VW Tuning in HRO...
So nach allen Überreden der "Clubkameraden" hab ich mich doch entschlossen ein neues Thema anzufangen. An meinen Auto tut sich auch wieder ne ganze Menge😉
Ja ja Luckau kommt, obwohl unsere Fahrzeuge da ganz sicher nicht sonderlich auffallen.
Ich hoffe die Carnight in Püntnitz wird was
130 Antworten
danke für die info.
hört sich ja mal richtig gut an. ich glaub da werd ich auch mal vorbeigucken 🙂
Das wirst du bestimmt nicht bereuen...
Ich freu mich schon riesig auf Autokino, da werden 800 - 1200 Auto erwartet. coool😉
Hier mal die Eintrittspreise beim Autokino:
- Tageskarte (Fußgänger) 2,00€ (muß bis 20.00 Uhr vom Platz)
- Tageskarte mit Kino (Fußgänger) 8,00€
- Tageskarte mit PKW oder Krad 8,00€ (bis 20.00 Uhr)
- Tageskarte mit Pkw oder Krad mit Kino 15,00€
- Wochenendkarte 20,00€
Aufpreis für Frühstück am Samstag und Sonntag: je Person 3,50€
Startgelder für Show & Shine und Soundconstest betragen 5,00€
Wochenendkarten und Gruppenpreise bei Voranmeldung.
Wo hast du denn die Infos dazu her? Auf der homepage vom Autokino hab ich nichts gefunden letztens. Aber klingt ja richtig gut alles. Sogar mit Frühstück,Kino usw,top!
Ähnliche Themen
ich frag mich nur wo das 1200 autos hinpassen sollen?
das ist doch da garnicht so gross oder haben die da noch mehr gelände?
Tja ich bin genauso überrascht von den Zahlen...1200 Autos. Ich kenn den Platz ja auch ganz gut, aber das soll nicht mein Problem sein.
Die Seite wurde schon geupdated...
www.baltic-custom-dayz.de
baltic-custom-dayz? Da hab ich glaube ich in Rostock gestern nen recht geil getunten Golf rumfahren sehen. Gehört der jemanden von euch?
ich werd auf jeden fall spätestens samstag 14.00 Uhr auch da sein weil da beginnt der soundcontest, mal sehen was ich diesmal so raus krieg aus meiner Anlage. in Püttnitz war ich ja schon fast zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von ToniDeluxe
baltic-custom-dayz? Da hab ich glaube ich in Rostock gestern nen recht geil getunten Golf rumfahren sehen. Gehört der jemanden von euch?
Farbe? Nummernschild? etc.......?
Rot mit Xenon-Licht so wie es aussah. Hab ich gestern auch nochmal beim Central-Car-Service stehen gesehen. Also da am Flußbad.
Treffen Autokino und ex Central-Car-Service
Die Leute am Mühlendamm gehören mit zur ORGA beim Auto Kino.....
Baltic Custom Dayz
www.baltic-custom-dayz.de
Markenoffenes Autotreffen
Spätestens seit Filmen wie The Fast and The Furious verzeichnet die in Deutschland ansässige Tuningszene starke Zuwächse. Die immer größer werdende Zahl der Tuningbegeisterten bietet daher auch für Unternehmen in unserer Region eine neue interessante Umsatzgröße.
Wir streben an die Möglichkeiten aufzuzeigen, welche branchenübliche, regionale Firmen zu bieten haben, es ist angedacht die Zusammenarbeit zwischen öffentlichen Ämtern , Prüforganisationen, Tuningbetrieben / Zulieferern und den Tuningbegeisterten zu beleben, um eine für beide Seiten fördernde Beziehung aufzubauen.
Von Freitag, den 20.08.2004 bis zum Sonntag, den 22.08.2004, veranstaltet die Baltic Customz IG im Autokino Roggentin ein markenoffenes Autotreffen.
Die Baltic Customz IG ist ein Club für Tuningfreunde aller Marken, und wird von Herrn Stephan Busekow, sowie Herrn Jens Luttkus vertreten.
