VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Allspace 2.0 TDI 240 PS am 01.02.2018 bestellt mit unverb. Liefertermin 10/2018, da Anfang November das Leasing vom alten Fahrzeug ausläuft. Nun, am 03.08.2018 Info vom Händler, Liefertermin 03/2019!!!!!!! Ich bin stinksauer!!!!!
Angeblich könnten wir bei einigen Änderungen in der Konfiguration noch die Lieferzeit verkürzen!? HALLO! Ich habe mir erwartet, dass die Kiste schon in Produktion ist?!?!
Ist der alte VW-Leasing?
Dann ist‘s kein Problem, das Leasing kann passend verlängert werden. Habe ich mehrfach hinter mir. 😉
Zitat:
@WB999 schrieb am 4. August 2018 um 15:52:58 Uhr:
Allspace 2.0 TDI 240 PS am 01.02.2018 bestellt mit unverb. Liefertermin 10/2018, da Anfang November das Leasing vom alten Fahrzeug ausläuft. Nun, am 03.08.2018 Info vom Händler, Liefertermin 03/2019!!!!!!! Ich bin stinksauer!!!!!
Angeblich könnten wir bei einigen Änderungen in der Konfiguration noch die Lieferzeit verkürzen!? HALLO! Ich habe mir erwartet, dass die Kiste schon in Produktion ist?!?!
Verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Storniere die Bestellung und fertig.
Ich habe den selben Wagen 14 Tage vor dir bestellt und wann ich meinen bekomme steht immer noch in den Sternen. (Steht wohl in Emden und brutzelt unter der Sonne..)
Ich wünschte ich hätte mal so einen Brief bekommen den du bekommen hast.
Denn dann hätte ich gutes Gewissens mir einen Volvo bestellen können. 😮
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 4. August 2018 um 15:05:23 Uhr:
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 3. August 2018 um 13:52:34 Uhr:
Den 8er gibt´s wohl aber nicht mehr.
Lt. meinem Händler gab es einen Produktionswechsel.
Er hatte auch versucht den 8er nachzubestellen. Geliefert wurde der 12er 🙁Das mit dem Produktionswechsel ist Quatsch.
VW bekommt zur Zeit keine anderen Grills weil die Produktionshalle abgebrannt ist.
Na wie gut, dass nicht die Halle mit den 12 Grill´s abgebrant ist.
Sorry...das glaube ich nicht....
Deswegen bekommen die AllSpace seit gut 6 Monanten den falschen Grill verbaut?
Ähnliche Themen
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 4. August 2018 um 17:14:39 Uhr:
Na wie gut, dass nicht die Halle mit den 12 Grill´s abgebrant ist.
Hauptsache, dieser Grill ist nicht abgebrannt 😁
Scnr
Leasing verlängern geht nicht. Altes VW Fahrzeug ist nach Leasingende schon anderweitig verkauft. Übergangslösung wird noch angeboten...soll er mir n Touareg vorübergehend bereitstellen, dann bin ich keinem böse! ?? Volvo hab ich auch schon überlegt, aber kann ich denn so einfach von der Bestellung zurücktreten?
Zitat:
Zitat:
Das mit dem Produktionswechsel ist Quatsch.
VW bekommt zur Zeit keine anderen Grills weil die Produktionshalle abgebrannt ist.Na wie gut, dass nicht die Halle mit den 12 Grill´s abgebrant ist.
Werde nie Aufregung um den Grill verstehen 🙄
Mir ist der Grill auch wurscht ich würde trotzdem meckern und auf eine Entschädigung spekulieren. Muss ja nicht die Garantieverlängerung sein, aber ein mal Tanken wäre doch angemessen.
Zitat:
Zitat:
Das mit dem Produktionswechsel ist Quatsch.
VW bekommt zur Zeit keine anderen Grills weil die Produktionshalle abgebrannt ist.Na wie gut, dass nicht die Halle mit den 12 Grill´s abgebrant ist.
Naja seit gut 6 Monaten halte ich für ein Gerücht. Mein Allspace wurde Ende März gebaut und hab ihn Mitte Juni abgeholt. Bei mir ist der richtige Grill verbaut!
Und zum Thema Grill....es ist wirklich so das bei dem Zulieferer Feuer in der Produktionshalle ausgebrochen war und hat größere Teile der Halle vernichtet.
Zitat:
Naja seit gut 6 Monaten halte ich für ein Gerücht. Mein Allspace wurde Ende März gebaut und hab ihn Mitte Juni abgeholt. Bei mir ist der richtige Grill verbaut!
Ob das nun der ''richtige'' Grill ist oder nicht.
Beides ist vom Hersteller und somit Original.
Aber solange alles andere passt würde ich zumindest, das nicht reklamieren.
Denn butter bei die Fische, der Tiguan Allspace wird kein Klassiker werden.
Und im Wiederverkauf wird es ebenfalls kein Schwein Interessieren, welcher Grill dran ist, also warum darum so ein Herrman machen?
Möchte man sich damit unnötig profilieren und anderen klar machen das Ihr Allspace weniger Wert ist weil dieser nicht den richtigen Grill hat?
Ich Kapiers nicht.
Als 2019er TSI Fahrer würde ich jedenfalls den Aktuellen Grill bloß lassen.
Denn hier zeigt der Grill wenigstens einen technischen unterschied auf.
Soll doch ruhig jeder wissen das mein Fahrzeug das saubere ist mit 10 PS mehr . 😉
Zitat:
Volvo hab ich auch schon überlegt, aber kann ich denn so einfach von der Bestellung zurücktreten?
In deinem Fall sollte es keinerlei Probleme geben.
Ich würde es jedenfalls sofort machen.
Denn wer will bitte will 17 Monate (mindestens) auf sein Fahrzeug warten?
Zitat:
@zexfreak schrieb am 4. August 2018 um 22:27:27 Uhr:
Ich biete mehr; 18monate.
Januar 18 bestellt
Juni 19 unverbindlich
😰 welcher Motor?
Gruß
Maweryk
Versuch es mal bei „Puzzle Werbung in Konz“. Ein Kollege bringt alle Firmenfahrzeuge dort hin. Sehen immer super aus.