VW Tuning in HRO...
So nach allen Überreden der "Clubkameraden" hab ich mich doch entschlossen ein neues Thema anzufangen. An meinen Auto tut sich auch wieder ne ganze Menge😉
Ja ja Luckau kommt, obwohl unsere Fahrzeuge da ganz sicher nicht sonderlich auffallen.
Ich hoffe die Carnight in Püntnitz wird was
130 Antworten
so jetzt passt das auch mit dem Nummernschild...
grüß dich micha 😁
Da Mischa is auch da, dat ja cool.
ik find dat auk jut!!!
Nachher gehts ab nach Schwerin,wird bestimmt ganz lustig werden, mal schauen was es für nette Autos gibt!!!
Ähnliche Themen
Gestern war die Seite ja leider offline. Also stell ich jetzt nochmal kurz zusammen wie du ein eigenes Galeriebild einfügst:
Als 1.: Klick auf Profil,
dann Einstellungen bearbeiten,
nun bei Benutzerbild ... Benutzerbild ändern (ganz unten im Menü),
danach kommen ganz viele Bilder. Ganz unten steht eigenes Benutzerbild. Da gibt es die Funktion: "Ein Benutzerbild von Deinem Computer hochladen". Da klickst du auf durchsuchen und wählst dann dein Bild aus. Aber nur bis Größe 52x52 Pixel (Bild mußt mit Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen)
Danach sollte es mit dem Bild klappen😉
Ja allen Fahrern wünsche ich denn mal ein tollen Tag auf der Schweriner Automesse. Ich kann leider nicht. Bis dann!
moin moin, ich komm gerade von der Messe war für die erste echt Sau voll da und richtig geniale Kisten. *BOOOAAAHHH*
Hab eben nochma nachgeschaut,aber bei den 42 gestellten Bildern steht nix weiter von wegen eigenes Bild hochladen oder ähnliches...
Müssen das sonst mal an deinem Rechner machen oder so!Könnte auch sein,dass meine super duper schnelle Verbindung(56k) zu gut ist!:-)
Ich fand Schwerin auch richtig richtig geil,aber 5 € Eintritt hätten es auch getan...
7€ Eintritt in Schwerin, Wochenendticket 14€
naja und Rostock konnte man ja voll vergessen, kein vergleich
hi, wenn die mädels in SN nen golf gewaschen hätten und nicht den tt, dann wäre alles top gewesen 🙂
Ich hoffe bald kommen noch ein paar Bilder von der Schweriner Messe. Eventuell bei www.vw-style.net
Das letzte große Zusammensein rückt schon nah...
Man Leute was ist denn los. Schon seit fast 1 Woche wurd hier nix mehr getextet. Das kann jawohl nicht wahr sein!?!?
Das denk ich aber auch, also Leute was gibts denn so neues in HRO und Umgebung??????
Naa mein Lieber, lang net mehr gesehen. Hab mich heut abend wieder mit der Society getroffen. Christian will ja über Winter 9x16 Schmidt VN-Line rundum etc. Er will zur nächsten Saison nochmal richtig umbauen😉.
Du wolltest deine Alus doch evtl. verkaufen? Apopo bei Ebay gingen die Felgen (mit Reifen) in LK 5x100 fast neu für unglaubliche 350€ weg. Ich war leider zu spät🙁
Hast du nichtmal ein Bild von Marios Ventos, was du mir mal per E-Mail oder so schicken kannst?!?
Hab leider noch kein Internet in meiner neuen Wohnung, daher bin ich leider nicht mehr so oft online!
Die will ich auf jeden fall verkaufen aber so 600-700 € wollte ich dafür schon noch haben. Ich werd mal ein schönes Bild knipsen, und denn schick ich Dir das mal per mail. Ja ich war jetzt glaubich schon seid 2 Wochen nicht mehr da. Hab voll wenig Zeit im moment.