VW Tuning in HRO...

So nach allen Überreden der "Clubkameraden" hab ich mich doch entschlossen ein neues Thema anzufangen. An meinen Auto tut sich auch wieder ne ganze Menge😉

Ja ja Luckau kommt, obwohl unsere Fahrzeuge da ganz sicher nicht sonderlich auffallen.

Ich hoffe die Carnight in Püntnitz wird was

130 Antworten

Vorbei glotzen werden wir am Samstag auch auf alle Fälle. Ma gucken,was in und um HRO so alles geiles rumfährt... 😉
Ansonsten ist ja,wie schonmal erwähnt,gleichzeitig ein Käfer-treffen in Doberan auf der Pferderennbahn. Da werden wir wohl abends auch mal vorbei.

Ja ja die Schwaanenrallye, ist auch interessant. Aber ich kann nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen

Wer weiß ob ein Treffen beim Autokino wieder jemals stattfinden wird.

Autowaschen von leicht bekleideten Mädels fiel wohl ganz aus

Die Filme begannen viel zu spät, ab 21 oder 22 Uhr war tote Hose. Und dann noch 3 oder 4 Stunden warten🙁

Striptease war auch bescheiden

Wer weiß ob es die 1000€ Preisgeld gab

Und die ganzen gutgemachten Auto aus dem Kreis HRO / DBR, waren noch nichtmal gekommen.

HRO - VW 79 ist nur vorbei gefahren...

Ist doch echt arm!

Bin ganz Deiner Meinung, aber laut der Hp vom Treffen hat der Golf 2 mit R32 Motor den Tausender abgestaubt. Hoffentlich wird Usedom besser!!!!

Ähnliche Themen

Du meinst den Rallye Golf mit Flip-Flop? Fährt der wieder?

Also fand das "Treffen" auch nicht besonders. Aber man muss mal sagen, dass das Wetter ja auch nicht so doll war. Da kommen sicher weniger. Naja und wenn man dann noch kurz vorher in Luckau war ist das natürlich nicht miteinander zu vergleichen.
Ist Ostsee-Treffen nicht schon ab morgen?

@ibie ja der fährt der wieder, in püttnitz ist er auch schon gewesen.

@Toni Ostsee-Treffen ist ab Donnerstag 26.8.2004.

Denk mal auch,dass es stark am Wetter lag,dass nich viel los war. Und auch daran,dass viele nur mal so vorbeigeschlendert sind,wie wir ja auch. Aber ausbaufähig ist es auf alle Fälle! Nur einen "Moderator" mit mehr bzw überhaupt etwas Sachverstand sollte man sich mal besorgen,damit mal was wissenswerteres über die Autos rauskommt als Verbrauch, Endgeschwindigkeit und ob man damit in die Disco fährt...
Tja,und wenn dat Wetter nicht wenigstens etwas besser wird,ist Usedom auch nicht allzu reizvoll 🙁

Der grüne Rallye 2er soll also gewonnen haben, naa gut.

Ach Olli, Samstagabend lief auf der Leinwand noch das Video von Babsi. Er hat ja wie ein wilder gefilmt. Da war oft deine Anlage zu bewundern😉😛

Mal sehen wie es in Usedom wird, hoffe das es nicht schneit😎!

Wer ist Babsi??? und wie kommt das auf die Leinwand??? Versteh ich nicht. *grübel*

Babsi ist der mit dem kackbrauen Variant mit 4er Front der oft in der Nähe von uns stand bzw. später bei uns.

Er hatte doch die ganze Zeit ne Kamera in der Hand, und ist mit dem bunten Pontiac mit Abschlepp Harry Fritzen rumgefahren und da haben sie gefilmt.

Und halt abends den Film auf der Leinwand mit Beamer abgespielt.

Jetzt verstanden?

Ach der, ja jetzt hab ich´s auch verstanden. Der hat andauernd über kleinigkeiten an meinem schönen Wagen rum gemeckert. Aber naja.....!!! Hauptsache die Leute gaffen wenn die Heckklappe auf ist.

BOOOOOOOOOMBASTIC!!!!!

Hihi...

Jetzt erzähl dochmal wie Usedom war?

hallo,

hab da mal ne andere frage. nächste woche sollte doch das treffen in pütnitz sein, oder? wurde das jetzt auf den 25.09. verlegt oder irre ich mich total?

und noch ne offtopic-frage, wo bekomme ich im raum HRO billige kotis für nen 3er-golf?? was kosten die so?

@Elephant Joyeux: dein wagen sieht echt gut aus, hab ihn im autokino mal kurz unter die lupe genommen. hatte aber leider nur freitag zeit, wo ja nicht so dolle was los war.

Usedom??????????? Die sind doch nicht ganz dicht.

Pro Auto: 10,- €
Pro person: 15,- €

macht dann summasumarium 40,- € für mich und meine Freundin, irre oder findest nicht??

Habe meine Tickets nachher aber umgetauscht und bin denn aufn Tagesbesucher Parkplatz gefahren. Das hat denn Pro Person nur 5,-€ gekostet.

Von der größe her war es aber auch nicht viel mehr wert als Fünf Euro. Auto´s waren aber trotzdem genug zusehen. Und gefeiert wurde da auch gut. Auf der Rücktour dann hat mein freund Mario mit seinem Vento (DBR-VR**) dann ein BMW 730 D mit 1 Meter sicherheitsabstand auf der Landstrasse vor sich her gejagt. Sah schon ganz nett aus. Der BMW hat absolut keine Chance gehabt. Naja aber um zum Treffen zurück zu kommen, als ich dann den Preis hörte war mir dann auch klar warum bei denen auf der Homepage keine Preise veröffentlicht wurden. Ich habe mich dann noch mit dem Typen unterhalten der den Orangen Vento fährt mit Bora Front und 150 TDI Umbau, ist schon Wahnsinn was der so alles verändern musste. 136 Kw und 240 Km/h Top Speed. und das ganze unter 10 Liter.
IIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

@Roadrunner373 Ja es ist am 25.9.2004 steht auch auf der Homepage www.flughafenrennen-mv.com

Kotis ???