VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
So, der erste Neuwagen soll ein Allspace werden. Bestellt als Highline in schwarz, Diesel (190ps) Version und einigem Komfort extras.
Kw 52 ist in der Ab angegeben. Mal schauen 🙂
😮
Wir hätten auch gerne schon jetzt direkt bestellt aber r-Line und die Standheizung sind noch nicht bestellbar ...😕
Ähnliche Themen
Kann ich verstehen. Wenn du nicht darauf verzichten möchtest solltest du warten. Man ärgert sich am ende sonst nur
So gings mir mit den Ergos, die dann aber doch schon VOR dem genannten Zeitpunkt bestellbar waren. Drück Dir die Daumen dass der Rest auch früher verfügbar ist.
Wir stehen kurz davor einen Allspace zu bestellen, da der neue Firmenwagen fällig wird. Die Bestellung müsste auch bald erfolgen.
Den kurzen Tiguan und den Kodiaq sind wir probegefahren, um einen Eindruck zu bekommen. Daten und Fakten passen, auch die Probefahrten waren okay. Allerdings hätten wir uns schon auch gerne vor der Bestellung noch den Allspace live angesehen.
Mein Händler geht davon aus, dass er einen Vorführwagen frühestens Ende Oktober/Anfang November erhält.
Nun bin ich darauf gestossen:
https://www.wochenkurier.de/.../
"Automobiler Ehrengast des Festes ist der neue Tiguan Allspace in der verlängerten Version mit Platz für sieben Personen. "
Für mich klingt das fast so, als wäre der Wagen am 30.09. in diesem Autohaus zu sehen.
Leider nicht bei mir um die Ecke. Kann jemand bestätigen, dass die Fahrzeuge jetzt schon zu einigen Händlern kommen?
Ein Händler bei mir in der Nähe hat mir gesagt er ist da darf ihn aber offiziell nicht zeigen.... könnte aber hin kommen anschauen etc. Haben ihn aber auf der IAA gesehen.
Heute einen Anruf bekommen vom juniorverkäufer. Dieses Autohaus ist für uns erledigt. Der wollte nun schnell eine Bestellung noch in diesem Monat und erzählte mit Standheizung und r Line Ende 2018 so lange warten sie doch nicht auf ihr Wunschauto. Der war mal platt als ich sagte doch und wenn es bis 2019 dauert auch so lange. Der arme war so enttäuscht er konnte die Enttäuschung nicht Überdrücken. Ein anderer sagte mir , dass Sie die Standheizung Nachrüsten. Als ich ablehnte wegen der fehlenden Car Met Anbindung etc wurde auch der bockig. Glaube zum Ende des Jahres wollen die alle nochmal kräftig verkaufen. Wir fühlen uns inzwischen von jedem der angefragten Autohäusern veräppelt.
In Hamburg 700 km entfernt bekäme ich über meinen Arbeitgeber 14 % Rabatt hier 12 % ohne etwas versteuern zu müssen.
Mal schauen wo die Reise hin geht. . .
Kennt ihr das Video schon? 😁 Tiguan Allspace R-Line Weiß *lechz*
Die paar cm mehr stehen dem Tiguan finde ich gar nicht schlecht. Nur diese Kante in der Motorhaube passt irgendwie nicht. Haben sie wohl für den Geschmack der Amis angepasst.
Nur mal aus Interesse: Meint ihr, man könnte die Motorhaube vom normalen Tiguan einbauen?
Was kostet so ne lackierte Haube?
Er meint vorne die Kante quer zum Auto.
Gut möglich, dass VW vom Atlas kopiert hat. Der hat die Kante auch drin.