Vw Touran aufpimpen !!

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leute ,

Vieleicht wissen manche von euch das ich mir mein Touri in Polen kaufe und mein Passi verkaufe möchte für mein Touran coole gestylte Felgen und an den seiten Flammen aber folien die lakiert auf den Touri wer weis wo ich günstig und gute teile kriege! brauche auch chromleisten und so einiges und möchte die rd Stoßstangen machen und ein spoiler wehre dankbar wenn ihr mir seiten also links senden könntet danke !!!

Euer Passat 1999

Beste Antwort im Thema

Wenn Du gerade am Einkaufen bist, vielleicht besorgst Du Dir auch ein paar Satzzeichen. 😉
Erleichtert das Lesen!

Gruß
Potor T

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat 1999

ich zeig euch mal ein foto von meinem Touran und wie ich ihn auf der zeichnung kriege nur mit anderer Farbe ist er auf dem Bild den Tunning bild !!! Und ich kriege andere Felgen drauf kan nich auhc noch extra senden !!😁 Auf dem ersten Bild sieht irh mein Touran so wie ich ihn gekauft hab auf dem zweiten wie er aussehen soll nur aber also model von 2007-heute nicht das model was auf bild "3" ist und dann komtm ein bild wie die felgen aussehen werden !!!🙂 Nicht wunder wenn das ncoh bilder sind dei vom Händler sind ich hab noch keine gemacht vom Touri mein anfangs also wie er jetzt ist . Die Felgen sind doch hammer oder aber der wagen bleibt silber nur er kriegt diese muster!😁

Hat das einer verstanden ??? 😕

Best regards
mda2000

Kann man davon ausgehen das Deutsch nicht Deine Muttersprache ist?

Zitat:

Hat das einer verstanden ???

Machmal wird

sowas

Kult. 😁

Deutsch ist nicht meine Muttersprache deswegen . Bin Pole .

Ähnliche Themen

Zitat:

Deutsch ist nicht meine Muttersprache deswegen . Bin Pole .

Na dann - wilkommen. Auch wenn hier nicht das richtige Forum für Dich ist.

Hier treffen sich hauptsächlich die Serien Gurken Besitzer. 😉

OK ok da war ich ein wenig zu frech 😁 Naja ich bin eigentlich auch ein serien Gurken besitzer aber vl. bald ncih wir wissen es nicht solange geniise es . Aber der wagen ist noch nicht gekauft ich möchte noch eine entscheidung treffen!!🙁

Wems gefällt seinem Auto eine solche Lackierung zukommen zu lassen... bitte.
Dann schonmal bitte Geld für die Nachlackierung zurücklegen weil irgend ein Neider oder wie auch immer mitm Schlüssel o.ä. die komplette Seite zerkratzt weils Auto abends/nachts aufm Parkplatz vor der FastFood-Bude zum posen abgestellt wird - inkl. UBB und was alles eben dazugehört...
Have fun!

Gruß

Der Wagen steht eh nur in der Garage auf meine Grunstück oder bei Verwanden auf dem Grunstück . Und wenn ich zu Arbeit fahre dann ist da alles gesichert das nimand rein kann nru mit einem Späzielen schlüssel !! Auserdem wenn ich zu solchen buden fahre dann nehm ich schon mein zweit wagen den Polo GTI 😁

Touran das Familien Auto...
Nun ja tuning ist nicht jeder mans Sache, aber schauen wir mal was bei rauskommt.

Zitat:

Original geschrieben von Jan.Mo

Touran das Familien Auto...
Nun ja tuning ist nicht jeder mans Sache, aber schauen wir mal was bei rauskommt.

"Just married" ?!?

ich finde mit so einem Aufkleber aus der AS nach Hause zu fahren etwas, nein ziemlich übertrieben. 😁

Zitat:

Bin in 2 Monaten Stolzer Besitzer eines Getunten Tourans und keine Serien Gurken Besitzer 😁 ich zeig euch mal ein foto von meinem Touran und wie ich ihn auf der zeichnung kriege nur mit anderer Farbe ist er auf dem Bild den Tunning bild !!! Und ich kriege andere Felgen drauf kan nich auhc noch extra senden !!😁 Auf dem ersten Bild sieht irh mein Touran so wie ich ihn gekauft hab auf dem zweiten wie er aussehen soll nur aber also model von 2007-heute nicht das model was auf bild "3" ist und dann komtm ein bild wie die felgen aussehen werden !!!🙂 Nicht wunder wenn das ncoh bilder sind dei vom Händler sind ich hab noch keine gemacht vom Touri mein anfangs also wie er jetzt ist . Die Felgen sind doch hammer oder aber der wagen bleibt silber nur er kriegt diese muster!😁

bist nen toller hecht oO ^^

Zitat:

Bin in 2 Monaten Stolzer Besitzer eines Getunten Tourans und keine Serien Gurken Besitzer 😁 ich zeig euch mal ein foto von meinem Touran und wie ich ihn auf der zeichnung kriege nur mit anderer Farbe ist er auf dem Bild den Tunning bild !!! Und ich kriege andere Felgen drauf kan nich auhc noch extra senden !!😁 Auf dem ersten Bild sieht irh mein Touran so wie ich ihn gekauft hab auf dem zweiten wie er aussehen soll nur aber also model von 2007-heute nicht das model was auf bild "3" ist und dann komtm ein bild wie die felgen aussehen werden !!!🙂 Nicht wunder wenn das ncoh bilder sind dei vom Händler sind ich hab noch keine gemacht vom Touri mein anfangs also wie er jetzt ist . Die Felgen sind doch hammer oder aber der wagen bleibt silber nur er kriegt diese muster!😁

Nach diesem Text muss ich heute Abend mindestens ein Bier trinken, sonst träume ich noch davon. ;-)

Liebe Grüße aus Taunusstein/Moers,

Dirk

Normalo-Touran-Besitzer

dein adventskalender gefällt mir...nummer 5 ist mein favorit.........schick schick....

Zitat:

Naja, wem´s gefällt. 🙄

Ich bin da eher der Typ, nur nicht auffallen. 😛

Muß ja schließlich niemand wissen was der Wagen kann. Obwohl ein bisschen Optik Tuning nicht schadet. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kihesse

Zitat:

Naja, wem´s gefällt. 🙄
Ich bin da eher der Typ, nur nicht auffallen. 😛
Muß ja schließlich niemand wissen was der Wagen kann. Obwohl ein bisschen Optik Tuning nicht schadet. 🙂

Dezent ist ja ok. Schöne Felgen (z.B.Nardo oder R-Line-Felgen) dann das Sportfahrwerk von VW, das zugegeben kaum auffällt. Vielleicht getönte Rückleuchten und Scheinwerfer vom CR.

Hat jemand von euch auch den Schwellersatz und den Dachkantenspoiler von VW-Zubehör? Viellecht Fotos? Ich weiß nicht, ob das schon übertrieben aussieht😕. Angeblich soll der Satz ja auch die Aerodynamik ein wenig verbessern (was evtl. auch dem Verbrauch zu Gute kommen würde?) Nur die Dinger kosten eine Menge Geld!

Gruß Tom

Deine Antwort