VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Habe ja auf der IAA den marketing Chef und den Chef der RLine GmbH kennen gelernt. Mit dem einen stehe ich seither in Kontakt. Heute kam die Info ab morgen beim Händler bestellbar. Mein Händler meinte das kann sein aber eventuell dauert es morgen nochmal 24h bis es dann im System auch durch ist und Spätestens ab übermorgen dann könnte er es bestellen. Mal abwarten...
Ich weiß ... 😁
Heute Mittag werden wir Ihn so wie Konfiguriert (V5V2UC7K) bestellen...
😎
Ähnliche Themen
Ist auch im Online-Konfigurator verfügbar. Aber es wird für die zweite Reihe keine Sitzfläche für die Mitte und Links mitgeliefert. Sitzt man halt tiefer auf dem Blech.
Zitat:
@hoschyh schrieb am 12. Dezember 2017 um 09:49:51 Uhr:
Ist auch im Online-Konfigurator verfügbar. Aber es wird für die zweite Reihe keine Sitzfläche für die Mitte und Links mitgeliefert. Sitzt man halt tiefer auf dem Blech.
Ha ha,
deswegen verzichten wir auf Leder und R-Line innen... 😁😛
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 12. Dezember 2017 um 07:37:47 Uhr:
Ich weiß ... 😁Heute Mittag werden wir Ihn so wie Konfiguriert (V5V2UC7K) bestellen...
😎
Geniale Farbe. Würde ich auch gerne nehmen aber meine Frau macht da nicht mit.
Geniale Farbe. Würde ich auch gerne nehmen aber meine Frau macht da nicht mit.
gerade meine Frau hat gesagt es muss jetzt mal so richtig knallen...
Mein Sohn hat schon im selben Farbton eine Jacke und macht sich jetzt Gedanken ob er diese bei Auslieferung noch anziehen kann wegen Wetter und Größe *lach*
Zitat:
@pieronei schrieb am 12. Dezember 2017 um 10:13:04 Uhr:
meine auch nicht 🙂 - deshalb so:VYTW4EUK
keine Anschlussgarantie ?
Notruf Service würde ich noch dazu nehmen so wie ich das verstanden habe, kann man damit dann auch die Standheizung via app über Car net steuern ?
Das R-Line Lenkrad hätten wir ja auch gerne gehabt aber wir wollten mal ein beheizbares Lenkrad :-)
Auf Leder haben wir verzichtet da ich bei mehreren Fahrzeugen unter 5000 KM gesehen habe, dass sich insbesondere auf dem Fahrersitz abdrücke gebildet haben welche mir gar nicht gefallen haben.. Ansonsten hätte ich Leder ebenfalls bevorzugt..
WANN & WO GEHST DU BESTELLEN ?
auf beheiztes Lenkrad kann ich verzichten, auch wenn ungerne, ich habe es im meinem Passat. Aber das R-Line Paket ist für mich unverzichtbar. Und das Leder nehme ich wg. meiner Pelznase. Die Sitze sind einfacher zu reinigen. Ich habe heute zwei Anfragen gestellt. Es ist aber Gewerbeleasing mit Wartung, daher erübrigt sich die Frage der verlängerten Garantie. Danke für den Tip mit dem Notrufservice. Das kläre ich dann noch mit dem 🙂
Wenn ich das richtig sehe stehen für die Comfortline Version mit R-Line max. die 19 Räder zur verfügung.
Die 20er gibt es nur bei der Highline?
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 12. Dezember 2017 um 14:50:10 Uhr:
Wenn ich das richtig sehe stehen für die Comfortline Version mit R-Line max. die 19 Räder zur verfügung. Die 20er gibt es nur bei der Highline?
Warum? Die sollte es beim CL auch geben. Für die Suzukas brauchst du entweder das DCC oder das sportliche Fahrwerk. Warum? Das wissen nur die Jungs von VW
Zitat:
@chevie schrieb am 12. Dezember 2017 um 14:59:28 Uhr:
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 12. Dezember 2017 um 14:50:10 Uhr:
Wenn ich das richtig sehe stehen für die Comfortline Version mit R-Line max. die 19 Räder zur verfügung. Die 20er gibt es nur bei der Highline?
Warum? Die sollte es beim CL auch geben. Für die Suzukas brauchst du entweder das DCC oder das sportliche Fahrwerk. Warum? Das wissen nur die Jungs von VW
Versuch mal dein Glück im Konfigurator 🙂
Die 20 Zoll werden mir erst gar nicht angeboten. Egal ob mit DCC oder dem Sportfahrwerk....
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 12. Dezember 2017 um 16:12:22 Uhr:
Versuch mal dein Glück im Konfigurator 🙂
Hab ich getan
Zitat:
Die 20 Zoll werden mir erst gar nicht angeboten. Egal ob mit DCC oder dem Sportfahrwerk....
Sogar ohne Fahrwerkswahl wird mit NACH DER ANWAHL von R-Line Extern (dann zurück zu den Felgen) die Kapstadt 8x20 als mögliche Felge angeboten.
Edit: Du siehst oben... Allspace und Comfortline