VW TOURAN SCHONBEZÜGE
Hallo Liebe Motor Talk freunde,
Kann mir jemand villeicht verraten ,wo ich gute und preiswerte Schonbezüge bekommen kann,bei VW und ATU habe mich erkundigt war leider nichts drin für mein Geldbörse!
Ich bedanke mich im vorraus
Horst Eckert
Beste Antwort im Thema
Vielleicht solltet ihr mal daran denken, das andere Menschen, andere Berufe haben.
In meinem Beruf kann es vorkommen, das meine Kleidung Flecken enthält, die man nicht wieder raus bekommt. Und was mache ich dann, wenn ich sich dieser Fleck auf den Sitz überträgt? Kauf ich mir dann neue Sitze?
Sind nicht alle Bürohocker...
Evtl. hat man Kinder, die Flecken verursachen, diese Kinder kommen dann auch in ein Alter, wo sie vorsichtiger sind und keine Sitzbezüge mehr benötigt werden.
Und warum poliert man sein Auto, damit der Lack schön bleibt. Aus dem gleichen Grund habe ich Sitzbezüge...
Warum benutzt ihr Fußmatten? Nehmt doch den Original Teppich und wenn er durch ist? Ist doch egal. Ihr habt euren Spaß gehabt.
Warum benutzt man Kofferraumwannen? Schmeißt doch einfach alles rein. Ihr habt euren Spaß gehabt.
13 Antworten
gut und günstig ist leider kommt leider sehr selten. qualität hat ihren preis.
google doch einfach mal klick! touran sitzbezüge 🙂
Ichhabe noch einen nagelneuen Satz hier liegen.
Ist Typ S4 im folgenden Link.
Kannst mir ja ein Preisvorschlag machen.
ich frage mich nur warum du sie los werden willst 🙂 liegt es an der qualität oder passgenauigkeit?
Ich frag mich, warum man die Sitze mit so Bezügen verschandeln will. Selbst im Taxibetrieb halten die 400t km und wenn man mal mit dreckigen Klamotten ins Automuss tuts doch auch die Wolldecke oder der billige Werstattüberwurf.
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich möchte mich bei allem bedanken für die nette hinweise!
Also Ich habe mich bei einigen firmen erkundigt und mich bei einer Firma entschieden die nennen sich bremersitzbezuege und die haben wirklich schöne Schonbezüge passt auch ideal zu meinem Fahrzeugfarbe Schwarz - Grau und keine Liefer wartezeiten das ist echt toll da wir bald verreisen!
Sehr freundlichen Kundendienst haben die auch noch
für 145 Euro inkl.nachname da kann mann nicht meckern!
unten könnt Ihr die Schonbezüge sehen 🙂 erste sahne
http://cgi.ebay.de/.../280513882361?...
Lieben Gruss
Horst
Meine angebotenen Sitzbezüge sind auch von BremerSitzbezüge, hättest du cuh gesehen, wenn du meinem Link gefolgt wärst.
Und ich will Sie loswerden, weil ich zwei Sätze habe und natürlich nur einen brauche.
Und warum man überhaupt Sitzbezüge benutzt?
Es gibt Menschen, die fast jeden Tag mit leicht verschmutzter Kleidung ins Auto steigen. Und vielleicht will man ein Auto auch nach 400000 km mit schönen Sitzen verkaufen.
Hallo,
Franky ich habe mir es angesehen s4 hat mir nicht gefallen paßt nicht zu meinem Fahrzeug , durch dich bin ich auch auf die firma gestoßen ,deshalb möchte mich bei dir Persönlich bedanken!
Heute habe die Sitzbezüge bekommen sehen echt edel aus und Qualitet 1A !
Gruss
Horst
Zitat:
Original geschrieben von Fraenky1981
Und warum man überhaupt Sitzbezüge benutzt?
Es gibt Menschen, die fast jeden Tag mit leicht verschmutzter Kleidung ins Auto steigen. Und vielleicht will man ein Auto auch nach 400000 km mit schönen Sitzen verkaufen.
