VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Der Tarraco wird auch nicht sofort verfügbar sein. Zumal er Made in Germany ist und das wird die Nachfrage noch mal erhöhen.
seat ist made in Germany ? ...
seit wann
Ähnliche Themen
Zitat:
@Motor_100 schrieb am 12. Jän. 2019 um 12:56:23 Uhr:
FR = ?
FR = R-Line = Sportsline Skoda
Aber ist eine ganze Ausstattungsvariante und nicht nur Addon...
@Scotty18
Mit Allrad hat FR nichts tun...
Ja bekommst du nix mit? Seat und VW posaunen doch seit der Vorstellung, dass der Tarraco in Wolfsburg gebaut wird...
https://youtu.be/yyKFB-Obwh0
ja gebaut ... schon klar ; aber MADE heißt noch lange nicht das er "entwickelt" wird.. aber egal 😉 am ende ist er auch nicht besser oder schlechter als ein Mexikaner
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 12. Januar 2019 um 13:09:14 Uhr:
am ende ist er auch nicht besser oder schlechter als ein Mexikaner
Da wäre ich mir nicht sicher. Ein in Deutschland gebautes Auto würde ich einem in Mexiko gebautem den Vorzug geben (Siehe auch den Ärger der Kunden mit den mexikanischen Q5)
ja und nein ^ ; wenn du wüsstest was teils hier im werk intern abgeht; was alles versteckt und vertuscht wird hinter den Verkleidungen .... aber egal das Thema artet dann hier aus
man "könnte" oder kann vielleicht eine etwas gewissenhaftere Verarbeitung der Zusammenbau erwarten...
@Scotty18
Woher weißt du das?
PS: mir wäre ein AS aus Deutschland bzw. Europa auch lieber als Übersee aus Mexiko...
Übrigens: https://www.zdf.de/.../...tahl-engpass-an-mexikos-tankstellen-100.html
Die bringen vielleicht bald die Autos nicht mal mehr vom Werk in den Hafen 😁
Zitat:
@moartlnog schrieb am 12. Januar 2019 um 13:19:50 Uhr:
Übrigens: https://www.zdf.de/.../...tahl-engpass-an-mexikos-tankstellen-100.html
Die bringen vielleicht bald die Autos nicht mal mehr vom Werk in den Hafen 😁
Ist zwar nicht unser Thema aber die Werke tanken ihre Neuwagen sicher nicht an öffentlichen Tankstellen auf 😉
Zitat:
@chevie schrieb am 12. Januar 2019 um 13:11:29 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 12. Januar 2019 um 13:09:14 Uhr:
am ende ist er auch nicht besser oder schlechter als ein Mexikaner
Da wäre ich mir nicht sicher. Ein in Deutschland gebautes Auto würde ich einem in Mexiko gebautem den Vorzug geben (Siehe auch den Ärger der Kunden mit den mexikanischen Q5)
Unser AS ist qualitativ eine Katastrophe, wird ja auch anstandslos rückabgewickelt. Ich würde definitiv einen Wagen gebaut in Deutschland einem aus Mexiko vorziehen.
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem stiller Mitleser. Ich habe einen AS 180 TSI 04.2018 bestellt mit uvb Liefertermin 10.2018. Seit November hab ich einen Golf als Leihwagen vom Autohaus. Vom Werk sollte ich Anfang Januar einen großen Leihwagen bekommen. Jetzt sagt VW geht erst ab Ende 02.2019 und VW und Verkäufer schieben sich ggs. Schuld zu. Mir hat es jetzt gereicht. Liegt jetzt alles beim Anwalt, der gestern sein Schreiben rausgeschickt hat...jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell es nun mit dem großen Leihwagen geht. Beim Telefonat mit den Anwalt ist mir noch mal aufgefallen, was eigentlich unsere Rechte sind und mein Anwalt sagte auch zu mir, dass ich lange viel zu lieb war und das es eine Frechheit vom Autohaus ist...