Vw Touran aufpimpen !!
Hallo Leute ,
Vieleicht wissen manche von euch das ich mir mein Touri in Polen kaufe und mein Passi verkaufe möchte für mein Touran coole gestylte Felgen und an den seiten Flammen aber folien die lakiert auf den Touri wer weis wo ich günstig und gute teile kriege! brauche auch chromleisten und so einiges und möchte die rd Stoßstangen machen und ein spoiler wehre dankbar wenn ihr mir seiten also links senden könntet danke !!!
Euer Passat 1999
Beste Antwort im Thema
Wenn Du gerade am Einkaufen bist, vielleicht besorgst Du Dir auch ein paar Satzzeichen. 😉
Erleichtert das Lesen!
Gruß
Potor T
32 Antworten
Wenn Du gerade am Einkaufen bist, vielleicht besorgst Du Dir auch ein paar Satzzeichen. 😉
Erleichtert das Lesen!
Gruß
Potor T
also kann mir jetzt jemand ne seite schicken oder habt ihr keine auf lager auser diese sachen mit den satztzeichen ???😠
Zitat:
Original geschrieben von Passat 1999
also kann mir jetzt jemand ne seite schicken oder habt ihr keine auf lager auser diese sachen mit den satztzeichen ???😠
Lese mal die Beiträge!
Da ist doch der ultimative Link!
Dein "Geschreibsel" ist echt übel zu lesen.
Wunder dich
nicht, wenn Du kaum Antworten bekommst.
Punkt und Komma sind legitime Hilfsmittel!
Gruß Otti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von weissbierjojo
SChau mal bei touran-24.de rein, da sitzen die "richtig Verrückten" 🙂Gruß, Jochen
Vielleicht hilft das etwas weiter ... das Wägelchen vom " Nikolaus " 😉
www.touran-adventskalender.de/
Gruß
Hermy
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
www.touran-24.de
gib dir keine Mühe, er hat´s bislang nicht verstanden...
Gruß, Jochen
Bin in 2 Monaten Stolzer Besitzer eines Getunten Tourans und keine Serien Gurken Besitzer 😁 ich zeig euch mal ein foto von meinem Touran und wie ich ihn auf der zeichnung kriege nur mit anderer Farbe ist er auf dem Bild den Tunning bild !!! Und ich kriege andere Felgen drauf kan nich auhc noch extra senden !!😁 Auf dem ersten Bild sieht irh mein Touran so wie ich ihn gekauft hab auf dem zweiten wie er aussehen soll nur aber also model von 2007-heute nicht das model was auf bild "3" ist und dann komtm ein bild wie die felgen aussehen werden !!!🙂 Nicht wunder wenn das ncoh bilder sind dei vom Händler sind ich hab noch keine gemacht vom Touri mein anfangs also wie er jetzt ist . Die Felgen sind doch hammer oder aber der wagen bleibt silber nur er kriegt diese muster!😁
Mein Freund hat so ein Touran wie ihr auf dem BIld siehst Bild "3" deswegen hab ich ein Foto gemacht und ihn das gegeben also dem chef der mein Wagen Tunt 😁