VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Sieht aus wie der Normale... der Überhang am Heck sieht so kurz aus.
Muss der allspace sein, da das kleine Fenster hinten ansteigt. Ist beim normalen nicht.
Achso ok
Denke auch das es der Allspace ist weil die Motorhaube des "Kurzen" vorne nicht diese Kante hat.
Ähnliche Themen
Ich glaube, der ist für das Werbefoto tiefergelegt worden. Wie mein Freundlicher sagte, sieht der sonst aus wie ein "Hochhaus" . Grins.
http://www.autohaus-schuerer.de/.../tiguan-allspace-neu-kaufen
Wenn ich das richtig sehe, ist im Konfigurator aber immer nur der normale Tiguan auswählbar.
Weiß schon jemand etwas Neues? Ende Juli hätten wir ja bald mal...
Lt. Telefonat mit der VW-Hotline das ich gestern geführt habe...bleibt es wohl dabei: Diese Woche soll er wohl im Konfigurator auftauchen. Haben da auch keine anderen Informationen vorliegen.
Ok, der Donnerstag ist erst 38 Minuten alt, aber NOCH ist nix da. Ich meine irgendwo den 28. gehört oder gelesen zu haben.
Bis jetzt auch noch nicht. Denke er kommt morgen.
Irgendwas ist aber anders. Ich bekomme jetzt mit aktuellem Chrome und Safari die Meldung:
Browserfehler
Der von Ihnen genutzte Browser wird von dieser Anwendung nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Ihren Browser oder verwenden Sie einen anderen.
Update: sie scheinen das schon behoben zu haben
Noch immer nichts....es ist echt traurig!
Die letzte Auskunft meines Händlers vor knapp einer Woche war, dass der Allspace voraussichtlich ab August bestellbar sei. Ob Anfang, Mitte oder Ende konnte er auch nicht sagen.