Jedem das seine: Aber warum, außer die Farbe der Sitze gefällt mir nicht, sollte ich Geld für etwas investieren, damit ich etwas (die original Sitzbezüge) nicht nutzen kann? Damit ein späterer Käufer auf einem neuen Sitzbezug sitzen kann??? Wenn Die Sitze sich nach meiner Nutzung wirklich nicht mehr reinigen lassen, dann soll doch der Käufer des Gebrauchtwagens mit "400.000 km" solche Bezüge kaufen.
Ich kaufe mir ja auch kein Auto um damit nicht zu fahren, denn es könnten ja Steinschläge in die Motorhaube kommen ...
Zitat:
Jedem das seine: Aber warum, außer die Farbe der Sitze gefällt mir nicht, sollte ich Geld für etwas investieren, damit ich etwas (die original Sitzbezüge) nicht nutzen kann? Damit ein späterer Käufer auf einem neuen Sitzbezug sitzen kann??? Wenn Die Sitze sich nach meiner Nutzung wirklich nicht mehr reinigen lassen, dann soll doch der Käufer des Gebrauchtwagens mit "400.000 km" solche Bezüge kaufen.
Ich kaufe mir ja auch kein Auto um damit nicht zu fahren, denn es könnten ja Steinschläge in die Motorhaube kommen ...
..... dem ist nichts hinzu zufügen, sehe ich genauso.
Schonbezüge kenne ich noch aus der Zeit der Mangelwirtschaft, wo ein Auto inkl. Sitze 3 Menschen-Generationen und mehr halten mußte.
Heute ist die Qualität der Bezüge dermaßen gut, das (wenn nicht gerade ein Brandloch drin ist) fast jeder Fleck weg geht.
Ich pflege meine Sitze inkl. Auto auch sehr damit ich möglichst lange Freude daran habe, aber Schonbezüge........ nie und nimmer.
Ist übrigens bei falsche Wahl auch ein Sicherheitsfaktor.....ich sag nur Passgenauigkeit und Befestigungsmöglichkeiten.
Spar dir das Geld, bring dein Auto zu einem Profireiniger, der macht mit 100 Euronen neue Sitze aus deinen Alten.
Gruß Micha
Vielleicht solltet ihr mal daran denken, das andere Menschen, andere Berufe haben.
In meinem Beruf kann es vorkommen, das meine Kleidung Flecken enthält, die man nicht wieder raus bekommt. Und was mache ich dann, wenn ich sich dieser Fleck auf den Sitz überträgt? Kauf ich mir dann neue Sitze?
Sind nicht alle Bürohocker...
Evtl. hat man Kinder, die Flecken verursachen, diese Kinder kommen dann auch in ein Alter, wo sie vorsichtiger sind und keine Sitzbezüge mehr benötigt werden.
Und warum poliert man sein Auto, damit der Lack schön bleibt. Aus dem gleichen Grund habe ich Sitzbezüge...
Warum benutzt ihr Fußmatten? Nehmt doch den Original Teppich und wenn er durch ist? Ist doch egal. Ihr habt euren Spaß gehabt.
Warum benutzt man Kofferraumwannen? Schmeißt doch einfach alles rein. Ihr habt euren Spaß gehabt.
Hallo,
Ich möchte dazu auch noch was beitragen ich hatte vor meinem Touran , Golf 5 gefahren also mit klein kinder war es ganz schön verschmutz gewesen wasch möglickeit gab es auch nicht, also bischen hyigene schadet keinem oder wie sieht Ihr das !
übrigens ich habe die Schonbezüge jetzt drauf und kann sogar behaubten sieht besser aus als Original
und Jetzt zu dem Taxifahrer also ich als kunde würde nicht gerne auf einem wolldecke sitzen , sieht nicht schön aus geiz ist gut aber zuviel nun wieder auch nicht!
Gruss
Horst
kleine Kinder akzeptiere ich, aber die sitzen selten vorn.
Aus diesem Grund: hinten ok, vorn ohweh ;-)
Also habe ich hinten Sitzbezüge wegen den Kindern.
Auf dem Fahrersitz weil ich täglich zur Arbeit fahr.
Und der Beifahrersitz glänzt dann im Original, auch sehr schick.
Na ja, jeder wie er es möchte.