VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Zitat:

@Koda2 schrieb am 26. Juli 2018 um 14:09:49 Uhr:

Frage an alle Tiguan Allspace besitzer :
Mit wieviel KM habt ihr euren Neuwagen übernommen? Haben die im schnitt mehr KM drauf als die normalen Tiger von Wolfsburg? Danke

Meiner hatte 19 km drauf.

Zitat:

@Launebaer100 schrieb am 26. Juli 2018 um 14:04:43 Uhr:

Das ist sch....ade. Wie lange behältst du den Passat und fährt ihr dann nochmal hin oder wird das Auto zum Händler gebracht ?

Ich kann den bis zur Abholung in WOB bzw. Anlieferung beim Händler behalten. Vollkasko mit 0€ SB versichert und ich darf so viele Zusatzfahrer wie nötig im Mietvertrag nachtragen lassen. Muss nur den Benzin bezahlen, der Rest wird von VW abgedeckt.

Ich will den neuen AS in WOB abholen, weil ich das letzte Mal keine Werksführung machen konnte wegen Betriebsferien. Bekomme wieder einen Abholer Paket mit Gutscheinen etc., abe dieses Mal mit unbegrenzter Begleitpersonenanzahl :-)

meiner um die 30

Zitat:

@VBst schrieb am 26. Juli 2018 um 14:46:05 Uhr:

Zitat:

@Launebaer100 schrieb am 26. Juli 2018 um 14:04:43 Uhr:

Das ist sch....ade. Wie lange behältst du den Passat und fährt ihr dann nochmal hin oder wird das Auto zum Händler gebracht ?

Ich kann den bis zur Abholung in WOB bzw. Anlieferung beim Händler behalten. Vollkasko mit 0€ SB versichert und ich darf so viele Zusatzfahrer wie nötig im Mietvertrag nachtragen lassen. Muss nur den Benzin bezahlen, der Rest wird von VW abgedeckt.

Ich will den neuen AS in WOB abholen, weil ich das letzte Mal keine Werksführung machen konnte wegen Betriebsferien. Bekomme wieder einen Abholer Paket mit Gutscheinen etc., abe dieses Mal mit unbegrenzter Begleitpersonenanzahl :-)

Ok. Hätten wir wohl auch so gemacht.

Ähnliche Themen

Wenn ich mal viel Zeit habe, fahre ich mit unserem AS zum nächsten Grossparkplatz und teste auch das Querparken mit dem PLA.
Solange muss ich meine Formulierung ändern, um jedem hier gerecht zu werden:
In den von mir getesteten Szenarien - parallel zur Straße links und parallel zur Straße rechts - zeigte der PLA keinerlei Fehlfunktion.

Habe die Ehre, Thomas

Mein Allspace hatte 17 km bei Abholung Händler auf der Uhr!

Moin,

Neue Info vom 🙂 , mein AS steht in Emden, er weiss aber nullkommanull wann er bei ihm eintreffen wird...

Hoffe mal es geht jetzt zügig voran....

Hallo delaangen, meiner steht seit 02.07 in Emden und nach meinem Händler soll er in der Woche vom 06.08 bei Ihm ankommen wenn alles gut geht meinte er....

Zitat:

@Endoxone schrieb am 27. Juli 2018 um 15:31:53 Uhr:

Hallo delaangen, meiner steht seit 02.07 in Emden und nach meinem Händler soll er in der Woche vom 06.08 bei Ihm ankommen wenn alles gut geht meinte er....

Ok, das wäre ja übernächste Woche, wäre ja mal nicht so schlecht... Allerdings muss meiner bis nach Luxemburg geliefert werden, und dann dauert es andscheinend noch 2 Wochen bis der Händler das Auto zur Auslieferung „fertig“ hat....

Zitat:

@delaangen schrieb am 27. Juli 2018 um 15:38:58 Uhr:

Zitat:

@Endoxone schrieb am 27. Juli 2018 um 15:31:53 Uhr:

Ok, das wäre ja übernächste Woche, wäre ja mal nicht so schlecht... Allerdings muss meiner bis nach Luxemburg geliefert werden, und dann dauert es andscheinend noch 2 Wochen bis der Händler das Auto zur Auslieferung „fertig“ hat....

Sehe grade dass ich etwas falsch gelesen/interpretiert habe... deiner steht seit dem 02.07 in Emden, wir sind ja schon beim 27. Juli, also fast einen ganzen Monat hat er dort gestanden?! 🙁

Vielleicht werden die für‘s Ausland anders abgefertigt oder ist das für alle gleich?

Zitat:

@delaangen schrieb am 27. Juli 2018 um 17:31:40 Uhr:

Zitat:

@delaangen schrieb am 27. Juli 2018 um 15:38:58 Uhr:

Sehe grade dass ich etwas falsch gelesen/interpretiert habe... deiner steht seit dem 02.07 in Emden, wir sind ja schon beim 27. Juli, also fast einen ganzen Monat hat er dort gestanden?! 🙁

Vielleicht werden die für‘s Ausland anders abgefertigt oder ist das für alle gleich?

Meiner stand auch vier Wochen und ist gestern beim Händler angekommen. Hab zwischendurch mal gedacht, er wäre vom LKW gefallen, weil mein Händler was von 10 Tagen gesprochen hat. Am Mittwoch hole ich ihn dann endlich ab. Bestellt Mitte Januar.

Unser Händler hat uns heute mehrere nette Botschaften übermittelt. Gerade weil die Fahrzeuge so lange stehen und teilweise im Transportmodus wären wonach der Schlüssel dann immer im
Fahrzeug verbleibt wurden bei mehreren hundert Fahrzeugen die Navis gestohlen. Die Kabel einfach durchgeschnitten.... bei unserem Glück wird unser Fahrzeug auch betroffen sein.... das macht so echt keinen Spaß mehr

Nee ne!? Echt jetzt!? Das ist ja besch.....eiden 😠 Und ich dachte schon ich würde meinen bis Ende August bekommen (Abfahrt Urlaub) aber dann schraube ich meine Erwartungen mal ein Stück runter 🙄

Du schriebst Botschaften... will man wissen was der 🙂 noch erzählt hat? 😰

Deine Antwort