VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Moin,

Ein paar Zahlen:

04.02.2018 - bestellt
10.08.2018 - Abholung 🙂

HL, 220PS TSI, R-Line

*Freu*

Achte mal bitte auf die üblichen Allspace Mängel und sag uns ob du von ihnen verschont geblieben bist.

Mach ich 🙂

Ich hatte bis jetzt keine Mängel. Optische hab ich keine gefunden und technische Probleme bis jetzt auch Fehlanzeige! Sind bis jetzt top zufrieden. Haben den Allspace jetzt zwei Wochen und knapp 1000 km.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen, ich durfte meinen Allspace heute abholen und habe es Geschäft ganze 40km mit ihm zu fahren danach hat mich der Abschlepper zurück in die Werkstatt gebracht... leider wurde vergesst den schauch von der Kühlung richtig festzumachen, da hat er sich bei der Fahrt aufgescheuert war die Aussage vom Werkstattleiter... jetzt bin ich mit nem Leihwagen heim und hoffe das die Werkstatt das Problem bis morgen in den Griff bekommt... zu den Mängeln, bei mir sind die Ledersitze auch nicht soooo super ausgepolstert... aber es ist noch ok finde ich... ansonsten, ja gut jetzt hatte ich Pech mit der Kühlung, find ich den Allspace ein super Auto, zumindest was ich in den 40 km testen konnte... hatte vorher einen Q5 mit Sline und jetzt den Allspace mit Highline und R-Line mit dem 240 PS Diesel....

Serzn,

ich bin in der Lounge (WE App) von Punkt 2 (Technologie) auf Punkt 6 (Ihr Auto) gesprungen. Is wahrscheinlich ein Fehler, da ich im Juni erst bestellt hab.

Was hast du denn bestellt? Ich hab auch im Juni bestellt, steht aber immer noch auf Punkt 1 und als Datum kann wegen der Umstellung nichts angezeigt werden.

Zitat:

@piotre71 schrieb am 7. August 2018 um 11:15:45 Uhr:

Was hast du denn bestellt? Ich hab auch im Juni bestellt, steht aber immer noch auf Punkt 1 und als Datum kann wegen der Umstellung nichts angezeigt werden.

Hl /190PS / Benziner, so gut wie alles drin.
Voraussichtlicher LT KW 50 lt. AB. Jetzt steht bei mir das gleiche wie bei dir. Hab mit meinem Händler telefoniert da sich mein Modell auf 2019 geändert hat. Er selber hat keine Info bekommen und LT steht noch bei kw 50. Was er auch meinte das ich mir soweit keine Sorgen machen muss falls VW erst im März liefern kann. Wenn VW die KW 50 um 6 Wochen überschreitet, bekomme ich einen Allspace bis meiner kommt.

Ok, bei mir auch 180 PS HL mit R-Line, alles außer Leder, jetzt durch die Umstellung 190 PS wurde für Nov/Dez. 2018 zugesagt (1.AB). Paar Wochen nach dem Auftrag bekam ich eine 2. AB mit voraussichtlicher Lieferung 3. Quartal 2019, so stand es auch in der WE App. Und jetzt steht nichts mehr in der App und auch mein Händler will sich nicht festlegen.

Das komische ist ja das die Fahrzeuge mit Auslieferung für September Oktober und November schon gebaut sein müssen und wahrscheinlich auf einem Parkplatz gesperrt stehen bis zur WLTP Freigabe...

Ehrlich gesagt ist es von meiner sicht aus nicht so wild wenn er erst gg März kommt. Dann ist der Winter soweit rum n 🙂

Und da ich meinen Alten an meinen Händler verkauft habe und ich ihn solange fahren kann bis meinen Allspace da ist, ist es auch in seinem Interesse das ich meinen bekomme bzw ein leih Fahrzeug (zweck KM stand usw).

Wir warten auch erst einmal ab. Vielleicht geht es ja doch schneller.

P. S.

hab meinen gestern mal in der App gelöscht und wieder eingefügt. Dann kam erst ein Fehler und heute ist er von Punkt 2 auf 6 gesprungen in der Lounge. Also kanns nur ein Fehler in der App sein.

Hi,

selbe bei mir, gegen Ende Juni bestellt und kein Datum im der We App vorhanden. Seit kurzem steht beim Datum der Hinweis mit WLTP. In der Lounge sind alle 6 Punkte freigeschalten.

viele Grüße,

Ich habe das Auto auch gerade in der App gelöscht und kurz danach wieder hinzugefügt. Ohne Veränderung. Steht weiter bei Punkt eins und keine Terminangabe wegen WLTP möglich.

Deine Antwort