VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Bei mir ist es nicht in Ordnung!
Selbst der VW Händler war überrascht und meinte, dass das alles überhaupt nicht geht.
Unserer kommt aus dem schönen Mexiko!
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 7. Juli 2018 um 09:02:04 Uhr:
Bei mir ist es nicht in Ordnung!
...
Unserer kommt aus dem schönen Mexiko!
Und andere Autos, gebaut im ach so tollen Wolfsburg, sind dagegen teilweise der reinste Schrottplatz...
Es kommt wirklich nicht drauf an, wer das Ding zusammen gedengelt hat, Fehler passieren rund um den Erdball.
In Wob ist auch schon mal ein Tiguan vom Band gelaufen der nur zum teil die R-Line Ausstattung verbaut hatte (r-line heck und normale Front) und im Innenraum zwei verschiedene Sitzarten hatte.
Zum Glück ist diese Montrosoität nem VW Angestellten in die Hände gefallen, aber auch der war einigermaßen schockiert über das Werk seiner Wolfsburger Kollegen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@JayCe schrieb am 7. Juli 2018 um 08:32:52 Uhr:
Ist doch Sch... egal wo die Karre herkommt wenn die Qualität stimmt. Und bei mir tut sie es.
Und genau das ist eben nicht, wenn ich hier lese, dass die Autos nur halb fertig ankommen und auf Halde liegen bleiben bis die Teile da sind. Und der Dumme am Ende ist der Kunde.
Zitat:
@quastra schrieb am 7. Juli 2018 um 21:02:33 Uhr:
Zitat:
@JayCe schrieb am 7. Juli 2018 um 08:32:52 Uhr:
Ist doch Sch... egal wo die Karre herkommt wenn die Qualität stimmt. Und bei mir tut sie es.Und genau das ist eben nicht, wenn ich hier lese, dass die Autos nur halb fertig ankommen und auf Halde liegen bleiben bis die Teile da sind. Und der Dumme am Ende ist der Kunde.
Und wo genau liegt da der Fehler in Mexiko?
Wenn Teile für hier gebaute Fahrzeuge fehlen wäre es was anderes?
Glaubt doch nicht das der normale Tiguan oder andere fahrzeuge deutsche Autos sind.
Zitat:
@JayCe schrieb am 7. Juli 2018 um 22:23:11 Uhr:
Zitat:
@quastra schrieb am 7. Juli 2018 um 21:02:33 Uhr:
Und genau das ist eben nicht, wenn ich hier lese, dass die Autos nur halb fertig ankommen und auf Halde liegen bleiben bis die Teile da sind. Und der Dumme am Ende ist der Kunde.
Und wo genau liegt da der Fehler in Mexiko?
Wenn Teile für hier gebaute Fahrzeuge fehlen wäre es was anderes?
Glaubt doch nicht das der normale Tiguan oder andere fahrzeuge deutsche Autos sind.
Nee,
das ist Playmobil.
Richtig?
Ich war mal bei Mercedes in Bremen auf dem Gelände, da standen auch massenhaft C Klassen ohne Stoßstange auf dem Gelände verteilt.
Gruß
Moin Moin, habe am Freitag endlich die FIN vom Händler bekommen, der Brief ist wohl bei ihm angekommen, langsam wage ich zu hoffen, dass es das Auto tatsächlich gibt und ich es nach 9 Monaten Wartezeit vielleicht doch noch bekomme.... Kann jemand sagen, wie lange es ca. dauert, nachdem die Papiere beim Händler sind?
Morgen, die Farbe blue silk metallic scheint nicht so gefragt zu sein.
Habe meinen so in R-Line bestellt, soll im November kommen.
Zitat:
@Gartenmichel schrieb am 8. Juli 2018 um 06:30:36 Uhr:
Habe meinen so in R-Line bestellt, soll im November kommen.
Habe meinen auch in blue silk R-Line bestellt. Das Fahrzeug ist wohl schon auf dem Transportweg. Längere Wartezeiten hängen wohl mit dem Motoresierung zusammen
Zitat:
@VWFahrer-80 schrieb am 8. Juli 2018 um 09:00:44 Uhr:
Zitat:
@Gartenmichel schrieb am 8. Juli 2018 um 06:30:36 Uhr:
Habe meinen so in R-Line bestellt, soll im November kommen.Habe meinen auch in blue silk R-Line bestellt. Das Fahrzeug ist wohl schon auf dem Transportweg. Längere Wartezeiten hängen wohl mit dem Motoresierung zusammen
Ja sicher wird es nicht an der Farbe liegen.
Ich wollte damit sagen das ich noch keinen AS in blue silk metallic gesehen habe.
Meist weiß, grau oder schwarz
@Gartenmichel - Ein Tipp, du kannst (innerhalb von 2 Std) deine eignen Beiträge erweitern/ändern und must dafür keinen neuen Beitrag schreiben. Mobile geht das mit der "grauen Leiste" (Beitrag ändern) und mit dem PC indem du auf das Bleistiftsymbol unter deinem Text klickst.
Zitat:
@Gartenmichel schrieb am 8. Juli 2018 um 09:09:44 Uhr:
Ja sicher wird es nicht an der Farbe liegen.
Ich wollte damit sagen das ich noch keinen AS in blue silk metallic gesehen habe.
Meist weiß, grau oder schwarz
Ich schon, habe sogar Probefahrt mit einem AS blue silk gemacht. Aber wenn die Farbe nicht so häufig vorkommt, geht die Produktion wohl schnell als bei häufig bestellten Fahrben. Ich habe meinen Anfang März bestellt und laut WE ist das Fahrzeug schon auf dem Transportweg. Aber ich habe auch nur einen 150 PS Motor drin.