Vw Touran aufpimpen !!
Hallo Leute ,
Vieleicht wissen manche von euch das ich mir mein Touri in Polen kaufe und mein Passi verkaufe möchte für mein Touran coole gestylte Felgen und an den seiten Flammen aber folien die lakiert auf den Touri wer weis wo ich günstig und gute teile kriege! brauche auch chromleisten und so einiges und möchte die rd Stoßstangen machen und ein spoiler wehre dankbar wenn ihr mir seiten also links senden könntet danke !!!
Euer Passat 1999
Beste Antwort im Thema
Wenn Du gerade am Einkaufen bist, vielleicht besorgst Du Dir auch ein paar Satzzeichen. 😉
Erleichtert das Lesen!
Gruß
Potor T
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sancho81
Meine Güte da soll unser einer draus schlau werden *g*unglaublich aber wahr =)
Wäre vielleicht gut gewesen wenn du den jenigen zitiert hättest.😉
Ich bin nicht der Typ der sein Auto präsentiert. Ein Gewindefahrwerk und schicke Felgen sind ok. Aber wenn´s um Spoiler oder irgendwelche auffälligen Lackierungen geht, nein danke!
Eigentlich muß der Wagen aussehen als hät er 75 PS! 😎
Was mein Auto kann braucht doch niemand zu wissen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von kihesse
Wäre vielleicht gut gewesen wenn du den jenigen zitiert hättest.😉Zitat:
Original geschrieben von Sancho81
Meine Güte da soll unser einer draus schlau werden *g*unglaublich aber wahr =)
Ich bin nicht der Typ der sein Auto präsentiert. Ein Gewindefahrwerk und schicke Felgen sind ok. Aber wenn´s um Spoiler oder irgendwelche auffälligen Lackierungen geht, nein danke!
Eigentlich muß der Wagen aussehen als hät er 75 PS! 😎
Was mein Auto kann braucht doch niemand zu wissen. 😁
Dann sind aber "schicke Felgen" mit entsprechend schicken Breitreifen aber ein absolutes NoGo wenn sich der Wagen beim Losfahren an ner Ampel zB weniger als 10 Sekunden braucht 😉
Da weiß dann jeder, dass mehr als "nur" 75PS unter der Haube stecken.
Aber aus diesem Grund "liebe" ich die nach unten gekrümmten Endrohre beim Touran ^^
Es ist dann nicht unbedingt für jeden sofort ersichtlich was für "bumms" drunter steckt (so dass auch mal BMWs lernen müssen dass es schnelle Pampersbomber gibt 😉 )
Gruß