VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@sevenelefen schrieb am 14. Dezember 2017 um 14:58:02 Uhr:
Wer hat denn schon seinen AS und kann nach ein paar Tagen was zur Mexiko Qualität sagen? Auf den ersten Blick/Griff war für mich kein Unterschied zum normalen Tiger zu erkennen.
Hallo,
Meiner ist jetzt 2 Wochen alt und ca. 4.000 km.
Habe jetzt nichts qualitatives gemerkt. Hatte aber auch nicht richtig Zeit um alles in Ruhe zu genießen.
Bestimmt findet man was wenn man sucht aber wieso machen. Lieber freuen. Habe zwar keinen Vergleich zum Tiguan, aber zum Passat fällt er an Kleinigkeiten ja zurück (Hartplastik an den hinteren Türen als Beispiel) aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau.
Von der Verarbeitung nix zu meckern. Also, für mich alles gut.
Zitat:
@tglass schrieb am 14. Dezember 2017 um 21:41:23 Uhr:
Habe jetzt nichts qualitatives gemerkt.
Dafür hast du ja auch Quantitatives.😉
Sorry, das musste sein.😉
Habe den TDI bestellt
Ähnliche Themen
Hallo Delfin,
Zitat:
@Delfin schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:05:04 Uhr:
(...)Hat jemand ein Foto, wie es unter dem Ladeboden bei einem 5-Sitzer ohne Dynaudio und kein BiTDI aussieht? Ist der Boden verkleidet oder blickt das nackte Blech durch?
so sieht es bei meinem (Tiguan Allspace, 2.0 TSI DSG, 5-Sitzer) unter dem Ladeboden aus ...
Ich war bei der Abholung am Mittwoch übrigens sehr angenehm überrascht. Fast 20 Liter waren im Tank bei Auslieferung ...
Viele Grüße und einen schönen dritten Advent
André
Die Verbandstasche würde ich da aber raus nehmen. Bei nem vollen Kofferraum ist das eher ungeschickt, wenn man mal SCHNELL an das Zeug ran muß!
Zitat:
@andhe schrieb am 16. Dezember 2017 um 11:26:10 Uhr:
so sieht es bei meinem (Tiguan Allspace, 2.0 TSI DSG, 5-Sitzer) unter dem Ladeboden aus ...
Danke für das Bild! Wahrscheinlich kommt bei mir doch noch Dynaudio dazu.
Bin gespannt, was mich dann unter der Ladebodenabdeckung erwarten wird!
Hallo zusammen,
Lese schon das ganze Jahr immer mal wieder mit.
Nun ist es soweit, ich darf/muss meinen neuen Firmenwagen bestellen.
Bin den AS letzte Woche Probe gefahren.
War ein schwarzer 7-sitzer mit highline.
Was mir nicht gefiel war:
- Ladekante im Kofferraum
- Außenspiegel in Silber
- teilweise schwarzer Kunststoff außen (z.b am radkasten)
Ich habe hier meine Konfiguration: VMX5PP55
Meine Fragen hierzu:
- verschwindet die Ladekante bei einem 5-sitzer
- hat man mit dynaudio noch Platz im ladeboden?
- auf den angezeigten Bildern sind die Spiegel in Wagenfarbe, aber unter Serienausstattung steht: Spiegel in Silber lackiert! Was trifft zu?
- farblich würde mir eigentlich besser ein Silber gefallen, das white Silver sieht aber nur weiß aus. Weiß jemand ob so etwas ähnlich wie tungsten kommen soll? Wann?
- ist der Kunststoff bei R-Line dann lackiert?
Danke schonmal für eure Antworten!
:-)
Hallo @steiler,
beim 5 Sitzer solltest mit dem doppelten Ladeboden auch eine ebene Ladekante bekommen. Da man beim Dynaudio inzwischen kein Reserverad mehr braucht behält man auch Platz, beides könnte ich Dir in der ersten Januarwoche zeigen, denn da kommt meiner.
Die Spiegel sind immer silbern lackiert - ich find das gut...paßt zumindest bei meinem schwarzen saugeil. Ist schon komisch wie sich die Zeit ändert, als Audi damals anfing, die Spiegel in silber bzw. Chrom zu machen, wollte das jeder haben, jetzt wird es eher kritisch beäugt, also ich find es gut, ist einfach nicht das 0815 was übrall rumfährt. Aber wie bei allem....Geschmacksache!
Danke dir für die Info!
Wenn Ich dynaudio wähle, dann schlägt er immer das Reserverad vor. Kann der Händler das einfach weglassen?
Zitat:
@SHARK373 schrieb am 17. Dezember 2017 um 17:42:28 Uhr:
Hallo @steiler,
beim 5 Sitzer solltest mit dem doppelten Ladeboden auch eine ebene Ladekante bekommen. Da man beim Dynaudio inzwischen kein Reserverad mehr braucht behält man auch Platz, beides könnte ich Dir in der ersten Januarwoche zeigen, denn da kommt meiner.
Die Spiegel sind immer silbern lackiert - ich find das gut...paßt zumindest bei meinem schwarzen saugeil. Ist schon komisch wie sich die Zeit ändert, als Audi damals anfing, die Spiegel in silber bzw. Chrom zu machen, wollte das jeder haben, jetzt wird es eher kritisch beäugt, also ich find es gut, ist einfach nicht das 0815 was übrall rumfährt. Aber wie bei allem....Geschmacksache!