VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Ja, falsch oder nicht, sind alle R Liner in letzter Zeit mit dem 12er Grill. Gefällt mir besser. Klar mach Dir morgen ein Foto...

Zitat:

@pieronei schrieb am 2. August 2018 um 23:17:12 Uhr:

Zitat:

@MobileMatze schrieb am 2. August 2018 um 20:56:26 Uhr:

An alle R Liner:

wie sehen Euere Schlüssel aus? Meine sind ganz normal ohne „R-Line“ Symbol. Bei Euch auch?

Grüße
Matze

ja, genau so.
Und noch eine Info. Ich habe mich viel mit den Internetsticks beschäftigt. Und bin fast ausgerastet. Da nach dem Abschalten der Zündung die USB Ports nicht mit Strom versorgt werden, ist das CarNetzeug ein Witz. Beim BMW meiner Frau ca. 20 TE günstiger ist es deutlich besser gelöst. Zum Schluss habe ich meinen alten Huawei Stick angeschlossen. Das Car Net funktioniert. Aber über eine App mal die Standheizung einzuschalten oder das Fahrzeug abzuschließen geht leider nicht. Falls Jemand mit den gleichen Themen kämpft.

Durch Umstecken der Sicherung F40 werden die USB-Ports und die 12V Dosen an Dauerplus angeschlossen.

Hallo, mein Allspace ist seit Ende Juni, angeblich in Emden. Bisher leider keine weitere Info bekommen.
Händler weiss auch nicht was da los ist. Hat das Problem von euch auch jemand?

Zitat:

Durch Umstecken der Sicherung F40 werden die USB-Ports und die 12V Dosen an Dauerplus angeschlossen.

Das ist ja Mal ein wirklich guter "Hack".

Kannst Du das weiter ausführen, und geht das auch beim Kurzem?

Ähnliche Themen

Zitat:

@MobileMatze schrieb am 3. August 2018 um 00:13:05 Uhr:

Ja, falsch oder nicht, sind alle R Liner in letzter Zeit mit dem 12er Grill. Gefällt mir besser. Klar mach Dir morgen ein Foto...

Meiner ohne R-Line hat exakt den gleichen Grill. Ohne R Logo natürlich. Habe ihn nicht tauschen lassen

Hallo Gemeinde, als stiller mitlesen will ich nun auch meine Geschichte mit Euch teilen.
Ich habe am 14.03.18 einen Allspace 190PS TDI Highline und R–Line, Discover Pro, Assistenspaket Plus, Ahk, Bussines Paket Plus, über einen Großkundenvertrag bestellt.
Ich hatte keinen Zugang zur WE App und somit auch keine Möglichkeit die Produktion und evtl. Lieferzeit mitzuverfolgen. Ich habe im Mai beim Fuhrparkmanager nachgefragt wann der Wagen kommen soll. Erste Auskunft Ende August 2018. Gestern kam der Anruf Fahrzeug kommt nächste Woche zum Händler. Ich kann Ihn leider erst Ende August abholen da ich heute in den Urlaub fahre.

Zitat:

@Klaus-Ko schrieb am 3. August 2018 um 07:46:54 Uhr:

Zitat:

Das ist ja Mal ein wirklich guter "Hack".

Kannst Du das weiter ausführen, und geht das auch beim Kurzem?

Alle Sicherungen um die F40 herum sind in einer Reihe, nur die F40 tanzt heraus nach unten. Ist in der Bedienungsanleitung als "Werkszustand" beschrieben mit *Fußnote. Einfach in die Reihe stecken. Ist beim Kurzen sicher nicht anders. Das wußte nicht mal mein 🙂 . Wollte bei ihm schon Umbaumassnahmen für dauerplus vornehmen lassen und bin dann zum Glück im Forum draufgestossen.

SuFu Dauerplus o. Googgle > Tiguan Dauerplus

Edit > Habe gerade beim Handbuch Golf GTI Bj. 2018 nachgeschaut. Dort ist es genauso. Dürfte wohl bei den aktuellen neueren Modellen Standard sein.

Zitat:

sollte bei mir da 12er verbaut sein wird es beanstandet, ich will schon den richtigen haben. :-)

Zitat:

@TurboTiger777 schrieb am 3. August 2018 um 12:28:19 Uhr:

sollte bei mir da 12er verbaut sein wird es beanstandet, ich will schon den richtigen haben. :-)

Sehe ich auch so, mir gefällt "der richtige" (also der 8er) auch besser. Ich gehe aber mal davon aus, den 12er zu bekommen. Hole meinen Allspace am 12.08. in Wolfsburg ab.

Zitat:

Zitat:

Den 8er gibt´s wohl aber nicht mehr.
Lt. meinem Händler gab es einen Produktionswechsel.
Er hatte auch versucht den 8er nachzubestellen. Geliefert wurde der 12er 🙁

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 3. August 2018 um 13:52:34 Uhr:

Den 8er gibt es wohl nur vorübergehend nicht, soll ab KW 45/2018 wieder verbaut werden. Dann sollte man ihn auch wieder nachbestellen können.

Zitat:

@ThreeG schrieb am 3. August 2018 um 14:15:46 Uhr:

Zitat:

Den 8er gibt es wohl nur vorübergehend nicht, soll ab KW 45/2018 wieder verbaut werden. Dann sollte man ihn auch wieder nachbestellen können.

Danke für die Info.
Dann szs. als Weihnachtsgeschenk 🙂

Zitat:

@TurboTiger777 schrieb am 3. August 2018 um 00:02:47 Uhr:

Zitat:

@MobileMatze schrieb am 2. August 2018 um 23:37:46 Uhr:

So, ich kann Vollzug melden...

Bestellt: 18.01.18
Termine: KW18, 28, heute dann endlich beim Händler geholt (ursprünglich Autostadt, aber umgestellt)

BiTurbo, alles außer Leder und Scheibenheizung.

Da ist doch der falsche Kühlergrill verbaut oder nicht? Kannst du bitte nah Aufnahme von Heck Spoiler machen bitte?.

Hier der Spoiler....

E26b14ff-bb0c-45e9-93e0-3621fc4e9779
27da068c-ea32-453b-bfd2-e96d0196c3fc

Also ob mein AS nun den 8er oder 12er hat, mir ist das so Latte wenn der Rest stimmt

Zitat:

Zitat:

Das mit dem Produktionswechsel ist Quatsch.
VW bekommt zur Zeit keine anderen Grills weil die Produktionshalle abgebrannt ist.

Deine Antwort