VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Abgeholt Ende Mai. Habe den 8er Grill.

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 16. Juli 2018 um 14:31:08 Uhr:

Ab 03/18 gibt es dann wohl nur noch die Variante mit 12.

...hab meinen Ende April bekommen, mit 8er Grill...

Es geht sicherlich um Produktionsmonat

Wie lange wird eigentlich "produziert" an einem Wagen.. meiner startet angeblich Nov. 18.. sollte ihn im März '19 haben. Bestellt ende April '18..

Ähnliche Themen

Richtig, es geht nach Produktionsdatum.
Hier noch das Bild des von meinem Händler bestellten R-Line AllSpace Grills.

Img-20180716-wa0001

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 17. Juli 2018 um 00:02:20 Uhr:

Wie lange wird eigentlich "produziert" an einem Wagen.. meiner startet angeblich Nov. 18.. sollte ihn im März '19 haben. Bestellt ende April '18..
Asset.JPG

Wie soll man die Tabelle verstehen im Fall eines 190 TDI?

Hab diese Liste von meinem Händler bekommen, betreffen nur die TSI wegen den OPF ..
Diesel ist nicht betroffen

Zitat:

@DonAllspace83 schrieb am 17. Juli 2018 um 12:57:56 Uhr:

Hab diese Liste von meinem Händler bekommen, betreffen nur die TSI wegen den OPF ..
Diesel ist nicht betroffen

Wie kommst Du darauf, dass Diesel nicht betroffen sind?
In der Liste sind doch auch die Dieselmotoren mit etwa dem gleichen Produktionsstop bis Anfang November aufgeführt.

Na dann hast Du im Vergleich zu mir ja richtig Glück.
Habe etwa eine Woche nach Dir bestellt (Allspace, HL, 180 PS TSI) und habe laut der letzten Auftragsbestätigung Lieferdatum Dezember 2018.

Was Stand den bei Dir in der schriftlichen Auftragsbestätigung (vom Werk) für ein voraussichtliches Lieferdatum?
Bei mir stand in der ersten Auftragsbestätigung, dass das Lieferdatum noch nicht ermittelt werden kann.
und in der letzten Bestätigung vom Juni dann eben Dezember 2018.

Bei der Bestellung im März wurde mir Juli 2018 in Aussicht gestellt. :-(

Zitat:

@Spencer_ schrieb am 16. Juli 2018 um 14:02:37 Uhr:

Allspace HL 180PS TSI, Bestellt 16. März 2018 -> Lieferung gemäß VW We erst KW29, dann 19.08.2018.

Freitag kam der Anruf er wäre da, haben dann auf Händler umgeswitched da Autostadt nicht vor 18. August.

Das ging schneller als ich dachte...

BR

Laut dem (knapp 1,5 Monate alten) Diagramm werden erst ab November neue Fahrzeuge produziert? Oder wie muss ich die "Produktionsunterbrechung" WLTP verstehen?

Ich habe das auch so verstanden dass Produktion des 190 TDI wird zwischen 29KW und 44KW unterbrochen.

Und ab der 31 KW beginnt MJ 19.

Alle Motoren haben mind. 16wochen Produktionsstop.

Hallo zusammen,
mein Tiguan Allspace ist laut Händler auf dem Weg von Emden zu ihm.
Nach Eingabe der VIN in der We App bekomme ich unter Austattung aufgelistet „Steuerunge Logistic 8“.
Jemand ne Idee was das bedeutet?

Deine Antwort