VW Tuning in HRO...
So nach allen Überreden der "Clubkameraden" hab ich mich doch entschlossen ein neues Thema anzufangen. An meinen Auto tut sich auch wieder ne ganze Menge😉
Ja ja Luckau kommt, obwohl unsere Fahrzeuge da ganz sicher nicht sonderlich auffallen.
Ich hoffe die Carnight in Püntnitz wird was
130 Antworten
moin kugler,
was für nen golf 3 bekommst du denn...?
@elephant
wie vermutet, die benzinpumpe hat den arsch hoch gerissen:-(!
bin gerade dabei meine anlage neu einzubauen-so ne kagge,dass ist hammer die arbeit,aber naja...
dachte du wolltest mir mal die pics mit den verschiedenen felgen mailen???
Hallo Mischa
Ich habe nen Golf 3 Bon Jovi schönes Blau Mettalic
Hatt auch schöne Extras
Ich wollte schon immer ein haben und nun ist es soweit.
Kann mir auch einer sagen wie die Versicherungen ungefähr in preislage liegen?
Leutz trefft ihr euch immer hier im Forum oder habt ihr noch ein anderes?
Und hat euer VW Klub auch eine eigene Web?
@Kugler
Wir treffen uns immer jeden Freitag und Sonntag 18,00 Uhr in Bentwisch bei Mcdonald´s, ne eigene "Web" haben wir leider nicht. Aber die seite www.Wolfsburger-Waffenschmiede.de gehört einem "Mitglied" von uns da findest du Bilder von einigen Treffen wo wir alle waren.
Ähnliche Themen
Danke schön und ihr würdet euch über neu zugänge freuen ja?
Aber ich bekomme mein Auto ja erst am Dienstag.
Trotzdem vielen dank für die Auskunft.
Noch ne frage wo bekomme ich günstig Alarm anlagen her?
Schöne bilder von Luckau.
Ich war vor Letztes jahr dort, da hatte ich noch mein Polo bevor er im arsch gegangen ist.
Der war auch gut aber naja, jetzt fahre ich bald mein Golf
so ich werd denn erstmal los bis denn und ab wann sind hier mehr leute drin
Ja wir freuen uns über Neuzugänge wenn das KFZ auch dementsprechend scenetauglich ist! (Fast)Originale Autos haben wir schon genug. Grad bei Treffenausfahrten ist es ätzend wenn ungetunte dabei sind!
Aber jetzt kommt ja der Winter, da wird hoffentlich jede Menge umgebaut!
Also da wirst kein Problem bei mir haben weil ich fange selbst diese woche schon an mit feintuning.
Aber beim Motortuning habe ich keine ahnung von.
Mein Polo war eigentlich auch sehenswürdig aber da war mann ja noch Lehrling und hatte net so viel Geld.
Aber ich glaube das ich mich mal bald blicken lassen.
Leute ihr haut eure autos über winter ja in die Garage ne?
Braucht denn einer ein Winterauto, weil denn hätte ich vielleicht eins für 600-700 EUR.
Aber nur wenn es nicht vorher einer im EBAY kauft.
Weil ich muss jetzt abwarten ob einer mein Auto im EBAY kauft.
Weil wenn nicht muss ich es so verkaufen.
was is´n das fürn Auto???
Es ist ein alter Nissan Sunny N13. 90 PS aber 1989 Baujahr, und noch ein jahr TÜV.
Musst mal gucken im E-bay Da bin ich auch Kugler88
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Ja wir freuen uns über Neuzugänge wenn das KFZ auch dementsprechend scenetauglich ist! (Fast)Originale Autos haben wir schon genug. Grad bei Treffenausfahrten ist es ätzend wenn ungetunte dabei sind!
Aber jetzt kommt ja der Winter, da wird hoffentlich jede Menge umgebaut!
Wenn dir das nicht passt das nicht getunte Autos mitfahren dann kannst du ja auch zu Hause bleiben und bevor du über die Autos im Club rum meckerst dann guck dir dein Vento mal an der sieht doch auch noch aus als wenn er frisch vom werk ist! Spinner
hei doreen bist du auch in dem Club und was hast denn für nen Wagen
Ja hallihallo, das geht ja schon wieder los hier! Doreen20 - du bist mal echt sympatisch! Der Elefant merkt nämlich überhaupt nichts mehr. Der hat voll den Sockenschuss. Wenn man sich mal die Zeit nimmt und bei den Leutchens vor McDoof vorbei fährt kommt einem echt die Spucke hoch. Nennen sich Tuningclub, pappen sich überall dusselige Auflkleber auf ihre Kisten und meinen sie wären die Helden. Und dann noch andere Leute wegen ihrer Autos dissen, obwohl die eigenen Karren echt mal total Serie aussehen. Nur `n ATU Sportlenkrad, angebrutzelte Rohre, `n paar alte Alus und ein 400-Euro-Gewindefahrwerk sind ja wohl auch noch lange keine echtes Tuning. Das ist Kindengartenfusseltuningmüll! Das kann doch jeder. Schon komisch das man den Vento vom Elefanten nirgends im Netz zu Gesicht bekommt. Immer nur von vorne damit niemand die Serienseite sieht. Ach... ich könnte Stundenlang so weiter schreiben aber die Pfosten merken ja eh nichts und machen einfach den nächsten Thread auf und labern weiter schlecht über ihre eigenen Clubmitglieder. Hohl!!!
VWDriver