VW Touran in Weiss matt foliert

VW Touran 1 (1T)

Mein Touran in Weiss matt foliert. Was meint Ihr dazu? Änderungsvorschläge? Meinungen? Alles wilkommen.

22 Antworten

Sieht doch ganz schön aus, auch wenn ich auf dieses "extreme" tieferlegen nicht wirklich stehe. Ein bisschen mehr Abstand zwischen Reifen und Radausschnitt darf es für mich gerne sein. In der von Dir gewählten Kombination gefallen mir auch die sehr filigran wirkenden Felgen (der Touran ist halt nicht sehr filigran ...).

Das Cleanen der Heckklappe würde ich weiter vorantreiben: Die leere Vertiefung, wo mal das VW Emblem war, muss eben werden.

Zitat:

Original geschrieben von o2bo

Das Cleanen der Heckklappe würde ich weiter vorantreiben: Die leere Vertiefung, wo mal das VW Emblem war, muss eben werden.

Das Emblem ist wieder da in Plasti-Dip schwarz matt . Als ich die Fotos gemacht habe war nicht ganz fertig. (sowie vorne)

Hallole ...

Da fehlt einfach noch etwas Kontrast , wenn man noch etwas mehr auffallen will ... wie z.B. bei diesem Exemplar .

http://www.motor-talk.de/.../zeigt-her-eure-schoenen-t2124850.html?...

Gruß
Hermy

Ähnliche Themen

Also mir gefällts. Aber warum hast du die Stoßstangenansätze nicht mit gemacht? Ich persönlich hätten auch die Stoßleisten an der Seite gemacht, obwohl die noch gehen. Ein Tip bevor du dein Emblem hinten wieder anbaust, folier den Untergrund weiß. Wirkt viel besser als wenn alles schwarz ist.
Bei dem Link von Hermy siehst du was ich meine...

@ Hermy der Kontrast ist da. Ich wollte nicht unbedingt die Fotos mit Werbung einfügen. Ich mache das jetzt und falls der Mod. es nicht fair findet soll es bitte löschen .

Bei der Stossstangeneinsätze war ich mir nicht sicher ob die Folie hält.

Halten tut das schon, muss eigentlich nur vernünftig entfettet werden...

Darf man fragen, was das gekostet hat?

Zitat:

Original geschrieben von oekomat16v

Darf man fragen, was das gekostet hat?

in etwa 1300 mit Ersatzfahrzeug für 2 Tage.

@ Svartapaerlan ich wohne etwas höher und im Winter liegt noch richtig Schnee...darum mein Zweifel an Haltbarkeit der Folie auf das Unterteil der Stossstange. Ich mache es jetzt aber mit Dip und mal schauen wie es in Frühling aussieht.

Viele Grüsse

Oh, da hast du Recht. Der Volvo den du hier siehst war auch Vollfoliert und beim Rückwärteinparken hat sich die Folie ein wenig gelöst, da die Stoßstange auf Schnee/Eis aufgesetzt hat.
Welches Plastidip verwendest du? Der Touri sieht halt mit den "lackierten" Ansätzen vielbesser aus. Ich habs auch machen lassen.

Der Werbeschriftzug vermurkst es meines Erachtens komplett 🙁 Ohne den Schriftzug sieht er ganz gut aus, wobei mir das Vor-FL-Modell nicht so sehr gut gefällt und für meinen Geschmack die Dachreling fehlt.

Hast du ein Gewindefahrwerk drin oder geht das auch mit Federn so tief?

Schade dass wir unseren Mini gerade verkauft haben, sonst hätte ich dir evtl noch bissl Arbeit zum Folieren bringen können 😁

@ Svartapaerlan
Habe bis jetzt das originale Plasti Dip benutzt und war recht zufrieden. Die Farbe deckt zwar erst nach mehrmaligen auftragen aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.

@ Bigurbi
Werbung auf Auto muss sein, schließlich muss ich 2 kleine Kinder ernähern 😁 .
Da ist ein Gewindefahrwerk eingebaut nur welche Marke weiss ich nicht mehr...das war vor 3-4 Jahre.
Allerdings ist das Auto gar nicht so tief. Ich glaube die Felgen geben der tiefe Eindruck. Hinten ist es auf max. höhe eingestellt und vorne musste ich zumindest auf gleicher höhe kommen.

Ich habe nie verstanden, was der Sinn von Werbung ist, bei der man nicht erkennt, wofür geworben wird...??? Oder ist das in bestimmten Kreisen selbsterklärend?

Zitat:

Original geschrieben von mack3457

Ich habe nie verstanden, was der Sinn von Werbung ist, bei der man nicht erkennt, wofür geworben wird...??? Oder ist das in bestimmten Kreisen selbsterklärend?

Ja klar...vom Foto ausgesehen ist auch nicht selbsterklärend...aber das Auto hat auch mehrere Blechteile 😁 . Details stehen auf der Motorhaube, Heckklappe usw. Ich fahre mit dem Auto. (die Werbeaufkleber waren nicht hier für Forum ausgedacht)

Abgesehen davon die heutige Generation hat immer einen I-Pad usw zur Hand...und wenn man danach googelt dann findet man schon 😁

Deine Antwort