1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Beste Antwort im Thema
5348 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5348 Antworten

Die müssen sparen....gab bestimmt nen Wettbewerb bei den Azubis für den Text...

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 13. Juli 2017 um 20:38:02 Uhr:

Der neue König des Beton Dschungels. Alle Achtung. ;)

Kann natürlich auch heißen "Der neue König des betonierten Dschungel." in Anlehnung an einen Stadt SUV?

8 Gang Tip Tronic beim größten Modell...

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 13. Juli 2017 um 21:27:56 Uhr:

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 13. Juli 2017 um 20:38:02 Uhr:

Der neue König des Beton Dschungels. Alle Achtung. ;)

Kann natürlich auch heißen "Der neue König des betonierten Dschungel." in Anlehnung an einen Stadt SUV?

Nun ja, Beton oder betoniert macht ja kaum einen Unterschied. Urbaner SUV trifft es sicher besser.

;)

Wahnsinn, Vollausstattung für umgerechnet 40k € !!!

Zitat:

@b74l schrieb am 13. Juli 2017 um 21:57:19 Uhr:

In vielen Bundesstaaten werden die Preise exkl. VAT (MwSt.) angegeben. Die kommt also normalerweise noch oben drauf. Ja, ich weiß, das macht den Bock hier nicht fett, aber das relativiert auf jeden Fall schon Mal etwas :-)

Hat jemand eine Info, ob es bei dem 25.07. für die Freigabe im Konfigurator bleibt?

Zitat:

@dontogo schrieb am 13. Juli 2017 um 22:24:15 Uhr:

Zitat:

@b74l schrieb am 13. Juli 2017 um 21:57:19 Uhr:

In vielen Bundesstaaten werden die Preise exkl. VAT (MwSt.) angegeben. Die kommt also normalerweise noch oben drauf. Ja, ich weiß, das macht den Bock hier nicht fett, aber das relativiert auf jeden Fall schon Mal etwas :-)

Das relativiert leider nichts ;)

Deswegen hab ich ja 40k € geschrieben, und nicht 38k USD. State & County tax sind zusammen meist so um die 10%

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 13. Juli 2017 um 21:40:10 Uhr:

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 13. Juli 2017 um 21:27:56 Uhr:

Nun ja, Beton oder betoniert macht ja kaum einen Unterschied. Urbaner SUV trifft es sicher besser. ;)

Stimmt, aber das zeigt doch wieder mal das man nicht jeden deutschen umgangssprachlichen Begriff, einfach mal schnell übersetzt, in jeder Sprache verwenden kann

:(

Ich hätte da noch "Concrete-Desert" anzubieten, da gucken die Amis sicher auch erst Mal schief.

:D

Edit: Sch... Tippfehler.. Ein

s

zu viel. Danke für den Hinweis

Zitat:

@chevie schrieb am 14. Juli 2017 um 06:23:39 Uhr:

Ich hätte da noch "Concrete-Dessert" anzubieten, da gucken die Amis sicher auch erst Mal schief.

Also wenn man mir einen Beton-Nachtisch anbietet, dann schaue ich auch erst mal komisch.

Zitat:

@Florian333 schrieb am 14. Juli 2017 um 07:19:08 Uhr:

Zitat:

Ich hätte da noch "Concrete-Dessert" anzubieten, da gucken die Amis sicher auch erst Mal schief.

Also wenn man mir einen Beton-Nachtisch anbietet, dann schaue ich auch erst mal komisch.

Upps, ein "s" zuviel... Sry

:eek:

Ok, streiche das eine... War ich zu großzügig ,mit "s"

:rolleyes:

Zitat:

...das zeigt doch wieder mal das man nicht jeden deutschen umgangssprachlichen Begriff, einfach mal schnell übersetzt, in jeder Sprache verwenden kann...

Eigenartige Diskussion hier.

Der Begriff "concrete Jungle" ist eben gerade im amerikanischen Sprachraum umgangssprachlich, nicht jedoch in DACH (habe noch nie den Begriff "Beton-Dschungel" gehört oder verwendet).

Ausserdem nehme ich nicht an, dass die Sprüche auf der VW-Amerika Seite von einer deutschen Werbeagentur verfasst wurden, sondern von einer US-Amerikanischen.

"Concrete Jungle" ist übrigens auch ein guter Song von Bob Marley aus den frühen 70er Jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=y07vgARrOUE

Vielleicht besser mit "Asphalt-Dschungel" übersetzen ... ;-)
http://www.duden.de/rechtschreibung/Asphaltdschungel
(zumal bei uns die Straßen doch eher aus Asphalt als aus Beton sind - oder?)

Zitat:

@Dreierand schrieb am 13. Juli 2017 um 22:38:43 Uhr:

Hat jemand eine Info, ob es bei dem 25.07. für die Freigabe im Konfigurator bleibt?

Nein, aber ich schau dann gerne für Dich

:D

Allspace R-Line ?

Asset.JPG
Deine Antwort