VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Wie, ist das wieder ans Reserverad gekoppelt? War lange so, aber bei mir gab es keine Zwangskoppelung mehr. Ich hab Dynaudio OHNE Rrad.

Nein, habe eben mal probiert und ging auch ohne. Im Notfall kann dein freundlicher es aber auch raus nehmen da er ein paar mehr Möglichkeiten hat als Otto Normalverbraucher. Habe meinen As bestellt als es noch zwangsgebunden war und der konnte es auch raus nehmen

Gruß

Hallo

ich möchte eine Kofferraumwanne kaufen für mein Tiguan Allspace nicht Original ,ist der Kofferraumboden gleich Groß wie beim Tiguan 2

Die Sitze sollten gleich sein oder?
Brauch Schonbezüge für vorne auch noch.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vergleich Kofferraum Allspace und Tiguan 2' überführt.]

Na hoffentlich ist er nicht gleich groß.
Sonst wäre der Allspace ja fast überflüssig.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vergleich Kofferraum Allspace und Tiguan 2' überführt.]

Ähnliche Themen

Laut Preisliste Kofferraumlänge Tiguan 98,5 cm (mit 4Motion), Allspace 104,5 cm. Also nicht gleich.

Steht doch auch in den Literangaben der technischen Daten..........

Kennt jemand den Transportweg von mexiko aus? Also an welchem Hafen das Schiff ankommt und ob dieser auch als Verteilerzentrum gilt oder die Fahrzeuge von dort aus noch zu solch einem Zentrum Transportiert werden bevor sie richtung WOB/Händler gehen?

Die kommen alle in Emden an.
Von dort zum Händler. Dauert ungefähr 2 Wochen.

Zitat:

@dlorek schrieb am 18. Dezember 2017 um 14:05:28 Uhr:

Steht doch auch in den Literangaben der technischen Daten.

Da müsste man es aber

selber

nachlesen 😉 Hier die Suche in der

Bucht

Zitat:

@julehase schrieb am 18. Dezember 2017 um 14:42:42 Uhr:

Die kommen alle in Emden an.
Von dort zum Händler. Dauert ungefähr 2 Wochen.

Super danke für die schnelle Antwort

Gruß

Moin,

Hier kann man sich die genauen Fährzeiten anschauen:
http://www.pwl.de/services/liner/roro?subcat=693

Ich glaube der Starthafen ist Veracruz.

Grüße
Wonni

Hallo,
da kann man ja eine tolle Schnitzeljagd starten.
Falls man also weiß wann das Auto verladen wird und auf welche Schiff es verladen wird......
Es gibt da auch irgendwo im WWW eine Seite auf der sich das Schiff verfolgen lässt.

Verschwunden im Bermuda Dreieck!😁

Gruß

Hannes

Unter VesselFinder kann man dann life den Weg des Schiffes verfolgen:-)

Lustig wäre es, wenn man Carnet schon nutzen könnte um es zu orten...

Alles was für Warmduscher. Echte Männer landen per Heli auf dem Kahn und werden schon mal probesitzen. 😁

Deine Antwort