VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@touri1977 schrieb am 27. Februar 2020 um 18:03:22 Uhr:
Wenn für Dich 4.000 € nur "ein bisschen" sind:
Warum fährst Du dann Tiguan statt Cayenne?
Weil ich Porsche nicht brauche...
Und ein Macan (wenn wir schon vergleichen) - und der Cayenne sowieso - kosten in Österreich eine Lawine mehr zumal wir noch eine Steuer On-Top bezahlen müssen...
Also ich habe mich NUR für den Allspace entschieden, weil ich für den Wagen einen sehr hohen Rabatt (inklusive Umweltprämie) bekommen habe. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich schon längst ein "österreichisches" Fahrzeug fahren. Nämlich die Mercedes-Benz G Klasse aus Graz. 🙂
Ich hätte mich wieder für einen Allspace entschieden. Auch wenn er für einen 7-Sitzer nicht unbedingt alle meine Anforderungen erfüllt, fährt und sieht er sich einfach um Längen besser aus als mein Sharan. Da
hat man immer das Gefühl einen Omnibus zu fahren.
Mit dem ganzen Chrom und dem Silkblau sieht er einfach schick aus.
dtimmt, Silkblau ist auch sehr edel🙂
BTW: auffällig viele Österreicher hier im Forum unterwegs😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@KK2404 schrieb am 28. Februar 2020 um 12:30:27 Uhr:
Ich hätte mich wieder für einen Allspace entschieden. Auch wenn er für einen 7-Sitzer nicht unbedingt alle meine Anforderungen erfüllt, fährt und sieht er sich einfach um Längen besser aus als mein Sharan. Da
hat man immer das Gefühl einen Omnibus zu fahren.Mit dem ganzen Chrom und dem Silkblau sieht er einfach schick aus.
Stimmt! :-)
Leute wo bekomme ich aktuell meiste Rabatt auf allspace?
Ich möchte ein TDI 150 PS ohne Allrad aber möglichst mit DSG.
Kann mir jemand sagen ob bei dere Maschine Problem DSG eingebaut ist oder doch die große mit Nasskupplung?
Ich bin schon seit Tagen am Forschen.Lande immer wieder bei Tabor!
Da gibt es auf dem normale Tiguan CL angeblich 33%.Leider nur in weiß.Nicht unbedingt mein Favorit.Und würde gerne den allspace nehmen und nihct den normale Tiguan.
Bin 192cm groß.Brauche Platz.Auch hinten.
Zitat:
Das kleine problematische Trocken-DSG gab’s niemals im Tiguan 2
Auch nicht beim 1,5tsi?
Ich könnte auch an tsi denken. Da beim Verbrauch nicht mehr viel tut. Dafür tsi etwas günstiger zu bekommen ist.
Nur wegen dieser dsg, bei kleine Maschinen macht mir gedanken.
Habe meinen Allspace vom Autohaus Tabor. Autokauf über Internet ist ja so eine Sache, insbesondere, wenn man weiter entfernt wohnt und den Kaufpreis vor der Abholung überweisen soll... die komplette Abwicklung dort war 100% professionell und sehr freundlich, kann ich daher wirklich empfehlen (bin nicht verwandt und nicht verschwägert).
Ich auch beim Tabor :-) auch über die ferne und nur zur Abholung hingefahren. Alles super. Top zufrieden und natürlich deutliche Ersparnis.
Zitat:
@Kofferpacker schrieb am 12. April 2020 um 17:11:19 Uhr:
Habe meinen Allspace vom Autohaus Tabor. Autokauf über Internet ist ja so eine Sache, insbesondere, wenn man weiter entfernt wohnt und den Kaufpreis vor der Abholung überweisen soll... die komplette Abwicklung dort war 100% professionell und sehr freundlich, kann ich daher wirklich empfehlen (bin nicht verwandt und nicht verschwägert).
Bei mir ist es ein Kuga geworden. Tageszulassung bei ein Ford Händler in Paderborn. Hole wahrscheinlich die nächsten Tage ab.
Es sollte ein Tiguan bei Tobor werden. Wollte leider nicht mein Mondeo inzahlung nehmen. Weil Fahrzeug Ident Nummer in sein System nicht zu finden war. (Mondeo ist auch EU Wagen)
Sonst haben die echt gute Preise.