VW Tuning in HRO...

So nach allen Überreden der "Clubkameraden" hab ich mich doch entschlossen ein neues Thema anzufangen. An meinen Auto tut sich auch wieder ne ganze Menge😉

Ja ja Luckau kommt, obwohl unsere Fahrzeuge da ganz sicher nicht sonderlich auffallen.

Ich hoffe die Carnight in Püntnitz wird was

130 Antworten

Ja in Usedom werden wir wohl auch "aufschlagen".

Übrigens vom 20-22.8 ist beim Autokino Roggentin noch ein Treffen. Frag mich zwar wie das werden soll auf dem kleinen Gelände, aber ich werds mir bestimmt nicht entgehen lassen

man woher bekommst du immer die informationen wo hier treffen sind?

hallo leute,

endlich mal gleichgesinnte aus MV. Ich komme aus nähe Parchim und war auch in Luckau. Ich fande es waren dort doch erstaunlich viele Fahrzeuge mit HRO,SN,DBR,LWL und PCH zu sehen. Kennt ihr eigentlich noch nen schönen Vw-club ausser Vw-style-schwerin hier in der Gegend?

Die Treffeninformationen bezieht man aus VW Speed, Szene und Co. Und halt auch von Flyern und Piste und Co.

Es gibt noch den 1.VW Club Rostock, aber da ist tote Hose.

Ähnliche Themen

mir ist auch sonst nix weiter bekannt ausser vw club rostock aber die waren ja nicht mal in luckau obwohl sie da auch noch aufschlagen wollten

naja vieleicht macht mal einer einen neu auf und macht das mal richtig bloss dann muss man da auch ein bissel hinterher sein. es sollten dann auch nicht welche ausgeschlossen werden nur weil sie keine veränderten autos haben.
manche haben nun einfach nicht das geld um ihr auto zu verschönern oder zu verbessern.

Zitat:

Original geschrieben von TommyHRO

...nur weil sie keine veränderten autos haben.

Das ist ein Thema für sich

Nicht schon wieder... 😁

Mal ne andere Frage: falls ihr eure Autos per Hand wascht,wo macht ihr das hier in Rostock und Umgebung? An Tankstellen,wenn ja wo? Gibt es besonders gute Adressen dafür?

Nun geht's ja los! Sonst die Karre immer durch die Waschanlage scheuchen und jetzt auf einmal auf Handbetrieb wechseln? 😉

Ja,so langsam reißt mich das Ergebnis,trotz Waschstraße bei Globus, nicht mehr allzu doll vom Hocker.
Und man wird ja wohl mal fragen dürfen?!

@ Elephant Joyeux

ich wollte das ja nicht ausweiten wollt nur meine meinung äussern :P

@ derMaddin

ich denke mal handbetrieb ist immer gut und dann ist es auch egal wo man es macht (nicht falsch verstehen ^^)
höchstens zum vorreinigen in die waschanlange aber mehr auch nicht

Zitat:

Original geschrieben von derMaddin

Und man wird ja wohl mal fragen dürfen?!

Ja, war ja nicht ernst gemeint.

Mein Auto wird nur per Handwäsche gewaschen, allerdings auf dem heimischen Hof denn da gibts alles kostenlos was ich brauch...

3 Treffen kommen jetzt noch:
- Autokino
- Usedom
- Pütnitz Carnight

Bei allen werde ich dabei sein

Also Usedom würde ich bei schönem Wetter auch noch mitnehmen dieses Jahr. Und Autokino ist bei mir ja gleich 500m weiter. Da kann ich ja sogar hinlaufen........wenn man nicht so faul sein würde und dann eh lieber fährt. 😁

hallo leute.
ich wollte jetzt auch mal zu nem treffen kommen. autokino kann ich leider nur freitag.
wann ist denn in pütnitz was los?das ist doch da bei RDG oder?? und ist das nur vw oder alle marken?

Wegen der Carnight schau mal auf www.flughafenrennen-mv.com ins Gästebuch.
Das ganze findet in einer 3000qm großen Halle statt😉 Und ist markenoffen...direkt bei RDG