VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Zitat:

@chevie schrieb am 12. Dezember 2017 um 16:25:42 Uhr:

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 12. Dezember 2017 um 16:12:22 Uhr:

Versuch mal dein Glück im Konfigurator 🙂

Hab ich getan

Zitat:

Die 20 Zoll werden mir erst gar nicht angeboten. Egal ob mit DCC oder dem Sportfahrwerk....

Sogar ohne Fahrwerkswahl wird mit NACH DER ANWAHL von R-Line Extern (dann zurück zu den Felgen) die Kapstadt 8x20 als mögliche Felge angeboten.

Edit: Du siehst oben... Allspace und Comfortline

Du hast "lose" Felgen ausgewählt. Ohne Reifen und ohne Montage. Den Comfortline kann man nicht mit 20" Räder konfigurieren. Egal ob mit oder ohne R-Line Ext. Beim Highline gehen 20" Räder egal ob mit oder ohne R-Line.

Grüße,
HoschyH

Comfort
Highline

Hupps 😰 Ich dachte dann kann man die entsprechenden Reifen dazu wählen. Hast Recht, VW liefert dann nur die 235er und man muss auch noch passende 19er Felgen dazu nehmen. So ein Unsinn...

Leasingsfaktor bei 20 Tkm p.a = 1,05, was war so bei Euch?

Hallo pieronei,

vielleicht OT: Berechnen sich Deine 1,05 aus dem Kehrwert des Lf? Ich kannte den Lf bisher noch nicht und habe kurz im Internet gesucht: https://www.firmen-kfz.de/leasing/leasingfaktor/

Du bekommst ja nicht 0,95 EUR Fahrzeug für einen EUR, oder?

Viele Grüße

André

Ähnliche Themen

das dient nur dem Vergleich der Konditionen. Allerdings immer abhängig von der Laufleistung. Die Formel ist, wie die auf der Seite, die Du gennant hast. Prinzipiell hast Du recht, je niedriger der Leasingsfaktro umso mehr bekommst Du für 1€.

Hallo pieronei,

danke! Dann habe ich (Tiguan Allspace, 2.0 TSI 4M DSG HL) mit 1,06 bei 48 Monaten und 15 Tkm annähernd den gleiche Faktor wie Du. Den hole ich übrigens morgen in der Autostadt ab 🙂

Viele Grüße

André

Moin

Da jetzt R-Line bestellbar ist, hab ich meinen jetzt versucht zu konfigurieren.

Ich will nur R-Line extern. Dazu aber Leder. Wenn ich dann das Leder auswähle, muss ich automatisch R-Line komplett nehmen.

Was ist das denn für ein Quatsch? Fehler im Konfigurator?

LG

Michyl

Zum Mäusemelken: im R-Line fehlen jetzt auch noch die beheizbaren Rücksitze in Leder (im "Kleinen" zu haben).

Hat jemand ein Foto, wie es unter dem Ladeboden bei einem 5-Sitzer ohne Dynaudio und kein BiTDI aussieht? Ist der Boden verkleidet oder blickt das nackte Blech durch?

Nachdem ich nun einige Monate hier mitlese, bin ich jetzt da R-Line endlich verfügbar ist eigentlich auch bereit zu bestellen🙂

Wichtig ist mir das R-Line Exterieur, ggf innen auch.
Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin das Dynaudio da hinzuzufügen.
Z.B zu dieser Konfiguration: VX424NHW

Geht das wirklich nicht, oder mach ich etwas falsch?

Danke Euch!

Also beim Highline ist es möglich Dynaudio zu wählen egal ob mit R-Line oder ohne.

Hier mal meine Konfiguration:

VDZXU2ME

habe jetzt ein zweites Angebot erhalten - 80 Euro teuer - bei gleicher Leistung- auf die Lfz. sind es 2.880,- Mehrausgaben. Eines fehlt noch. Ich würde mich über Angabe des Leasingsfaktor´s freuen, falls sonst noch Jemand least.

(Leasingsrate * 100)/Fahrzeugpreis

z. Info: pro 5000 km erhöht sich der Preis um ca. 30,- -

alles ohne märchensteuer

Moin,

Highline TSI mit R-Line-Exterieur, 25 TKM/anno; 48 Monate: LF 1,108 ohne Steuer

Ich finde die Konditionen noch nicht überzeugend....

Zitat:

@hoschyh schrieb am 12. Dezember 2017 um 16:37:16 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 12. Dezember 2017 um 16:25:42 Uhr:

Sogar ohne Fahrwerkswahl wird mit NACH DER ANWAHL von R-Line Extern (dann zurück zu den Felgen) die Kapstadt 8x20 als mögliche Felge angeboten.

Edit: Du siehst oben... Allspace und Comfortline

Du hast "lose" Felgen ausgewählt. Ohne Reifen und ohne Montage. Den Comfortline kann man nicht mit 20" Räder konfigurieren. Egal ob mit oder ohne R-Line Ext. Beim Highline gehen 20" Räder egal ob mit oder ohne R-Line.

Grüße,
HoschyH

Selbst bei der Highline Version sind die 20 Zoll zusammen mit R-Line nicht konfigurierbar? 🙁
Ebenfalls ist Leder mit R-Line "Exterieur"nicht möglich. Gibt eine Fehlermeldung im Konfigurator...

Wer hat denn schon seinen AS und kann nach ein paar Tagen was zur Mexiko Qualität sagen? Auf den ersten Blick/Griff war für mich kein Unterschied zum normalen Tiger zu erkennen.

JUHUU, meiner kommt KW 52 bei uns an, also Abholung wohl KW1 beim Händler. :-) Dann kann ich ihn mit einem T2 direkt nach Produktionsstart vergleichen.

Deine Antwort