VW Tuning in HRO...

So nach allen Überreden der "Clubkameraden" hab ich mich doch entschlossen ein neues Thema anzufangen. An meinen Auto tut sich auch wieder ne ganze Menge😉

Ja ja Luckau kommt, obwohl unsere Fahrzeuge da ganz sicher nicht sonderlich auffallen.

Ich hoffe die Carnight in Püntnitz wird was

130 Antworten

OOh man die Schweriner Automesse schien ja auch ganz schön gut gewesen zu sein. Hab ein paar Bilder im Netz gefunden. Naa die Carnight rückt ja immer näher, denke das wird noch ein tolles Event.

So nach einiger Zeit ohne Auto bin ich jetzt auch wieder hier im Forum. Bekomme nämlich am Dienstag nen Golf IV (Bj 2002, Klima, elektr. FH, usw.)
Aber merk schon, dass hier nicht mehr so viel los ist jetzt wo die Sommerzeit mit den Autotreffen langsam zu Ende geht.

Naa dann mal Glückwunsch zum neuen Auto. Ja da hast du Recht die Saison geht (bzw. ist) zu Ende. Jetzt verkriecht sich jeder in der Garage und scharubt was das Zeug hält...😉

Ich bin schon in meiner Garage kräftig am werkeln, aber sag mal was hat denn das mit Deiner Signatur auf sich???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von silvergolftdi

Ich bin schon in meiner Garage kräftig am werkeln, aber sag mal was hat denn das mit Deiner Signatur auf sich???

Ach und was werkelst du denn? Mich hat das Gerücht erreicht das du dir einen neuen (größeren) Untersatz zulegen willst?!?

Meine Signatur: A³ = AAA 😉

Mensch Olli, du bist ja kräftig am schrauben,wa???aber warum nicht an deinem auto-grins!!!denkst denn demnächst ma an das öl usw?wär hammer cool..apopo christian,die gedanken mit dem umbau waren noch nicht wirklich spruchreif,weil evt neuanschaffung!zitat christian:da wird sich was tun!!!anfang war dvd monitor,weiteres wird folgen oder auch nicht (das dvd system ist der nachfolger von ollis-sprich ne nummer besser🙂)
da christian sein computer den arsch hoch gerissen hat,war er beim verfassen dieses textes maßgeblich dran beteiligt...gruß an all

Na ich mach doch grad den einser fertig von meinem Chef so mit Doppel-weber und alles schön unsichtbar einbauen also zu mindest was die Kabel und Schläuche angeht, naja und denn noch Käfig und so weiter wie sich das halt für son Einser gehört!! Ja ich will mir auf jeden fall nen neues Auto kaufen, weiß aber noch nicht so richtig was, ich hatte so an einen T4 gedacht, aber ich hab da noch son bissl Angst das ich da keinen Fahrspass mit haben werde, wegen zu groß und zu schwer und so. Ich werde es morgen wohl leider wieder mal wieder nicht schaffen nach Bentwisch zu kommen wegen halt dieser Schraubergeschichten. An das Öl denk ich, wollte Mittwoch mal wieder zu meinem Lieferanten fahren und denn bring ich das alles mit.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Elephant Joyeux
A³ = AAA
--------------------------------------------------------------------------------
hätt ich ja auch selber drauf kommen können.

achso,den doppelwebervergaser hattest mir ja gezeigt-so was macht natürlich richtig spass.nachteil:die dinger fressen doch sprit wie sau odä?
wie war eigentlich die carnight so?wollte ja auch unbedingt nachkommen,aber mein auto hat kurzfristig den geist aufgegeben-wahrscheinlich benzinpumpe:-(

Die Carnight (Carlight = Insider 😁) war ganz in Ordnung. Man war sich mit dem Leuten untereinander gut einig und verstand sich bestens...

Der Skoda war aber ganz witzig😛 Platt wie ne Briefmarke

@Micha
Wenn man nachher so viel Geld ins Auto gesteckt hat dürfte es ja wohl auf 50 euro mehr oder weniger im Monat nicht ankommen.

Ich fand das eigentlich auch ganz gut aber an diesem Wochenende war ja auch Golfrecordday und deshalb haben bestimmt einige gefehlt bei der Carnight. Das mit dem Skoda hätte ich ja auch noch gerne mit erlebt aber naja .

das nenn ich mal glück,noch mehr leute aus rostock.
ich hab schon gedacht ich muß hier alleine versauern...
wo trefft ihr euc denn immer wenn man fragen darf.

das mit dem skoda hat christian mir schon erzählt,wär zu gerne dabei gewesen,aber naja...
mein bock läuft jetzt zum glück wieder u das war mir erstma wichtiger:-)
moin jacko!!!
bis die tage...

Ja wer ist denn der Jacko? Was für ein Auto fährst du?

@Micha

Was war denn nun defekt am Golf?

du stellst fragen, vw natürlich*g*
Polo 6N2 1.4

Hey leute habe mich grade Registriert und freue mich vor allem nen Forum zu sehen was in meiner nähe ist also Rostock.

Und das geile ab dienstag bin ich neuer besitzer eines GOLF 3 mensch ich bin hammer aufgedreht.
Schon mein drittes >Fahrzeug innerhalb zwei jahren.

Wo ist denn immer der treff in HRO??
Nur mal so zur INFO