VW Tuning in HRO...
So nach allen Überreden der "Clubkameraden" hab ich mich doch entschlossen ein neues Thema anzufangen. An meinen Auto tut sich auch wieder ne ganze Menge😉
Ja ja Luckau kommt, obwohl unsere Fahrzeuge da ganz sicher nicht sonderlich auffallen.
Ich hoffe die Carnight in Püntnitz wird was
130 Antworten
ok, danke. da hätte ich ja auch mal gucken können auf der page.
mit kotis meint ich kotflügel (vorne)
Na entweder holst Dir welche bei Matthies in Kavelstorf, ist denn zwar nen zubehörteil aber dafür günstig, oder fährst nach Roggentin zu Abschleppharry der hat immer so 5-6 Golf 3 stehen wo Du bestimmt auch noch was gutes finden wirst.
zubehörteil bedeutet doch nur, dass es nicht von vw sondern von woanders kommt, oder ist das dann son billiges plasteteil was hinten und vorne nicht passt??
achso, gibts vielleicht ne telefonnummer, damit ich mal anrufen kann wegen preisen und so?
also das zubehör Teil ist schon aus Blech und auch sehr passgenau bin ich zu mindest der meinung. Von Matthies die Telefonnummer habe ich auch nicht, aber die von Abschleppharry:
Null Drei Acht Zwei Null Vier / Sieben Zwei Sieben Null
*:-)*
Wenn man die Typen da nicht so kennt sind die immer sehr unfreundlich da und versuchen Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen also frag am besten erst bei Matthies oder Vw nach was son Teil kostet damit Du denn gleich gegen Kontern kannst wenn er Dir nen Preis sagt.
Ähnliche Themen
Ach Mario hat nen 730 D gejagt...Ja ja bei mir wars letztens auf der Autobahn nen 745😉
Die Preise in Usedom waren schon der Hammer. Wie hast die Karten denn umgetauscht, oder wieterverkauft?
Ist Christian bei euch mitgefahren?
Ich wäre auch bestimmt bei euch mitgefahren, aber Christian meinte: ihr wollt hinhacken, dafür bin ich nicht so zu haben!
Der Ventora verbraucht aber ganz sicher nicht unter 10Liter bei 240kmh?!?
Die Karten habe ich an der Kasse einfach wieder umgetauscht bekommen, da waren die schon ganz schön fair.*LOB*. Na Christian, Michi, Michi´s Freundin, und noch irgend son Typ den ich nicht kannte waren alle zusammen mit Micha´s Golf da. Naja was heíßt hacken, wir wollten auf jeden fall nicht nur 80 auf der Landstrasse Fahren. Das find ich denn nämlich doch schon ein bischen langsam und Langweilig, naja Frank(grauer Golf 3 DBR-Vw***) z.B. hat sein 3 er in Demmin in son ner scharfen 90° Kurve richtig rumgedrückt so mit hinten wegrutschen und wieder gegenlenken und so sah auch sehr Lustig. Warun bist Du für´s Hacken nicht zu haben?
Benzin?
Sicherheit?
Benzin könnt ich verstehen, aber Sicherheit, was soll denn mit dem Fahrwerk schon groß passieren :-)???
Ach Christian ist doch mit Micha mitgefahren, mit 4 Mann im Auto. Micha wollt ja nicht mit 2 Autos fahren. Immer dieses hin und her...echt öde🙁
Ach Frank war also auch mit. Seit ihr alle 3 dann wieder runter gefahren vom Platz, wegen den Eintrittspreisen? Hat Mario denn wenigsten nen Pokal geholt😎?
Am Freitag war das Wetter ja noch so naß, und Samstag hätte ich mir das Wetter ebenso vorgestellt, und dann bin ich doch eher vorsichtig mit dem Gasfuß. Da drehen die Räder eh nur durch...
Aber es war ja schönes Wetter. Egal.
Aber um nochmal auf dem Vento mit Borafront und TDI sprechen zu kommen, der verbraucht doch wohl nicht unter 10Liter bei 240kmh?
