ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Themenstarteram 16. Dezember 2016 um 10:05
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2016 um 10:05
5348 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5348 Antworten

Zitat:

@grisu79-ks schrieb am 9. April 2018 um 22:02:52 Uhr:

@yccgfs17

 

.....wann wurde Dein Allspace gebaut ?

@grisu79-ks das weiss ich leider nicht :(

Benuzte die WE App erst seit letzter Woche :p

Aber mein Händler meinte schon im Januar dass es voraussichtlich KW16 sein wird und hat sich dann mit der App bestätigt :)

Guten Morgen zusammen, bin ich eigentlich der einzige Allspace-Besteller dem VW keinen Liefertermin nennen kann?

Bestellt 13.2., in der AB kein Liefertermin :-(

@coyote83: nein, hatte ich auch nicht! Hatte einen TSI 180 bestellt. Weder vom Händler noch in der AB ein Liefertermin.

Dann hab ich umbestellt auf 220ps und dann stand in der App KW 28 sowie auch auf der AB??????

Übrigens Voll bis auf Leder, DAB und Soundsystem!

am 10. April 2018 um 4:46

Bei uns steht bei fast gleicher Konfiguration (alles außer Leder) KW 28. Ob da schon die Verzögerungen der Autostadt eingerechnet sind glaube ich fast nicht. Mal schauen ob es dabei bleibt...

Zitat:

@pafedu schrieb am 9. April 2018 um 16:39:47 Uhr:

Anbei KW13.

Zitat:

@pafedu schrieb am 9. April 2018 um 16:39:47 Uhr:

Zitat:

@pafedu schrieb am 27. März 2018 um 12:24:24 Uhr:

Ich kann gerne immer mal wieder Aktualisierungen einstellen, falls es jemanden hilft - hier für KW12.

Danke dir für die Info.

Wie kann ich in Erfahrung bringen, auf welchem Damfer nun mein Tiger ist? :)

Zitat:

@Launebaer100 schrieb am 10. April 2018 um 06:46:37 Uhr:

Bei uns steht bei fast gleicher Konfiguration (alles außer Leder) KW 28. Ob da schon die Verzögerungen der Autostadt eingerechnet sind glaube ich fast nicht. Mal schauen ob es dabei bleibt...

Gute Frage.

Meiner wurde in der KW 14 (nach Plan) gebaut.

Laut AB Liefertermin KW 19.

Jetzt ist die Frage, wann wird der Tiguan verschiff, wie lange ist die Überfahrt und wann ist der Wagen in der Autostadt.

Dann geht es um die Terminfindung zur Abholung.

Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es dann doch passen...

 

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 10. April 2018 um 07:58:36 Uhr:

 

Danke dir für die Info.

Wie kann ich in Erfahrung bringen, auf welchem Damfer nun mein Tiger ist? :)

Bei mir hat der Händler gesagt wann er aufs Schiff gekommen ist. Danach heißt es Recherche welche Schiffe in Frage kommen.

Wir haben unseren Allspace letzte Woche abholen dürfen. Tolles Auto, macht echt Spass.

 

Bei genauerem Hinsehen bin ich von der Rostvorsorge angetan, es wurde reichlich Von dem hellen Wachs in jede erdenkliche Öffnung verbracht. Der Herr bei der Übergabe meinte auch es könnte im Sommer ev. etwas nachtropfen, ist aber nicht schlimm.

 

Somit kann ich mir den Schritt der Hohlraumversiegelung sparen.

 

Grüße Wonni

Zitat:

@Wonni schrieb am 10. April 2018 um 14:44:05 Uhr:

Wir haben unseren Allspace letzte Woche abholen dürfen. Tolles Auto, macht echt Spass.

 

Bei genauerem Hinsehen bin ich von der Rostvorsorge angetan, es wurde reichlich Von dem hellen Wachs in jede erdenkliche Öffnung verbracht. Der Herr bei der Übergabe meinte auch es könnte im Sommer ev. etwas nachtropfen, ist aber nicht schlimm.

 

Somit kann ich mir den Schritt der Hohlraumversiegelung sparen.

 

Grüße Wonni

Viel Freude !

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 10. April 2018 um 08:03:45 Uhr:

Zitat:

@Launebaer100 schrieb am 10. April 2018 um 06:46:37 Uhr:

Bei uns steht bei fast gleicher Konfiguration (alles außer Leder) KW 28. Ob da schon die Verzögerungen der Autostadt eingerechnet sind glaube ich fast nicht. Mal schauen ob es dabei bleibt...

Gute Frage.

Meiner wurde in der KW 14 (nach Plan) gebaut.

Laut AB Liefertermin KW 19.

Jetzt ist die Frage, wann wird der Tiguan verschiff, wie lange ist die Überfahrt und wann ist der Wagen in der Autostadt.

Dann geht es um die Terminfindung zur Abholung.

Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es dann doch passen...

denke eher nicht ,der Tiger kann erst am 12.oder 13.04.verschifft werden ,beide schiffe sind am 2.5. in emden .1woche später in der autostadt halte ich für unwahrscheinlich.übrigens hoffe ich das meinTiger

gebaut am 27.3. am 2.5. auch in Emden ist. grüsse euch und es dauert nicht mehr lange :-)

am 11. April 2018 um 21:33

Update KW15

Zitat:

@pafedu schrieb am 9. April 2018 um 16:39:47 Uhr:

Anbei KW13.

Zitat:

@pafedu schrieb am 27. März 2018 um 12:24:24 Uhr:

Ich kann gerne immer mal wieder Aktualisierungen einstellen, falls es jemanden hilft - hier für KW12.

Bildschirmfoto-2018-04-12-um-15-45-57

Moin,

Hier mal, einfach so, ein paar schöne Fotos...

Zitat:

@delaangen schrieb am 12. April 2018 um 16:29:52 Uhr:

https://www.motoring.com.au/.../

gabs den allspace in Australien früher? der auf den bildern gezeigte hat ja noch das MJ17 Navi verbaut. mWn gab es bisher keinen Allspace ohne der neuen Oberfläche?

Deine Antwort
Ähnliche Themen