VW Touareg, Sondermodell Austria in Österreich, 204 PS, weiss, Umbau runder Auspuff auf Trapezblend
Hallo!
Habe mir obigen Touareg vor 4 Wochen bestellt und Ende August ist Liefertermin. Leider konnte man bei den Extras kein Designpaket auswählen, sodass ich hinten die runden Auspuffrohre habe, die mir nicht wirklich gefallen. Möchte gerne gegen die Trapezförmigen Blenden tauschen und wollte fragen ob das schon jemand gemacht hat?
Einfach nur die Trapezblende bestellen ist zwar kein Problem, jedoch passt das dann nicht in die Heckschürze. Ausschneiden wäre eine Lösung, sieht aber sicher nicht gut aus.
Kann man die Heckschürze separat bestellen, oder muss man die ganze Heckstossstange bestellen, damit ich die Trapezblende verbauen kann??
Habe Fotos beigefügt, damit man sich besser auskennt. Was ich auch noch mache ist die Heckschürze weiss lackieren, die ist bei meinem leider großteils in schwarzem Plastik, das macht mir aber gleich das ausliefernde Autohaus. Genauso die Chromleiste unterhalb des Kofferraumdeckels. Die ändere ich von schwarzem Plastik auf die Chrom. 20 Zoll Alu in schwarz kommen auch rauf, so wie beim beiliegenden Konfiguratorbild.
Danke u. LG
Frank
20 Antworten
Ja die lasse ich vorerst schwarz! Eventuell folieren - aber es gefällt mir so gar nicht übel.