eldar. :)

Mal schauen wieviele sich noch einfinden.

Autoforum ist ja nicht mehr so lange hin, kann man schon nehmen denke ich. Erkennung, da wirds lustig. Würde sagen Shirts oder Ort und Zeit, ich bin nur zu Fuß dort.

mmh ich werde in der nähe parken zu erkennen brauch ich nicht bin so schon auffällig genug ^^

könnten uns aber auch vorher schonmal treffen

am 9. Juni 2004 um 14:47

Ich wäre auch für ein kleineres Treffen vorher, weil später ist bei mir Prüfungszeit. :(

Vielleicht irgendwo zwischen HAL/L/MQ? Am Ikea im Saalepark? *g*

am 9. Juni 2004 um 15:40

Jo, ich wär auch dafür, dass wir und vielleicht schon vorher mal treffen. Muss nur noch geklärt werden wo.

naja lieber net im saalepark bei ikeaist etwas zu öffentlich der ort. lieber etwaas abgelegner und somit ungestörter. in der nähre von leipzig ist mir da weniger was bekannt kenn nur nen alten flugplatz und der ist aber nahe eilenburg.

Ich weiß ja nicht was Du vor hast, aber der Parkplatz ist groß, und hinter der Tankstelle ist auch ne etwas uneinsehbarere Ecke, damit nicht gleich jeder weiß wer da mit was unterwegs ist.

natürlich das anschauen was jeder drin hat und da ist die schnittlauchtruppe net gerade beliebt vorallem net bei mir

am 9. Juni 2004 um 19:33

Hm, so richtig seh ich da kein Problem. Man könnte sich ja sonntags, wenn kein Mensch sonst dort ist, vorm Ikea treffen.

Ansich ists dort rein von der Lage her perfekt, halt für keinen aus L/HAL/MQ/WSF/SK zu weit. Aber wennst net magst... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VWler aus dem RAUM MQ/HAL/L/WSF und Umgebung gesucht