VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Da der Tiguan AS (nur) in Deutschland mit Außenspiegel in silber(?) ausgeliefert wird, hätte ich eine Frage: Weiß jemand, welche Farbe das genau ist (oder handelt es sich um Alu gebürstet?) bzw. hätte jemand von euch eine Teilenummer dafür? Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitat:
@moartlnog schrieb am 3. Oktober 2018 um 20:05:32 Uhr:
Ich muss mir das echt gut überlegen sodass es mich nicht in einem Jahr Nerven anfängt
musste echt schmunzeln😁
deswegen fahr ich den Q7 und meine Frau den Allspace😁
Wenn du dann einen Q5 fährst, sagen die AUDI FAHRER viehlleicht das gleiche. Jetzt fährt jedes Vieh eine Kuh...
Ist jetzt nicht persönlich sondern vielmehr ein Denkanstoß :-)
Der Tiguan ist halt der neue Golf, man sieht wirklich sehr viele ... Gut für meine Aktien.
Ähnliche Themen
Hallo, Ich habe mit der VW Linie gesprochen und sie haben mir gesagt, AllSpace 1.5 TSI wird die WLTP Homologation in CW06 / 19 beenden. Bis dahin müssen wir auf unsere Lieferungen warten.
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 3. Oktober 2018 um 20:57:37 Uhr:
Wenn du dann einen Q5 fährst, sagen die AUDI FAHRER viehlleicht das gleiche. Jetzt fährt jedes Vieh eine Kuh...Ist jetzt nicht persönlich sondern vielmehr ein Denkanstoß :-)
Naja, a4 Avant fahre ich seit über 15 Jahren, also wird das nicht passieren ;-)
Zitat:
@johro schrieb am 3. Oktober 2018 um 20:22:20 Uhr:
musste echt schmunzeln😁deswegen fahr ich den Q7 und meine Frau den Allspace😁
Auf gut deutsch, diese Gedanken kommen dir bekannt vor... ;-)
Zitat:
@Klaus-Ko schrieb am 3. Oktober 2018 um 23:44:31 Uhr:
Der Tiguan ist halt der neue Golf, man sieht wirklich sehr viele ... Gut für meine Aktien.
Eben... Gegen normale ohne R sage ich ja noch nichts, aber durch die Trennung von R-line Paket innen und außen, fährt jeder Blender R-line außen und innen nackt (comfortline!) und das ist echt peinlich - meiner Meinung nach, sorry.
Das sehe ich bei a4's eigentlich nie - zumindest fällt es nicht auf.
Zitat:
@moartlnog schrieb am 5. Oktober 2018 um 07:00:23 Uhr:
fährt jeder Blender R-line außen und innen nackt (comfortline!) und das ist echt peinlich - meiner Meinung nach, sorry.Das sehe ich bei a4's eigentlich nie - zumindest fällt es nicht auf.
Wer es braucht über sowas nachzudenken😁
Mal ehrlich, mir ist es egal was meine Mitmenschen für ein Auto fahren. Wurscht, soll es ein Tiguan, Opel, oder sonst was sein. Und wenn halt viele einen Tiguan fahren ist mir das auch egal. Ich hab mir das Auto geleistet, weil es MIR gefällt und ich mit preis/Leistung auf einen Nenner kam. Da ist mir auch herzlich egal ob es x R-Liner mit comfortline gibt oder der Tiguan von nebenan 20TEUR mehr als meiner kostet.
An solche Gedanken verschwende ich keine Lebenszeit
Zitat:
@moartlnog schrieb am 5. Oktober 2018 um 07:00:23 Uhr:
Zitat:
@Klaus-Ko schrieb am 3. Oktober 2018 um 23:44:31 Uhr:
Der Tiguan ist halt der neue Golf, man sieht wirklich sehr viele ... Gut für meine Aktien.Eben... Gegen normale ohne R sage ich ja noch nichts, aber durch die Trennung von R-line Paket innen und außen, fährt jeder Blender R-line außen und innen nackt (comfortline!) und das ist echt peinlich - meiner Meinung nach, sorry.
Volks(!)wagen heißt doch die Marke, oder? Nicht Maserati, Ferrari, Bentley was weiß ich
Wieso regst du dich da so auf? Kauf dir doch lieber was Exklusiveres.
Hab ich auch gemacht - meinen Opel Insignia Exclusive sieht man auch nicht so häufig. Zumindest nicht wie nen Passat oder A4 etc. 😉
Zitat:
@Nollo2000 schrieb am 5. Oktober 2018 um 12:45:00 Uhr:
Kauf dir doch lieber was Exklusiveres.
Hab ich auch gemacht - meinen Opel...
Der war gut 😁 😁 😁
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 5. Oktober 2018 um 12:54:15 Uhr:
Zitat:
@Nollo2000 schrieb am 5. Oktober 2018 um 12:45:00 Uhr:
Kauf dir doch lieber was Exklusiveres.
Hab ich auch gemacht - meinen Opel...Der war gut 😁 😁 😁
Nennt sich Selbstironie 😁
Zitat:
Eben... Gegen normale ohne R sage ich ja noch nichts, aber durch die Trennung von R-line Paket innen und außen, fährt jeder Blender R-line außen und innen nackt (comfortline!) und das ist echt peinlich - meiner Meinung nach, sorry.
Deine Probleme möchte ich nicht haben. Unser TSI hat auch nur aussen das R Line. Uns hat innen das Highline mit dem Carbon Finish und hellem Himmel einfach besser gefallen als das R Line mit dem Alu und dem schwarzen Himmel. Ich kaufe mir kein Panoramadach für mehr Helligkeit und streiche gleichzeitig die Decke schwarz. Das R Line aussen haben wir auch nur weil wir lackierte Schweller haben wollten. Lieber hätte ich ihn ganz ohne R Logos gehabt, ich finde es schon fast peinlich bei nur 220 PS mir R(Line) Logo herumzufahren. Ich finde jeder soll sich mit seinem Geld kaufen was ihm gefällt.
Zitat:
@bertel73 schrieb am 19. Juni 2018 um 15:28:26 Uhr:
Habe auch Ende Mai bestellt.
190 TDI
Highline
R-LineUnverbindlicher Termin auch 10.18
Habe auch im M
ai bestellt: Liefertermin Jan/Feb 2019 - wurde mir vor einer Woche gesagt.