VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Genau in die gleiche Richtung denke ich auch. Mein Vorteil ist, ich kann noch bis Sommer mit der Bestellung abwarten und vielleicht sind bis dahin die Dieselmotoren auch mit der Emissionsklasse 6d ausgestattet. Die ganze Dieselproblematik sollte aber die 6w Diesel auch schon nicht betreffen...
Drsteele wenn ich mich kurz einklinken darf.
In den Augen einiger Tester gelten die 180/190PS Maschinen als die Beste Motoren.
Einfach weil die Mehrleistung sich in deren Augen nicht rechnet.
Ich kann dir nur empfehlen schau dir Testvideos der verschiedenen Motoren an und bilde dir ein eigenes Urteil.
Und die Diskussion Benziner oder Diesel würde ich an deiner stelle hier nicht anfangen wollen.
Glaub mir, das wird ganz schnell übel für alle beteiligten. 😉
Wollte auf keinen Fall ne neue Benziner/Diesel Diskussion anstoßen. Das sollte jeder selbst entscheiden und eine eierlegende Wollmilchsau gibt es sowieso nicht. Meine Entscheidung steht eh zu 99% schon fest..pro Diesel. Mal schauen was am 22. die Gerichte bezüglich von Fahrverboten für Diesel entscheiden und wie die Industrie darauf reagiert.
Die Absicht wollte ich dir auch gar nicht unterstellen.
Es war nur als freundlich gemeinter Hinweis gemeint. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Greys0n schrieb am 19. Februar 2018 um 21:07:24 Uhr:
Die Absicht wollte ich dir auch gar nicht unterstellen.
Es war nur als freundlich gemeinter Hinweis gemeint. 🙂
😉
Eine Frage hätte ich noch, gibt es keine Gepäckraumschale für den Allspace? Im Konfi steht nur, kein Preis verfügbar.
Zitat:
@Drsteele schrieb am 19. Februar 2018 um 21:25:02 Uhr:
Eine Frage hätte ich noch, gibt es keine Gepäckraumschale für den Allspace? Im Konfi steht nur, kein Preis verfügbar.
Bei VW Zubehör:
https://shops.volkswagen.com/.../...e-fuer-tiguan-allspace-5nl061161-9
Keine sorge das extra Geschäft lässt sich VW nicht durch die Lappen gehen. 😉
Gepäckraumschale von VW.
Und was ist mit dem 7-Sitzer?
War ja klar. Aber konntet ihr die Schale auch direkt bei der Fahrzeugbestellung mit bestellen?
Zitat:
@Drsteele schrieb am 19. Februar 2018 um 22:11:33 Uhr:
War ja klar. Aber konntet ihr die Schale auch direkt bei der Fahrzeugbestellung mit bestellen?
Das kann ich dir gar nicht beantworten, da ich es damals nicht versucht habe.
@sevenelefen: Für den 7 Sitzer konnte ich noch nichts vergleichbares finden.
Hat jemand 18 Zoll Ganzjahresreifen auf seinem Allspace?
Zitat:
@thomas_nvp schrieb am 19. Februar 2018 um 08:10:11 Uhr:
@KalonimoDie äußeren Kopfstützen hinten sind beim normalen Tiger 22cm breit, die mittlere 21cm.
Grüße Thomas
Vielen lieben Dank Thomas fürs Messen. Sehr gut.
Moin;
hier gibt es auch nun Kofferraumwannen aus dem Zubehör für den AllSpace:
https://www.kupplung.de/.../?...
Gruß
Michael
Ich habe die GJR für die 18“ geordert, warte aber noch auf Lieferung des ganzen Fahrzeuges. :-)