Na Frank und Mario sind gleich aufn Besucher Parkplatz gefahren, nur ich war der erste an der Kasse und denn hab denn einfach bezahlt und bin durch gefahren, 40,- € sind sicherlich für son Treffen viel Geld aber in dem Moment hab ich mir denn erst so gedacht: wenn mann tausende von Euro´s ins auto steckt dann kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an aber als ich denn aufn Platz war fand ich es denn für das Treffen doch ganz schön viel!!! *KOTZ*.
So zum Ventora also ich glaub schon das der mit unter Zehn Liter auskommt, ich will es jetzt zwar nicht beschwören aber ich fahr ja selber TDI zwar kann man das mit dem nicht im geringsten vergleichen aber ich brauch ja bei meiner Fahrweise auch nur 6-8 Liter mit Klima.Und den Motor den er da hat der zieht den "kleinen Vento" doch ohne große mühen über die Autobahn. Oder meinst nicht???
Achso noch was auf www.Piste.de sind Bilder vom Baltic-Custom-Dayz sehen auch ganz Nett.
Eine Neuigkeit hab ich noch dieser Ford der da auch beim Show & Shine war mit der Bischoff Lackierung die angeblich 6500,- € gekostet haben soll und mit 2,0 l 16V Turbo und 330 PS Motor, weißt wen ich mein? Der hat das ding am gleichen Abend noch bei Nasser Fahrbahn in die Leitplanke gesetzt das hat mir sein Kumpel der mit dem goldenen Vectra *würg* der mir auch das Starthilfekabel gegeben hat erzählt.
Mein Dads T4 mit 2,5L 150PS TDI (weißt du ja!), verbraucht bei 195/200kmh bei über 15L (Momentanverbrauch MFA).
Da kann ich es mir nicht wirklich vorstellen unter 10L, selbst wenn in nem leichten Vento und nur 1,9L Hubraum. Naja ich bin mir auch nicht sicher. Auf jedenfall läßt er nen VR stehen, allein schon mit dem Drehmoment!
Micha hat mal erzählt das du 400Nm Drehmoment hast. Stimmt das? Ich hab gesagt das kann nicht sein. Unser 2,5L TDI hat irgendwas bei über 300Nm und mein 2,8L 225Nm. Ich glaube dein Wert sollte ähnlich wie meiner liegen, richtig?
Meinst du etwa den Ford in meinem Anhang? Ich fand den Wagen ganz geil, schön Power und Allrad. Naja wenn man nicht mit umgehen kann. Aber wer weiß, wer weiß... war ja auch wechselreiches Wetter. Kann ich den Wagen jetzt bei Abschlepp-Harry bewundern🙂?
6500€ für Lackierung, ich krieg nen Schaden😰
Woher weißt das der bei Bischoff lackiert wurde? Die wollten fürs Grill lackieren von mir 75€ + Märchensteuer haben😠
hat wer bilder vom Ostseetreffen on oder weiß wo welche sind?
thx
Also ich hab grad hier ein paar Bilder gefunden
Ja genau den mein ich. Na das mit der Bischoff-Lackierung stand doch bei dem Ford auf der Seite drauf, bei den Bildern von der Piste sieht man das auch. Aber ich denk mal bei Abschleppharry wird er Ihn wohl nicht hinstellen wir können ja mal bei E-Bay gaffen ob man da den Motor kaufen kann. Mein Golf hat laut Prüfstand vor einem Jahr so um die 290 Nm Drehmoment und 117,44 PS gehabt aber jetzt hat er ja noch mehr aufn Tacho, denk mal aber trotzdem sind es noch so 270 Nm.
Auf der Seite von K4si findest du unter VW Treffen auch noch Fotos von Usedom!
Guten morgen Freunde des Volkswagens!!!
Nach zahlreichen Versuchen, habe ich es dann doch geschafft mich anzumelden. Ich hoffe jetzt nur noch, dass ich das mit dem Foto demnächst auch noch hinbekomme- denn schließlich will ich hier ja ein bisschen mit reden!!!:-)
Anbei grüße ich alle die mich kennen...bis die Tage