VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Nun auch Offiziell in der ADAC-Liste - Tiguan Allspace 110KW TDI - Euro6D-temp

https://www.adac.de/.../

Im Konfigurator gibt es jetzt nur noch Diesel Motoren zur Auswahl...
Bei allen Typen...

Schon ne starke Nummer innerhalb von einem Monat 1 Modell fertig zu bekommen. Bin mal gespannt wann der 2.0 tsi 180 ps dran ist

Heißt das, dass meine gespeicherte Konfiguration mit dem TSI 220PS jetzt nicht mehr bestellbar ist? Ich habe heute das Angebot unterschrieben.

Ähnliche Themen

Dein Angebot hat ja ne Gültigkeitsdauer. Sollte also klappen. (insofern du das in der Frist unterschrieben hast)

Zitat:

@Scherssc schrieb am 1. Oktober 2018 um 13:40:01 Uhr:

Schon ne starke Nummer innerhalb von einem Monat 1 Modell fertig zu bekommen. Bin mal gespannt wann der 2.0 tsi 180 ps dran ist

Gar nicht - wird ja der überarbeitete Motor mit 190 PS werden... 😉

Aber ich warte ja auch. Vermutlich noch bis zur KW7/2019 🙄

Zitat:

@bigg0r schrieb am 1. Oktober 2018 um 14:57:49 Uhr:

Dein Angebot hat ja ne Gültigkeitsdauer. Sollte also klappen. (insofern du das in der Frist unterschrieben hast)

Hab jetzt schon des öfteren was von einem 230PS TSI gelesen. Wird es dann den 220PS nicht mehr geben? Und bekomme ich dann noch den "alten" mit 220PS oder den neuen mit 230PS?! 😕

Den 230 PS !!!

Zitat:

@bertel73 schrieb am 1. Oktober 2018 um 15:24:40 Uhr:

Den 230 PS !!!

und das, obwohl im Angebot noch der TSI mit 220PS steht? 😕

Niemand der den 220PS TSI noch nicht hat, bekommt den noch. Hab den auch noch bestellt und danach erfahren, dass wir den 230PS TSI erhalten werden.

Zitat:

@Nollo2000 schrieb am 1. Oktober 2018 um 15:09:21 Uhr:

Steht das bei dir so auf der WE Webseite im Quelltext als Auslieferungswoche?

Zitat:

@bigg0r schrieb am 1. Oktober 2018 um 15:40:36 Uhr:

Zitat:

@Nollo2000 schrieb am 1. Oktober 2018 um 15:09:21 Uhr:

Nein da steht nichts (wie vermutlich bei allen Bestellern?!).
Info hab ich vom Händler.
Bestellt hab ich übrigens Anfang März 2018

Zitat:

@Nollo2000 schrieb am 1. Oktober 2018 um 21:05:47 Uhr:

Zitat:

@bigg0r schrieb am 1. Oktober 2018 um 15:40:36 Uhr:

Nein da steht nichts (wie vermutlich bei allen Bestellern?!).
Info hab ich vom Händler.
Bestellt hab ich übrigens Anfang März 2018

Auch ich hab im April den 220PS bestellt und schon beim unterzeichnen des Vertrags hiess es es gibt den 230PS ..

Mein Produktionsdatum für AllSpace 1.5TSI wurde gestern endlich von VW bestätigt. Das Datum ist KW03 / 19, aber ich weiß nicht, ob es Produktionsdatum oder Lieferdatum ist.

Also ich bin immer noch der Meinung den Allspace TSI 230 volle Hütte zu bestellen, aber wer bei uns aller dieses Fahrzeug fährt geht auf keine Kuhhaut mehr. Klar meist nur den Tiguan und PS weiss ich auch nicht, aber r-lines (zumindest extern) fahren bei uns schon junge Kellnerinen. Ich checke das nicht, bin a bissl enttäuscht.

Die VW Gruppe bietet bei uns zur Zeit wieder gute Business Rabatte an und Q5 wäre schon auch überlegenswert. Viehlleicht nur 190tdi, aber sonst auch volles s-line plus Business plus plus plus...
Q5 gibt es bei uns wirklich nur wenige und meist dann Leute in besseren Jobs.

Klar, man mag sagen "Kauf die Karre für dich und deinen nutzen und sch..ss auf die anderen", aber man möchte sich ja dann doch ein wenig unterscheiden...

Das soll jetzt aber bitte niemand hier im Forum mit Tiguan/Allspace persönlich beleidigen und abwerten!!! Die Leute hier schätzen das Fahrzeug einfach nur. Aber bei uns im Landkreis fährt den jeder hinz und Kunz :-/
Klar, einen volle Hütte 230er nicht, aber dennoch...

Ich muss mir das echt gut überlegen sodass es mich nicht in einem Jahr Nerven anfängt

Deine Antwort