Veranstaltungsort / Größe:
Autokino Roggentin / Rostock im Gewerbegebiet ; 18184 Roggentin
Länge x Breite = 195,00m x 120,00m (23.400qm)
Das Gelände kann bis zu ca. 1.100 Fahrzeuge aufnehmen, und ist bei Bedarf zu einer Seite erweiterbar um ca. 25.000 qm.
Erwartet werden über die Veranstaltungstage ca. 800-1.200 Fahrzeuge und Besucherzahlen inklusive Tagesbesuchern von bis zu 4.000 Personen.
Ablauf:
- Präsentation und Bewertung der Besucherfahrzeuge im Festzelt/ auf dem Freigelände (Wetterabhänig)
- Präsentation und Bewertung von Car Hifi Einbauten / Anlagen im Festzelt/ auf dem Freigelände( Wetterabhänig)
- db Drag
- Moderation der gesamten Veranstaltung auf der Show Bühne (überdacht)
- Diverse Infostände ( von Ordnungsämtern, Dekra, TÜV Nord, Polizei etc.)
- Händlermeile und Präsentationsstände branchenüblicher Aussteller / Dienstleister (bei Bedarf komplett überdacht)
- Namhafter Fahrzeugveredeler mit Showtruck
- Filmvorführung am Abend (Freitag und Samstag) szeneübliche Filme
- Open Air Party mit Live Dj und Animation (Freitag und Samstag) bei Bedarf überdacht
- Catering vor Ort mit diversen Verkaufsständen
- Pokalverleihung in mehreren Kategorien mit diversen Sachpreisen
- Just for fun: Getriebeweitwerfen mit Siegerehrung
Slalomfahrt mit modifiziertem Fahrzeug
Werbung/Bekanntmachung:
- im Vorfeld der Veranstaltung werden über diverse Verteiler Flyer ausgegeben
- Ankündigung durch regionale Presse/Rundfunk
- Plakatwerbung an allen einschlägigen Jugendtreffs
- Anschreiben bekannter Interessengemeinschaften / Vereine / Clubs
- Plakatwerbung in diversen Autohäusern und Zuliefererbetrieben
- Bekanntmachung auf vorhergehenden Veranstaltungen gleicher Art (bundesweit)
- Plakat und Flyerwerbung in umliegenden Discotheken
Finanzierung:
Es ist geplant die benötigten finanziellen Mittel, welche für Werbung und weitere notwendigen Dienstleistungen zur Durchführung des Treffens notwendig sind, durch Sponsorengelder, Vermietung der vorhandenen Werbeflächen und durch den Verkauf von Eintrittskarten abzudecken.
Alle den Ablauf betreffenden Punkte befinden sich derzeit noch in Planung. Änderungen sowie Ergänzungen sind vorbehalten.
Sponsorenliste:
- L&S Performance / Händlerstand und Werbefläche
- V&H Tattoo / Infostand und Werbefläche
- Autopflege Rene Krieg / Werbeflächen
- DEKRA Rostock/ Infostand und Werbefläche
- Autohaus Möller / Werbeflächen
- Car + Bike Tuning / Präsentationsstand und Werbefläche
- Abschlepp Harry / Werbung
- LSG Rostock / Werbung
- DBS Security / Werbung
- Lifestyle Showagentur GmbH / Werbung
- Kira Motorsport / Händlerstand
Sollte dieses Konzept Ihr Interesse geweckt haben stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner hierfür ist Herr xxxxxx, Tel 0162/xxxxxxx
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Zitat:
Original geschrieben von ToniDeluxe
Rot mit Xenon-Licht so wie es aussah. Hab ich gestern auch nochmal beim Central-Car-Service stehen gesehen. Also da am Flußbad.
Jetzt weiß ich welchen du meinst. DBR-PX71. Den kenn ich natürlich, hat massig Werbung von Baltic Custom Dayz drauf...
So Jungs, wie gehts wie stets? Autokino rückt immer näher. Soll wohl ordentlich was los sein, überall gibts Flyer
meinereiner wird am samstag vorbeikommen.
die meisten treffen sich alle vorher 10 uhr (21.08.) bei atu und dann kolonnenfahrt dorthin. 🙂
dann bis samstag 😁